Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:10
Keine Sorge, ich nehme das alles immer mit der gehörigen Portion Humor
Zitat von ataata schrieb:Manchmal denke ich, dass ihr Beide ein Paar seid. Ihr würdet defintiv ein gutes Paar abgeben
Vielleicht sind wir ja sogar ein Paar....

Anzeige
melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:20
dann waerst du schwul weil aischa ein junge ist
@against_nwo


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:22
Beirut@

Wie kommst du rauf, dass Aischa ein Junge ist? Sie tut burschikos, aber sie ist eine Frau

Wenn Gott will ;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:24
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:dann waerst du schwul weil aischa ein junge ist
Liebe kennt keine Grenzen, auch keine körperlichen :)

Und ich hätte noch etwas zum Nihal Atsiz, der, ebenso wie Ata, von türkischen Genen sprach. Also, bitte anschnallen und gut durchatmen...
Ich sage es zum Schluss ganz offen: Türkismus ist Nationalismus. Rassismus und Turanismus gehören dazu. Entweder wird das Land sich auf diesen beiden Termini erheben oder untergehen. Rassismus und Turanismus widersprechen nicht der Verfassung. Da ich Rassist und Turanist bin, wird eine mögliche Verurteilung wegen Rassismus und Turanismus die größte Ehre meines Lebens darstellen

Wenn Ihr Kurden weiter Eure primitive Sprache sprecht [...], werdet Ihr von den Türken auf dieselbe Weise ausgerottet, wie man schon die Georgier, die Armenier und die Griechen bis auf die Wurzeln ausgerottet hat.

Sohn,
Die Juden sind der heimliche Feind aller Völker. Die Russen, Chinesen, Perser und Griechen sind unsere historischen Feinde. Die Bulgaren, Deutschen, Italiener, Engländer, Franzosen, Araber, Serben, Kroaten, Spanier, Portugiesen und Rumänen sind unsere neuen Feinde. Die Japaner, Afghanen und Amerikaner sind unsere künftigen Feinde. Die Armenier, Kurden, Tscherkessen, Abchasen, Bosniaken, Pomaken, Lasen, Lesghier, Georgier und Tschetschenen sind unsere inneren Feinde. Man muss sich gut vorbereiten, um so viele Feinde zu bekämpfen
(Wiki)

Na, bei der geringen Anzahl an Feinden sollte es ja zukünftig keine Langeweile in der Türkei geben


1x zitiertmelden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:29
@ Against TR

Dieser Nihal Atsiz hat zwar jetzt mit dem Thema nichts zu tun, aber ich sehe hier keinen Unterschied zu eurem Adolf Hitler, nur dass Hitler selbst heute immernoch sehr viele (heimliche) Verehrer hat, wogegen dieser Nihal Atsiz höchtens einige Tausend Anhänger hat in der Türkei.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:34
Mit dem großen Unterschied das der asoziale Nihal Atsiz noch heute von der MHP geehrt und verehrt wird. Sogar offiziel in den Rundschreiben der Partei und diese Partei hat der Erdogan als Partner genommen um die Regierungsmehrheit zu bekommen.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:38
Nihal Atsiz ist quasi der Urvater der heutigen Grauen Wölfe, das solltest du eigentlich wissen Ata.
Und die heutigen Ausmaße der türkischen Rassisten hier in Deutschland kennst du sicher auch...

Ich wundere mich sehr darüber, denn im Grunde gibt es doch dann keinen Grund hierzubleiben, wenn man so unzufrieden ist mit der "verdorbenen" deutschen Gesellschaft, wie du so schön sagtest... Aber anscheinend ist der große Stolz für's Vaterland nicht groß genug wenn man hier total frei und komfortabel leben kann... Ganz schön seltsam.

Warum braucht man diese starke Anti-Haltung um sich in seiner eigenen Position sicherer zu fühlen?


2x zitiertmelden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:39
Falsch. Nihal Atsiz und seine asozialen Anhänger werden von der MHP ausgestoßen. Die größten Feinde der Nihal-Atsiz Anhänger sind die MHP und ihre Anhänger, die man hier fälschlicherweise als "Graue Wölfe" kennt.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:41
Wie du meinst Ata...


melden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:44
@ Helin

Ich weiss Vieles, was du nicht weiss.
Zitat von helinhelin schrieb:Und die heutigen Ausmaße der türkischen Rassisten hier in Deutschland kennst du sicher auch...
Aber interessanterweise übersieht ihr (kurdischen) Aleviten gerne den kurdischen Rassismus (pekacka) hier in Deutschland.
Es sind übrigens nämlich diese Kurden, die andauernd irgendwas von ARIERN faseln...


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:48
Oh mann Ata

was interessiert mich kurdischer Rassismus? Warum fängst du damit an, nur weil ich Kurdin bin?
Ganz schön radikale Sichtweise sofort von kurdischem Rassismus zu sprechen nur weil dir eine Kurdin geantwortet hat... Naja, nicht besonders verwunderlich


2x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:50
Dass er zu den Urvätern, die den Grundgedanken der Grauen Wölfe und somit der politischen MHP formierte, will er ja nicht wahrhaben.
Und es passt auch eigentlich sehr gut in diesen Thread da diese Gedanken, welche die MHP ja noch immer innerlich vertritt, auch in Deutschland viele Ableger hat.
Ich will mal eben die wichtigsten exremistischen Zellen dieser Bewegung aufzählen, damit jeder über google gucken kann ob es auch in seinem Ort diese extremistische Bewegung gibt:

- ADÜTDF (Föderation der Türkisch-Demokratischen Ülkücü-Vereine in Europa)
- ATIB (Türkisch-Islamische Union in Europa)
- ATF (Deutsche Türkische Föderation)
- Ülkücü Vereine
- ANF (Föderation der Weltordnung in Europa)


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:50
Übrigens lautet das Thema Integration und nicht deine Vorurteile über Kurden :o))


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:51
Letzter Eintrag war an Ata


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:51
Zitat von ataata schrieb:Aber interessanterweise übersieht ihr (kurdischen) Aleviten gerne den kurdischen Rassismus (pekacka) hier in Deutschland.
Es sind übrigens nämlich diese Kurden, die andauernd irgendwas von ARIERN faseln...
Fange nicht schon wieder an gegen Kurden und Aleviten zu hetzen um von der eigenen Fehlbarkeit abzulenken


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:52
Ata@

Wobei die kurdischen Arierfans trotz ihrer zweifellos zweifelhaften ;) Ansichten nicht sagen, dass sie die beste Rasse sind, dass sie zum Herrschen geboren sind, dass sie die islamische Umma anführen müssen oder dergleichen. Insofern sehe ich einen "Qualitätsunterschied" zwischen dem kurdischen und türkischen Ethnizismus.

Die MHP ist zweifellos ein Ableger der Ultrarechten, gibt sich aber heute bisschen islamischer und gemäßigt- nationaler. Dasselbe gilt aber auch für die kurdische DKP ...

Diese Ultranationalisten werden von verschiedenen Seiten benutzt ...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 18:57
@Against

Ich sehe das auch als riesiges Problem hier in Deutschland.
Es wird immer wieder mit dem Slogan geworben "Ya sev ya terk et" was soviel bedeutet wie "Entweder du liebst oder du gehst" bezogen auf's Vaterland..
Seltsam, dass grad die Leute, die hier in Deutschland leben und eben NICHT in der Türkei darauf anspringen...
Oder der Satz "Hersey vatan icin" was bedeutet "alles ist für's Vaterland".

Nee, schon klar, wenn man in Deutschland lebt ist es besonders sinnvoll :o)))

Soo, nun muss ich weg. Bis bald :)


melden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 19:01
@ Imislamdaham

Nein, hier gibt es ein Missverständnis. Diese Nihal Atsiz Anhänger werden hier mit den MHP Anhängern, den "Ülkücüs" (Idealisten) verwechselt. Die Ülkücüs sind Staatsnationalisten zudem religiös.

Diese Nihal Atsiz Anhänger nennen sich nicht Ülkücüs, sondern Türkcüs ( Türkisten ) und verfluchen alle Ülkücüs. Sie bezeichnen sich ja auch als Rassisten.

Dieser Nihal Atsiz soll übrigens ein Zionist gewesen sein, vermutet man...


1x zitiertmelden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 19:03
@ Helin

Dasselbe gilt für deine Kurdischen Landsleute. "Biji Kurdistan" hört man immer wieder, was soviel bedeutet wie "Es lebe Kurdistan". Wenn es wenigstens dieses utopischen Staat geben würde, könnte ich ja diesen Nationalismus noch verstehen...


melden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

06.03.2009 um 19:06
@helin
Zitat von helinhelin schrieb:Ganz schön radikale Sichtweise sofort von kurdischem Rassismus zu sprechen nur weil dir eine Kurdin geantwortet hat... Naja, nicht besonders verwunderlich
LOL, schau dir mal deinen ersten Beitrag hier an du Nase :):
Zitat von helinhelin schrieb:Nihal Atsiz ist quasi der Urvater der heutigen Grauen Wölfe, das solltest du eigentlich wissen Ata.
Und die heutigen Ausmaße der türkischen Rassisten hier in Deutschland kennst du sicher auch...



Anzeige

melden