Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:20
Die Bibel nach Biff ist ein apsolutes Muss für jeden der irgendwie religiös angehaucht ist. Ich habe Tränen gelacht und konnte das Buch nicht weglegen, bis ich es durch hatte.
Ein apsoluter Klassiker.

Anzeige
melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:21
Jesus ist nicht umsonst erst mit 30 losgegangen.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:22
Zitat von NeggethNeggeth schrieb:und ihrf macht euch gleich über ihn lustig
zurecht, einfach bei jeder scheiße revu(....)lotion zu rufen ohne zu wissen, was das eigentlich bedeutet, bringt nicht wirklich die lösung.
Zitat von NeggethNeggeth schrieb:und speziel @AMR
jetzt wirds ganz intim....
Zitat von NeggethNeggeth schrieb:wenn du nicht richtig diskutieren kannst nicht mein problem
aber geh und spam wo anders!
diesen rat kann ich dir auch geben. deine kommentare haben etwa die qualität von gut durchgeschimmeltem gammelfleisch. wie gut, dass wir qualität durch quantität ausgleichen können was neggie?!


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:22
Ja, ne?
Und wo er überall war, und was er dort so gelernt hat...abgefahren :D


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:25
oh man dieses thread is so geilö die einen quatschen über jesus die anderen belidigen andere und andere haben einfach nur ideen die durch sowas einfach unter den teppich gespüllt wird was meint ihr warum die auswanderungs rate so hoch ist weil sone typen zum beispiel amr sie alle vertreiben


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:26
hej AMR lass deine scheisse einfach sein
sei nicht so überkandiert
mag so leute wie dich nicht


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:27
also, Revulotioner

wir warten immernoch auf deine brandneuen politischen konzepte für das neue deutschland...

danke chaos28 ich mag dich auch nicht


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:30
oh man dieses thread is so geilö die einen quatschen über jesus

Wenn du keine Gleichnisse ziehen kannst, die ich dir extra an einer besonders bekannten Person ziehe, trage ich keine Schuld. Ich wollte nur sagen, das Gehör kriegen, denen Gehör gebührt.

was meint ihr warum die auswanderungs rate so hoch ist weil sone typen zum beispiel amr sie alle vertreiben

1tens: war das eine Beleidigung, die kann zur Sperre führen
2tens: du meinst gut diksutieren zu können, bedienst dich aber nicht ihrer Grundlage: der verständlichen Kommunikation.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:33
"glaubst du wirklich das sie mir zuhören würden geschweige denn folgen würden?"


Doch ganz bestimmt...

Wenn die Elite, bestehend aus revulotioner, chaos28 und diversen anderen jugendlichen Legasthenikern, zur Revolution aufruft, dann wird das Volk bestimmt folgen. Bin schon ganz gespannt wie es nach der Revolution aussehen wird. Wird das Dope dann billiger und jeder bekommt eine Playstation?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:33
und nochwas:
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb:was meint ihr warum die auswanderungs rate so hoch ist weil sone typen zum beispiel amr sie alle vertreiben
WEIL

A zu wenig arbeit für leute mit entsprechender ausbildung da ist und

B diese oft zu schlecht bezahlt wird.

und jetzt kommen wir wieder auf den planeten erde, auf dem ich mir von leuten wie neggeth, die zwar in deutschland leben, jedoch hier alles scheiße finden die, von der unbesiegbarkeit der türkischen armee überzeugt sind, aber auf der anderen seite keine ahnung davon haben, wie diese streitkräfte aufgebaut sind, kurz von SCHWÄZERN nichts sagen lassen muss.

es ist nicht sehr ratsam sich auf die seite von solchen deppen zu stellen, nur weil ihr mal kurz einer meinung seit.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:34
ach wenn ich sowas sage ist das gleich ne beleidigung aber wenn andere mich beleidigen dann is das in ordnung und was ich das den überhaupt für ne beleidigung das ist meine meinung und noch haben wir eine meinungsfreiheit


1x zitiertmelden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:36
hier is das keine beleidigung
Doch ganz bestimmt...

Wenn die Elite, bestehend aus revulotioner, chaos28 und diversen anderen jugendlichen Legasthenikern, zur Revolution aufruft, dann wird das Volk bestimmt folgen. Bin schon ganz gespannt wie es nach der Revolution aussehen wird. Wird das Dope dann billiger und jeder bekommt eine Playstation?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:38
@ amr wenn du kewine ahnung vom türkischen militär hast ist das nicht meine schuld. du willst einfach alles schlecht machen weil du neidisch bist und weil seutschland nicht so eine lange tradition hat wie die türken.

und ich finde nicht alles scheiße hier aber ich sage was ich denke und leute wie du machen mir große lust in die türkei zu gehen.


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:38
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb:ach wenn ich sowas sage ist das gleich ne beleidigung aber wenn andere mich beleidigen dann is das in ordnung und was ich das den überhaupt für ne beleidigung das ist meine meinung und noch haben wir eine meinungsfreiheit
Wenn dich etwas beleidigt, hast du das zu melden. Ich als Moderator habe keine einzige Meldung von dir heute Abend erhalten. Und die freie Meinung bleibt, nur um dich zu informieren, solange frei, bist du die Würde des Anderen antastet. Diese Grenze hast du deutlich überschritten. So, das wars mit der Moralbelehrung in Sachen Allmystery.de
Ich selbst bin der Überzeugung, dass der Untergang der ganzen westlichen Kultur mit der Verstumpfung unseres Sprachgefühls eingeht, denn soweit ich an vielen Beispielen in diesem Thread sehe, wissen schon viele Deutsche nicht mehr zu differenzieren.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:43
Zitat von NeggethNeggeth schrieb:wenn du kewine ahnung vom türkischen militär hast
....

mein gott, es war soo klar.....
was ist? habe ich was gegen deine osmanische superstreitmacht gesagt, oder warum muss ich wertvolle lebenszeit aufbringen, um auf so einen mist zu antworten?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:43
Sag doch einfach mal was die Ziele deiner Revolution sein sollen? Eine weitere Rechtschreibreform?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:46
>>Eine weitere Rechtschreibreform?<<

Ich sehe schon wie die Köpfe der Lehrer unter der Guillotine rollen.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:49
@AMR es ist einfach so, das du irgendwas gegen die türkei hast aber soooo stolz auf deutschland bist weieso? wieso ist deutsland besser als alle anderen?
weil du hier geboren bist? weil deine eltern deutsche sind ?

und weil du so stolz bist, willst du nicht sehen das es deinem land schlecht geht.

@oxayotel
wenn amr in prowoziert kann er doch nichts dafür


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:52
>>willst du nicht sehen das es deinem land schlecht geht.<<

Das konnte mir allerding auch noch keiner schlüssig erklären.
Wem genau geht es hierzulande schlecht, und wieso?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

16.08.2007 um 23:54
@revulotioner

Was meinst Du wie Du meine Intelligenz beleidigst, wenn Du zur Revolution aufrufst, das Wort aber nicht mal korrekt schreiben kannst?

Und nun verrate uns doch bitte die Ziele deiner Revolution, was soll geändert werden, was abgeschafft und was eingeführt? Schon mal was von "Konzepten" gehört, die man erstmal formulieren muß, um sie dann umsetzen zu können?


Anzeige

melden