Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 21:37
Das ist ja humbug wer ordnet sich freiwillig irgend wo unter ist es nicht so das jeder
das macht was er für gut und richtig erachtet.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 21:38
Delon,

"Ich bin Ausländerfreundlich - sie müssen nur das erfüllen - was ich inihren Heimatländern erfüllen mußte !"

aber das ist doch dasselbe, als wenn mansagt, "wie du mir, so ich dir".
du hast eine Vorstellung, wie sich Menschen Dirgegenüber verhalten sollen, wenn sie diese deine Vorstellungen nicht erfüllen, begegnestdu ihnen mit Feindlichkeit.
und das ist ein generelles Problem.

niemand zwingtdich, dich anzupassen.
aber wo ist das Problem sich zumindestens zu öffnen?
ichverstehe das nicht....:|

Idioten gibt es immer, das ist völlig nationalitäts- undreligionsunabhängig, aber muss ich dann eine Randgruppe erschaffen (Grenzen in meinemKopf ziehen) um diese dann zu verurteilen?

mir persönlich reicht es, wenn ich-egal von wem- dumm "angemacht" werde, ich diesem direkt Paroli biete.

wo käme manhin anhand eines Zwischenfalles eine ganze Volksgruppe zu verurteilen?

ich kiregdas nicht in meine Birne. :(


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 21:40
@ al-chidr

Hing da aber in der Unterschicht rum-
lernte dort Menschen kennen -
die niemals ihr Land verlassen hätten !

Daswaren Menschen die gastfreundlich waren - Ehre haben -
anders als bewaffnete Chaoten- die hier die Städte unsicher machen !
Glaube mir - kenne genug - an denen unserePolizei nicht rangeht - die haben hier Narrenfreiheit - die machen ihre Geschäfte ( smile- genau die ) -
schlagen andere halb tot -
nichts passiert - wenn erst nachteilweise Unendlichkeiten an zeit !
Dann erscheint aber auch ein SEK !

Delon.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 21:43
@ sarasvati23

Frage mich - was du nun gelesen hast ?!
Sprach ich nicht von "Minderheiten " - die du nun als ganze Volker bezeichnest ?
Ja - wie du mir so ich dir!
Anders gesehen - sprach ich vom anpassen - einordnen- ich sah mich dort als Gast-
habe mich auch dementsprechend verhalten - so meinte ich das ^^

Delon.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 21:48
Ich höre das zum ersten mal das irgend wer narrenfreiheit in deutschland geniesst damüsste mann die beamten halb tod schlagen das sie wieder einmal aufwachen und ihr lebenher geben wenn es sein sollte sonst sollten sie Taxifahrer werden den die schlaffenständig in ihren autos und warten auf kundschaft.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 21:48
Delon@

Sicher gibt es das im Bereich der ausländischen Klein- undGroßmafia
Aber vermutlich stecken da auch andere mit drin - manchmal sogar Polizistenselbst.
Drogengeschäfte werden zu lax gehandhabt da stimme ich vollkommen zu.Ansonsten müsste die Polizeipräsenz einfach höher sein -ich bin da nicht dagegen inGebieten wo überdurchschnittlich viel los ist.

Und ... leider begegnen dieMehrheit der Einheimischen die Migranten welche sie als "Gäste" bezeichnen, auch wenn sieschon in der 3. und 4. Genevration in D. leben, alles andere als mit zuvorkommenderGastfreundlichkeit

Da wo du warst gibt es vermutlich eine starke sozialeKontrolle - Das wird von vielen Usern am Board und Studenten die ich kenne, alsrückständig angesehen ...

Und vermutlich gibt es da wo du warst diesen"Untergrund" auch - hier weniger, dort mehr - aber geschossen wird erst in der Nacht, vorallem an den "wilden" Stadträndern und in Armutsghettos wo die Polizei fast überall insüdlichen Ländern unterdurchschnittlich vertreten ist.


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 21:51
Delon@

na ja du WARST auch Gast und man hat dich auch sicher als Gast BEHANDELT!

Beweis:

- Du fühltest dich selbst als Gast -> Man "bewirtete" dich alsGastgeber

- Du bist schon wieder hier in good old Germany - hattest alsovermutlich nicht vor dort für immer zu bleiben und bist da vlt auch nicht geboren wie diemeisten der Kids welche in deutschen Großstädten ihre "randalieren"


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 21:54
@ al-chidr

Stimmt !
Spreche von Tageszeiten - diezwischen Gut und Böse liegen ^^

Sehe ausländische Mitbewohner - als solche an!
Sehe mich einfach als Ausläderfreundlich - dann liegst du richtig ! ^^
( nur dieUmstände müssen passen - wobei ich sehr tolerant bin )

Delon.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

23.06.2007 um 21:59
@ al-chidr

Stimmt auch - obschon ich meistens entwederTourist war - oder geschäftlich in diesen angesprochenen Ländern war !
Sage auch -selbst wenn ich ganz ins Ausland gehen würde - ich würde meine Wohnung hier immerbehalten !
In diesen Ländern würde ich ja - wenn alles schief gehen würde - nie Hartzbekommen ^^
Würde mir immer eine Hintertür offen halten ^^
Man weiß ja nie:)

Delon.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 05:09
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Und ... leider begegnen die Mehrheit der Einheimischen die Migranten welchesie als "Gäste" bezeichnen, auch wenn sie schon in der 3. und 4. Genevration in D. leben,alles andere als mit zuvorkommender Gastfreundlichkeit
..woran daswohl liegen mag...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 06:23
wir hier in lichtenberg47/berlin kämpfen wir gegen nazis und für aufklärung, das hier isdie no-go-area lol aber ich halt mich zurück weil ich hier lebe aber die leute von deranitfa/friedrichsain machen hier gut actionen, lichtenberg ist geteilt dur eine grossestrasse die frankfurter alle, sie wird hier gaza streifen genannt.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 06:24
ich werde mich mal schlau machen und die dvd "Skinhead Attitude" kucken, mal sehen wasdie bastarde so wollen, lol


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 09:42
Zwei Grundlegende Probleme sind;

1. Deutsche sehen Ausländer die hier geboren sindund deren Familien seit 40 Jahren hier leben immer noch als Gäste an und behandeln sienicht als VOllwertige Mitglieder der Gesellschaft

2. Migranten rebellieren da siesich abgewiesen fühlen.

3. Soziale BEnachteiligung >>> Gewalt


1x zitiertmelden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:06
"1. Deutsche sehen Ausländer die hier geboren sind und deren Familien seit 40 Jahren hierleben immer noch als Gäste an und behandeln sie nicht als VOllwertige Mitglieder derGesellschaft

2. Migranten rebellieren da sie sich abgewiesen fühlen.

3.Soziale BEnachteiligung >>> Gewalt"


ohh ja nur der staat und die deutschensind schuld


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:25
Zitat von b166erb166er schrieb:1. Deutsche sehen Ausländer die hier geboren sind und deren Familien seit 40Jahren hier leben immer noch als Gäste an und behandeln sie nicht als VOllwertigeMitglieder der Gesellschaft
Ist auch unverschämt das nach 40 Jahrentürkisch in Deutschland noch nicht Amtssprache ist ! Oder wie meinst du das ?
Zitat von b166erb166er schrieb:2. Migranten rebellieren da sie sich abgewiesen fühlen.
Tja, und tschüss !
Zitat von b166erb166er schrieb:3. Soziale BEnachteiligung >>>Gewalt"
Erkläre mir doch bitte mal was du damit meinst ? Wo wird hier eine"sozial Benachteiligt" die kriegen (unverschämterweise) die selben Sozialleistungen wieDeutsche. Und das es eben keine oder kaum noch Arbeit für Geringqualifizierte gibt istdoch wohl weniger unser Problem.


melden

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:30
>3. Soziale BEnachteiligung >>> Gewalt"<

Wahrscheinlich meint er damit, dassAusländer oft schwerer Arbeit finden, als Deutsche und wenn dann nur geringfügig bezahlteArbeit bekommen.


1x zitiertmelden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:31
Das Problem bei eingen Deutschen ist, dass sie sich als "Herrenrasse" und alle anderen,als Menschen 2.Klasse ansehen...


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:32
Zitat von PallasPallas schrieb:Wahrscheinlich meint er damit, dass Ausländer oft schwerer Arbeit finden, alsDeutsche und wenn dann nur geringfügig bezahlte Arbeitbekommen.
Warum sollte ein Arbeitgeber bitte sehr einen Ausländerbevorzugt einstellen ?
Und sollte soetwas tatsächlich passieren dann garantiere ichdir das dieses Gewaltpotential umkippt in genau die andere Richtung ! Und das dann mehrals zurecht !


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:33
Zitat von fenerfener schrieb:Das Problem bei eingen Deutschen ist, dass sie sich als "Herrenrasse" und alleanderen, als Menschen 2.Klasse ansehen...
Das sind aber nur ganzwenige Deutsche , Konvertiten nennt man diese . Diese "Herrenmenschenmentalität" ist ehereine dem Islam typische !


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ECHTE Fakten über Ausländergewalt !

24.06.2007 um 11:34
@ elcid

Ach, bist du auch ein Konvertit ??? Deshalb dieser arabischer Name :D


melden