Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

passion christi

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Christus, Passion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

passion christi

02.04.2004 um 16:20
hi, wer hat von euch den film alles schon geguggt? und was fandet ihr besonders gut ?
und wer zum teufel ist die person mit dem umhang und der glatze, soll das gott sein, oder soll das satan sein, oder wer sonst ?

freundschaft

GEHASST VERDAMMT VERGÖTTERT

Anzeige
melden

passion christi

02.04.2004 um 16:30
lol@mann mit glatze..
ich hab den film noch nicht gesehen.der kommt ja grad im kino oder?
ab wieviel jahren is der eigentlich?*g*

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)

)für rechtschreibfehler haftet die tastatur !(


die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

passion christi

02.04.2004 um 18:10
Hab ihm geguckt und fand ihn sehr gut. Der mit Glatze ist satan oder so oder halt der böse gedanke so in der art. Und bei der frage ist der film antisemitisch sage ich ja undzwar zurecht. Die Juden haben nichts anderes verdient das ist das gleiche als ob man sagen würde filme über holocaust währe antigermanisch.

@mausi kino? lol wozu gibts esel ;D

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

passion christi

03.04.2004 um 09:24
der film ist einfach voll genial gemacht. muss zugeben bei mir kullerten ein paar tränen denn das war so ergreiffend. wieso den antisemitisch ? die juden wollten doch dass er gekreuzigt wird oder nicht ?

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

passion christi

03.04.2004 um 10:27
Ich muss auch unbedingt rein oder ich warte auf die DVD.
Muss man ihn in Kinoleinwandgröße sehen?


CARPE DIEM



melden

passion christi

03.04.2004 um 10:34
ich hab ihn zwar noch nich gesehen, hab aber gehört des der ganze film untertitel hat weil die filmmacher den so "echt" haben wollten wie des da früher war... also des die da alle in hebräisch reden und nur deutscher untertitel da is... stimmt des???

ansonsten soll der film aber ganz gut sein.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

passion christi

03.04.2004 um 11:02
ich glaub die römer sprecehn lateinisch und die anderen aramäisch...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

passion christi

03.04.2004 um 11:09
oder so is doch immer so ne komische sprach...egal! stimmt denn des des die da "ausländisch" (besser???) reden und nur deutscher untertitel dabei is?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

passion christi

03.04.2004 um 11:10
:) jo das stimmt, so weit ich weiß...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

passion christi

03.04.2004 um 11:11
ohje dann muss man dann ja die ganze zeit lesen... *krämpfe bekommt* naja aber der film soll brutal sein also zieh ich mir ihn irgendwann mal rein ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

passion christi

03.04.2004 um 11:13
musst ja nicht alles lesen... kannst dir ja einfasch nur die szenen angucken... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

passion christi

03.04.2004 um 11:15
jou und ich erfinde dann die texte für die... des wird dann der ultimative film... *lach* ich kenn mich ja und ich weiß was für ein schrott da wieder rauskommt...
tommy hast du ihn scho gesehen?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

passion christi

03.04.2004 um 11:20
ne hab ich nicht... werds aber auch nicht machen wahrscheinlich.... interessiert mich nciht wirklich...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

passion christi

03.04.2004 um 11:21
komm... jesus wird gekreuztig... is doch geil (sorry an de papst, alle nonnen und mönchen, sorry an alle gläubigen hier)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

passion christi

03.04.2004 um 11:24
ich hab schon ein paar szenen gesehen...zum beispiel auch, wie er da am kreuz hängt.. das reicht mir

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

passion christi

03.04.2004 um 11:28
wars zu heftig? ich glaub ich lei mir den von ner freundin aus.. die hat den aber auf englisch... shit!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

passion christi

03.04.2004 um 12:22
nöö...zu heftig wars nicht... obwohl man schon ganz schön viel von dem roten saft gesehen hat... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

passion christi

04.04.2004 um 11:41
hab jetzt den film gesehn (zum glück auf deutsch)... man am schluss hatte SELBST ICH (!!!!!!!!!) mitleid mit dem armen Jesus... Himmel sah des aus... aber er hatt ja dann doch noch gelebt ;)

Mir wurde auch nich ganz klar wer der komische Typ da war... Hatte irgendwie des gefühl des war "gott" oder der teufel... hmmmm... der sagt ja auch so viel im film ;)

ich fand den film nich schlecht obwohl man manchmal dachte "was is denn jetzt los" oder "war des davor oder danach"... auch ein bissle viel zu lesen aber sonst war er ganz ok!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

passion christi

04.04.2004 um 23:04
Ich hatte noch keine Zeit mir den Film reinzuziehen. Mal schauen, vielleicht scheue ich ihn mir noch an. Scheint ja echt brutal zu seien........ :(

Keine Signatur :-((


melden

passion christi

05.04.2004 um 11:49
Ein Film über den Menschen damals wie heute, ein Einblick in den möglichen
Abgrund eines jeden Menschenverstandes. In dem Film wird bloss gezeigt
dass der Mensch sich nicht geändert hat,
ich fand ihn gut!

Der Geist Jesu' existiert bis in die Ewigkeit.

...leben heisst lieben!


melden

passion christi

05.04.2004 um 13:28
Ich verstehe die Aufregung nicht !

Erstens ist es nur ein Film, zweitens meint Ihr es sah gut aus wenn jemand gesteinigt oder gevierteilt wurde ? Da blutet man halt !
Was meint ihr wenn mal ein realistischer Film über die Inquisition oder die Kreuzzüge gedreht würde, da kotzt jeder im Kino, jede Wette !

Das beste ist aber das im Irak Menschen getötet und verstümmelt und ich weiß nicht was noch alles werden, das ist dann ein bis zwei Tage in den Medien und verschwindet in der Versenkung !
Über diesen Hollywoodschinken wird seit Wochen überall diskutiert !

Verkehrte Welt !


Niemals aufgeben !



Anzeige

melden