Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massenmedien und die Moral

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Moral, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massenmedien und die Moral

25.07.2007 um 19:51
Beim Geld hört Moral auf! Daher haben auch Massenmedien und Moral nicht miteinander
gemein!

Anzeige
melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenmedien und die Moral

25.07.2007 um 22:23
joa nur wo hin mit unserer Welt denken wir mal 70 Jahre vor!
So die Welt ist vereintunter dem Banner der Demokratie die Menschen Leben in einer noch vorgeschritteneren undTechnologisierten Welt als jemals zuvor ,die Mächtigen Planen eine Art Matrix und derfreie wille ist nur noch bei der Elite vorhanden.
So in etwa stelle ich es mirvor.
Es wird die absolute kontrolle und Lebensführung der Menschen von ein PaarKranken Leuten übernommen die ihre Rolle selbst garnicht mehr warnehmen.
Wir könnennur hoffen das eine Lösung gefunden wird,denn ich bin der meinung unsere Freiheit ist nurSchein und es wird sich später oder früher eine gewisse wut übber alles entladen.
Stellt euch doch mal vor alle Kriege und zwischenstaatlichen Konflikte sind bereinigt
mit was werden dann noch Konflikte erklärt ?oder wie kommen die Mächtigen ohne feindeaus?ohne gründe für die missverhältnisse?

liebe grüße an alle


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenmedien und die Moral

25.07.2007 um 22:46
Egal, ob ich Radio oder TV andrehe, das Internet nutze oder am Kiosk stehe (für dieÖsterreicher: Trafik) - ich habe jede Menge Auswahl an verschiedenstenInformationsquellen. Ich kann mich bei jeder politische, religiösen oder kulturellenRichtung informieren. Ein Weltbild draus basteln muss ich mir schon selbst.
Ich binfroh, diese Möglichkeiten zu haben. Hätte es gern jemand anders?


melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenmedien und die Moral

25.07.2007 um 22:51
ja ohne lügen und wirtschaftsinteressen wäre es aber um einiges besser.
schau dir dochdie psychosen an die die menschen haben und ob die menschen es schaffen sich freiwilligdie richtigen infos rauszusuchen bezweifle ich irgendwie


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenmedien und die Moral

25.07.2007 um 22:53
Ich glaube nicht, dass Psychosen vom Medienkonsum abhängig sind. Nicht jeder TV- oderZeitungskonsument muss gleich irre werden.
Obwohl: Bei RTL 2 und BILD bin ich mir danicht so ganz sicher.


melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenmedien und die Moral

25.07.2007 um 22:55
selbst anscheinend seriöse bewirken sie schon.
alleine die telenovelas im erstenkotzen mich schon an wenn ich sehe wie meine geschwister das anschauen und mitfiebern undunterbewusst beeinflust werden ist sehr traurig


melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenmedien und die Moral

25.07.2007 um 22:57
also medien sind finde ich eine echte gefahr es werden gezielt rollenbilder vermitteldusw usw usw oder erst die meinung von anderen ländern und und die politik die vermitteltwird und als richtig gut und demogratisch und somit korrekt dargestellt werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Assad lässt systematisch foltern: Wahrheit oder Propaganda?
Politik, 37 Beiträge, am 12.04.2016 von Balthasar70
saba_key am 22.01.2014, Seite: 1 2
37
am 12.04.2016 »
Politik: Zensur/Manipulation und unsere Medien
Politik, 187 Beiträge, am 15.05.2014 von 25h.nox
yelram am 01.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 15.05.2014 »
Politik: habt ihr euch das auch schon gefragt?
Politik, 42 Beiträge, am 22.02.2008 von polyprion
richie1st am 13.01.2008, Seite: 1 2 3
42
am 22.02.2008 »
Politik: Die Wahrheit über unsere Gesellschaft
Politik, 99 Beiträge, am 30.12.2006 von valerius
science am 30.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 30.12.2006 »
Politik: Medienanalysenthread
Politik, 32 Beiträge, am 02.12.2005 von Hansi
tunkel am 25.06.2005, Seite: 1 2
32
am 02.12.2005 »
von Hansi