Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 21:05
@ira :
Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

Anzeige
melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 21:07
Die araber ? was haben die denn für waffen `? steinschleuder ...

Wer hat denn landraub begangen ?

Die israelis


Woher kommt die siedlungspolitik ?

von den israelis


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 21:09
http://www.juedische-stimme.de/material/jw-070605.pdf (Archiv-Version vom 26.07.2007)



So human ist die politik der israelis


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 21:09
Das das über kurz oder lang so kommen musste war doch klar! Ich kann zwar nicht gutheißen was dort passiert aber wer meint das ihn das jetzt alles völlig überrascht ist ein Träumer.

Alles im Universum verlangt ein Gleichgewicht. Und so makaber das nun klingen mag .... einige Christen haben sich diese Regel nun zu Herzen genommen und vergelten nun gleiches mit gleichem. Hasspredigten seitens des Islam gab es schon lange. Das das Christentum (mit Ausnahme der USA) solange neutral bis diplomatisch blieb hat mich dennoch ein wenig überrascht. Nun ja die Dinge werden sich mit der Zeit eh noch ein wenig zuspitzen. Abwarten und schauen was da kommt ...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 21:59
@ira_hayes
Dieser Boykott gegen die Hamas ist entsetzlich. Es ist ein Boykott gegen das palästinensische Volk, das demokratisch gewählt hat.
Dieser Satz aus deinem Link spricht Bände!
Das palästinensische Volk hat Terroristensymphatisanten gewählt, die Israel und allen westlichen Demokratien den Kampf angesagt haben. Gleichzeitig ist man noch tötlich beleidigt wenn die verhassten Westler keine Dollars mehr schicken.
Wo bleibt eigentlich der viel gerühmte Stolz der Araber?
Elende Bettler!!!!!!!!!!!!!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 23:20
@ira_hayes:""Die araber ? was haben die denn für waffen `? steinschleuder ...Wer hat denn landraub begangen ?"""""


Du Schwätzer !Die Vereinten Nationen haben den Juden dieses Land zugesprochen ! Letztlich ihre Religiöse Heimat !Die Araber haben Kalaschnikows , und damit begehen sie Morde im Namen des Islam ! Bringen Jüdische Frauen und Kinder um (die sind im Islam ja eh nicht so viel wert wie der tolle Araber Hengst zzzis lächerlich !!!!!)

Kurze Einführung gefällig über die Friedensmissionare des Islam ?!


http://inhonor.net/videos/uped/fl_video.php?f_num=101500 (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 01:28
@g8

Wenn ich ein Schwätzer bin , dann bist du ein Hetzer .

Da muss doch mit der israilischen regierung nicht was stimmen , wenn schon die eigenen bürger ihre regierung kritisieren .


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 01:37
sollen die sich doch alle wegen Religionen umbringen
am besten noch mit mistgabel^^
RELIGION WAYNE!!!!kennt einer John Wayne?


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 02:23
Wayne wurde geroundhousekickt jetz gibts nur noch Norris


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 12:26
ich finds ja nett das du den anwalt von diesen rechtsradikalen spielst , aber das ist meine meinung ,wenn du rechtes gedankengut gut findest , so akzeptier ich das .

Scheint so als würdest du von meinen Post selbst angestachelt werden

___

Also in letzter zeit finde ich dich einfach nurnoch lächerlich...du ignorierst scheinbar meine ganzen posts wo ich genauso anwalt für muslime spiele und nennst mich rechts, geht's noch?

Scheinbar bist du auch nur so einer der 'die diskussion gewinnen will', oder einfach nur flamen...

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 12:27
UNd natürlich stacheln mich deine posts an, weil du oft genug genausowenig differenzierst wie g8

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 12:31
Wenn ich ein Schwätzer bin , dann bist du ein Hetzer .

Da muss doch mit der israilischen regierung nicht was stimmen , wenn schon die eigenen bürger ihre regierung kritisieren .

__

Kritisieren nicht alle Bürger irgendwo die regierung, in jedem Land?

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 12:32
Wenn ich ein Schwätzer bin , dann bist du ein Hetzer .

Da muss doch mit der israilischen regierung nicht was stimmen , wenn schon die eigenen bürger ihre regierung kritisieren .

__

Kritisieren nicht alle Bürger irgendwo die regierung, in jedem Land?

Ich mag die ISraelische Regierung auch nicht, genausowenig wie sie mit den Palästinensern teils umgehen (das sit aber nicht nur die regierung....), aber ich weiß nicht genug darüber um sie wirklich so krass zu verteufeln wie manche das tun-

l


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 12:40
Ich finde die Politik der Israelis auch nicht sonderlich gut. Ich denke aber, dass das Hauprtproblem momentan noch im Lager der Palästinenser liegt. Denn sie bekommen es noch nicht einmal auf die Reihe in ihrem Teil des "Landes" Ruhe und Frieden zu bekommen! Sie bringen sich gegenseitig um und verfolgen keine friedliche Mission. Warum sollten ihnen da die Israelis entgegenkommen???


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 12:44
Weil die ISraelis socherlei Konflikte auch teilweise mitverschulden :)

l


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 12:48
Davon einmal abgesehen ... dennoch sind sie nicht in der Lage mit Einigkeit gegen diese "Politikmache" der Israelis anzukommen! Verstehst du, wenn sie versuchen eine Einheit zu bilden (wie es Muslime eigentlich tun sollten), dann hätten sie ein Problem weniger und könnten sich mit dem Ziel eines unabhängigen Staates weitaus effektiver beschäftigen. Und das die Israelis natürlich an einer solchen Einheit NICHT interessiert sind ist mir durchaus klar und sollte es den Palästinensern eigentlich auch sein!!!


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 13:17
Canis@

Ja und Nein

Denn

1. Der Clash im Gazastreifen war Ergebnis des Embargo - Uri Averny sprach von einem Gefängnisexperiment

2. Die Führung der Fatah akzeptierte die Wahlniederlage nicht und tat alles damit keine Einheitsregierung zustandekommt


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 13:40
http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=150082

17/08/2007 14.48.48
Iran: Christ ausgepeitscht

Polizeibeamten haben einen Mann mit 34 Hieben auspeitschen lassen, nachdem sie ein Exemplar der Bibel in seinem Auto gefunden hatten. Nach seiner Verhaftung hielten die Behörden den Mann zwei Tage lang in Teheran fest. Der Iran erlaubt als Religionen nur den Islam, das Judentum und den Zoroastrismus. Ein Übertritt vom Islam zu einer anderen Religion ist in jedem Fall verboten.
(cna 17.08.2007 jh)


Vom Radio Vatikan, lass ich mal so stehen weil ich nix von Religionen halte.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 14:00
"Der Iran erlaubt als Religionen nur den Islam, das Judentum und den Zoroastrismus. Ein Übertritt vom Islam zu einer anderen Religion ist in jedem Fall verboten"



Solltest du aber nicht stehenlassen, weil das Christentum natürlich nicht verboten ist, dass der Vatikan so etwas sagt ...
Nur die Konvertierung vom Islam zum Christentum ist verboten, aber zum Sunnitentum darf man auch nicht konvertieren in der Schiitenhochburg ...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

18.08.2007 um 14:05
Warum haben die polizisten in dann wegen der Bibel gepeitscht...ich meine, sind da die polizisten so drauf, oder ist es die Polizeileitung die soetwas toleriert?

l


Anzeige

melden