Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Islamischer Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:26
Link: www.dw-world.de (extern)

Es ist ja fast eine Schande hier im Politikforum. Grossbritannien wird angegriffen und die Hauptthemen sind hier angebliche Polizeigewalt , Gängelung durch Wachmänner und anderer Quatsch !
Also mal wieder zum Weltgeschehen !

Ich finde es richtig bedenklich das eine Gewisse Ideologie selbst auf gebildete Leute , da sollte man bei Medizinern schon von ausgehen , die sich für eine deartige Barberei hingeben wirkt.
Obwohl wenn man bedenkt das zum Teil auch unsere Kliniken durch religöse Fanatiker die eine Desinfektion der Hände durch Alkohol mit Hinweis auf ihren "Glauben" ablehnen mehr und mehr zu Gesundheitsrisiken werden.
Allerdings verdeutlicht dies das wenn selbst gebildte Menschen auf diese Gehirnwäsche reinfallen was für ein Gefahrenpotential in den einfachen Leuten lauert !

Anzeige
melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:35
@el.cid

1. Gibt es darüber schon Threads, einen hast sogar DU aufgemacht, der aberverständlicherweise wieder gelöscht wurde.

2. Versuchst du wieder zu hetzen unddas ist alles andere als schön.

3. Ist man kein religiöser Fanatiker, wenn manAlkohol ablehnt


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:36
@Pallas :
Zitat von PallasPallas schrieb:3. Ist man kein religiöser Fanatiker, wenn man Alkoholablehnt
Zum Hände desinfizieren ?


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:39
Warum sollten Islamisten keine Ärtze sein können?
Da schneidet man eben nur denGläubigen die Krankheit weg, und den Ungläubigen auch mal die Kehle durch, das passtbestimmt irgendwie in ein und den selben Weißkittel.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:39
Es ist besser el-cid einfach zu ignorieren...
Der ist ein hetzer und schneinbar schwerfrustriert.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:41
Wenn es andere Möglichkeiten dazu gibt, warum nicht?

Außerdem weiß ich nichtgenau, ob man Alkohol zum Händereinigen sogar verwenden darf, aber darum geht es ja hiernicht.

Denn ich denke, dass auch muslimische Ärzte kompetent sind, sonst hätte manja einen gesundheitlichen Skandal, so nebenbei bemerkt ;)


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:42
@alpha : Also ich bin frustiert.... hmmmm welches Gefühl muss man haben um an belebtenPlätzen Autobomben abzustellen bzw. versucht brennend in einen mit Menschen gefülltesFlughafengebäude zu rasen ?


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:43
Speziel wenn man mal bedenkt das Medizner eigentlich Menschenleben retten und es nichtvernichten sollten.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:43
@el-cid

was weiß ich, habs noch nie gemacht.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:44
Hände Waschen Terror :)

In Klinik ÄrzteWaschen Hände ohne Alkohol :)

Groosbritanien bestellt Alkohol und Cremeseife:)

Ärzte in Kliniken sind jetzt alle verwirrt:)


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:46
Vieleicht mal die Frage so umgestellt das selbst Alpha es kapiert.
Wer , wie , was istin der Lage jemanden bzw. eine ganze Gruppe die sich dem Erhalt und retten vonMenschenleben so umzudrehen das sie drauf aus sind möglichst viele ohne Rücksicht auf daseigene Leben zu töten !
Wer , wie , was hat einen solchen Einfluss auf studierteMenschen ?
Kleiner Tipp ! Eine Gemeinsamkeit haben sie alle und ich meine nicht dieFarbe des Kittels !


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:46
Ich bin ein christlicher Islamist denoch verurteile ich die gewalt, zu alkohol würde ichsagen naya ist auch gesundheitsfördernd wenn mann es nicht übertreibt, mann bedenke dasauch im mund und in den ganzen röhren syteme gefahren lauern die der alcohol säubert.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:46
@el-cid

und wenn das Müllmänner wären... tz tz tz


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:46
Ich habe auch noch nie eine Autobombe irgendwo auf belebten Plätzenabgestellt.

Ok, jetzt mal im Ernst: Man kann vom Verhalten von wenigen Personennicht auf die Mehrheit schließen.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:48
Wenige Personen ist mal wieder gut ! Klar jeder Attentäter ist isoliert für sich alleinezu sehen oder wie ?


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:51
und außerdem die leute die so was tun sind einfach nur krank.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:51
Ähm, wie heißt dieses Wort noch mal gleich? Aso, Generalverdacht.

Nehmen wir malan, von 10 Leuten bringen 2 jemanden Außenstehenden um. Sind jetzt die anderen acht auchzu verurteilen?


1x zitiertmelden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:52
dei den ärzten ist es das selbe wie bei feuerwehrleuten.zich tausende Löschend as Fueraber ein Schwarzes schaf gibt es immer unte rden leuten die das feuer legen.


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:54
Zitat von PallasPallas schrieb:Nehmen wir mal an, von 10 Leuten bringen 2 jemanden Außenstehenden um. Sind jetztdie anderen acht auch zu verurteilen?
In welchen Verhältniss stehen diese10 Leute zueinander ?
Verteidigen die 8 anderen die Tat der 2 bzw. halten diese durcheine gemeinsame Überzeugung für gerechtfertigt ?


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:58
Zitat von KeumanKeuman schrieb:dei den ärzten ist es das selbe wie bei feuerwehrleuten.zich tausende Löschend asFuer aber ein Schwarzes schaf gibt es immer unte rden leuten die das feuerlegen.
Ganz schlechter Versuch ! Zum einen ist Pyromanie als eine ArtKrankheit anzusehen und ich werde mich hüten ähnliches in dem oben aufgeführten Fall zuerwähnen allerdings wie immer sind auch da die Gedanken frei. Und zum anderen sind Bombenund menschliche Fakeln kaum das Mittel was ein schwarzes Medizinerschaf benutzen würde.Nein es geht nicht um schwarze Schafe sondern um Menschen denen im verstand wasrumgedreht wurde !


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 20:59
@el-cid

du meinst, wie bei dir?


Anzeige

melden