Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:30
"Die Moral der Franzosen war damals nun nicht anders, sie wollten Deutschland weghaben
und ewig zurück in das bauernland zurück verwandeln."
..das ist Blödsinn, das hate
weder Deutschland noch Frankreich vor.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:30
*+t


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:31
@trollhammer

Du BIST einfach depperter als ich anzunehmen wagte! -gg*

ZumHandeln des Oskar Schindler fällt DIR also folgendes ein:

>"Und viele gaben ihrLeben um die rachsüchtige Rote Armee aufzuhalten.">

Sag mal bist Du nicht ganz beiTrost? Was hat denn nun das elende Sterben zunehmend schlecht ausgebildeter mangelhaftbewaffneter deutscher Soldaten, die mit ihrem Opfer dem verbrecherischen System und denbraunen Verbrechern noch ein paar Monate, Wochen und Tage das Überleben sicherten undderen Gestapo-Schergen ermöglichte NOCH mehr Menschen umzubringen mit der Handlungsweise O. Schindlers zu tun? Erkennst Du wie andere braune Deppen in diesem Elendetwa Heroismus?

WEM ausser einem verbohrten Neonazi könnte sowas nocheinfallen?

Ich glaub nun weiss auch der letzte "Mitleser" was von DeinerEinstellung zu halten ist.

Gute Nacht!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:32
Trollhammer, die Deutschen haben in der damaligen, unendlichen Arroganz und Anflug vonÜbermenschentum den Krieg vom Zaum gebrochen. Hätten sie es nicht getan wäre NIEMANDSCHULDIG GEWORDEN!

Korrektur, es war Hitler.
Die Deutschen haben ihn nurgeduldet und wen feiert man denn nicht: der Arbeit bringt, die Schande eines idiotischenVertrages beseitigt und zudem Deutschland wieder zu einer größeren Stellungverhilft.
Und wer würde nicht rüsten, besser gesagt die Rüstung dulden, wenn seineNachbarländer mit einer stärke von etwa 10:100 gegenüberstehen?


Klar war dawas - nämlich die Folgen von Verschüttungen - die sog. "Schüttler" - und das wars dannauch schon.

Sowas war schon Kriegsneurose bezeichnet und es wurden verschiedeneThearpiemethoden entwickelt und die Krankheit wurde nach dem Krieg "studiert", wenn auchnur oberflächlich.

Jafrael: DAs schwierige im Umgang mit Euch ist immer dass ihrein "bisschen" wisst und dann glaubt damit die Geschichte erklären zukönnen...

Ich bin nicht andere.

Jafrael: Von der "Sachlage", verstehst Duso viel wie die Kuh vom tanzen!

Besser etwas als wenn ich nichts wüsste, wie esbei dir Fall ist.


So morgen können wir uns weiter zoffen, (Ironiemodus an) derböse, gefühlslose und Menschenverachtende Trollhammer muss erstmal Schlaf nehmen.(Ironiemodus aus)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:34
Du hattest noch Pogrome/ Hass / Krieg vergessen bei dem was 'Hitler gebracht hat'.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:34
Jafrael: Sag mal bist Du nicht ganz bei Trost? Was hat denn nun das elende Sterbenzunehmend schlecht ausgebildeter mangelhaft bewaffneter deutscher Soldaten, die mit ihremOpfer dem verbrecherischen System und den braunen Verbrechern noch ein paar Monate,Wochen und Tage das Überleben sicherten und deren Gestapo-Schergen ermöglichte NOCH mehrMenschen umzubringen

Natürlich hätten sie auch nichts tun können, dann wären wohlmehrere millionen Deutsche drauf gegangen, aber daran denkst Du auch nicht,oder?

Gute Nacht


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:38
@AMR

Zu Deine letzten Beitrag sag ich ebenfalls nur: Gute Nacht!

und zubeiden Protagonisten abschliessend:

SO viel offene Zurschaustellunhgneonazistischer Argumentation habe ich hier schon längere Zeit nicht mehr erlebt. Aberauf "Eure Reflexe" ist immer Verlass! -gg*


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:40
>>Korrektur, es war Hitler.
Die Deutschen haben ihn nur geduldet und wen feiert mandenn nicht: der Arbeit bringt, die Schande eines idiotischen Vertrages beseitigt undzudem Deutschland wieder zu einer größeren Stellung verhilft.<<

Die Deutschenhaben ihn demokratisch gewählt, weil er ihne Versprochen hat dass er sie stark machenwürde, er hat ihnen vorgegaukelt sie wären auserwählt und übermenschen sowieso. Sie abersind auf diesen Schund hereingefallen, und was soll ich sagen, dummheit schützt vorStrafe nicht. Also waren es die Deutschen. Du unterliegst hier einem Irrtum. Über dieVerseiller Verträge kann man streiten, aber dazu kam es doch auch nur weil der Kaisernicht die Füsse still halten konnte in seinen verklärten Träumen vom Grosskeisertum.

Schade, dass es so spät ist und ich kaum mehr die Augen offenhalten kann...
ahscheiss auf Dich und deine Natzibrut. Die sind es nicht mal wert angepisst zu werden.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:41
Was Trollhammer wie alle "angebräunten" NICHT bedenkt oder gar zu bedenkenwagt:

Sie hätten ja auch auf die Idee kommen können - mehr Offiziere als diesletztlich leider der Fall war - mit dem verbrecherischen Krieg und dem PolitgangsterHitler Schluss zu machen!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:44
ja ok jafrael ist schon klar:

was nicht gefällt ist entweder doof oder ein nazistimmts?

die neonazistische argumentation müsstest du mir erstmal aufzeigen, aberes verhält sich wohl ähnlich wie mit leuten, deren großeltern im KZ waren die sache istso eindeutig, da muss man ja nicht ordentlich argumentieren.
bei dir wäre auch derpostbote ein nazi, wenn das paket zu spät ankommt oder?
nicht zu vergessen, der braunehaufen, der strafzettelverteilend durch die straßen zieht: alles rechte, die dich alsleuchtfeuer der vernunft in europa ferig machen wollen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:50
Tja Amr....

wer neonazistisch argumentiert muss sich halt gefallen lassen dass erso eingeschätzt wird als wäre er ideologisch so drauf!

Und WO Ihr so argumentierthabt?

In den letzten drei vier Seiten habe ich und andere das immer wiederaufgezeigt - andere User waren mit der Zuordnung zurückhaltender - zugegeben - aber ichkenne mich in den Argumentationssträngen dieser Leute eben recht gut aus. Und von dahernenne ich die Dinge eben beim Namen.

Könnt Euch ja bei "infokrieg.de" über michausheulen - da hat das schon Tradition! -gg*


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 04:54
Zitat von jafraeljafrael schrieb:da hat das schon Tradition
nicht um sonst, da bin ich mirsicher.

außerdem habe ich ausschließlich über die zahlungen an die KINDER derholocaust opfer gesprochen. diese nochmal extra zu entschädigen wäre aus meiner sichtnicht gerechtfertigt. warum habe ich ja bereits erläutert also, wo ist denn meine neonazistische argumentation gib doch mal ein beispiel.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 05:08
na ja, obwohl mein arischer körper zu höchstleistungen fähig wäre,verspüre ich ein gefühlreinrassiger müdigkeit in diesem sinne: Sie.....äh....gute nacht......


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 05:09
Trollhammer über Juden (Seite 2):

<"Und dann beschweren sie sich, dass die keinermag.">

Trollhammer - Seite 2 ebenfalls über ganz besondere Juden:

<"Imübrigen, darf ich die Nachfahren der Juden verklagen die Deutsche in russischenKonzentrationslager ermordet haben?">

Trollhammer auf Seite 4 über israelischeJuden ganz allgemein:

<"Naja, Israel war schon immer sehr eigen, kann man wohlnichts anderes von einigen Leuten dort unten erwarten.">


Mögen diese 3Beispiele genügen - es reichen diese auch um zu behaupten das DAS neonazistischeAgumentation ist!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 05:10
Auch wenn ihr hier auf "SAmtpfötchen" daher kommt - Man erkennt Euch an Euren Reflexen!Schrieb ich schon mal. Stimmt immer!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 05:12
Tja, und wenn sie witzig sein wollen dann stets auf diese oben bezeugte Weise....


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 05:16
Das man sich so früh am morgen noch über ein paar mehr oder weniger radikale Judenaufregen kann. Solche Spinner gibts doch in jedem Land in jeder Stadt in jedem Dorf. Ganznormal für eine Gesellschaft.

Juden steigern sich doch auch nur wie jedes andereVolk in ihre Geschichte hinein, und verlieren mal gerne den Hang zur Realität


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 05:33
Amr meint die Shoah und deren Folgen für die Familien der opfer SO kommentieren zu müssen- Seite 4:

<" aber muss man deren enkeln geld dafür geben, dass ihnen mal jemandhorrorgeschichten erzählt hat?">

DAS nachdem ich bereits einige Seiten vorherdiese Geldforderungen als auch von den meisten Juden als abzulehnen und unangenehmbezeichnet habe.

Also das Verhalten dieser paar israelischen Bürger NICHT für guthiess. Aber dann auf die Lächerlichmachung der Gefühle der Kinder der Opfer hin durcheinige user denn doch zunehmend ärgerlich reagierte, de nn wieder einmal war die Absichtzu erkennen einen antijüdischen Hetzthread zu eröffnen...

All DAS störte Dichnicht - wie üblich in solchen Fällen.

Es war die Nichtaufarbeitung des erlittenenTraumata der Opfergeneration, die sich in den Familien als belastend erwiesen hatte sehrwohl mehr als nur das "erzählen von Horrorgeschichten" - es war DAS Schweigen darüberNICHT das Erzählen!

DAS steht in dem Beitrag des Psychologen und vor allemDAS!

Zu den Trollhammerschen Sprüchen von 'Dir keine Zeile - warum auch - DUliefertest die Begleitmusik in dem Du die psychischen Verletzungen der Kinder der opferund Täter auf Teufel komm raus zu relativieren suchtest. Derartige "konzertierte"Aktionen sind hier bekannt und laufen nach diesem Schema ab.

Wärst Du NICHT mitTrollhammers neonazistischer Einstellung einverstanden gewesen, dann hätte zumindest auchin diese Richtung mal eine Bemerkung fallen können - aber - Fehlanzeige!

DAS wares was mich dazu bewog dich mit "Trolly" auf eine Stufe zu setzen.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 05:35
@samael23

Worüber sich hier aufgeregt wurde erschliesst sich Dir beim lesen derSeiten 3-9 - und ehe Du die nicht kennst bitte ich Dich mit Deinem Urteil zurückzuhalten.Denn es ging hier wieder mal um die übliche Masche der braunen Forumstrolle....


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 05:41
Das muss ich mir nicht durchlesen ist doch sowieso immer die gleiche Leier. Wenns zu doofwird kannst einfach wieder gegenankopieren;)


Anzeige

melden