Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 14:23
Denke es wird auf gegenseitige ANerkennung der jeweiligen Unabhängigkeiten kommen.

Vielleicht wird das Gebiet auch Zeitweilig UN Protektorat.
dann hätte man Neutrale Truppen als Friedensoldaten

Eine Fortbestehen der beiden Regionen bei Georgien halte ich nach jahrlangem Krieg eh für unmöglich ähnlich wie im Kosovo.

Wichtig ist das man setzt mit den Verbalkanonaden aufhört. die humanitäre Lage in den griff kriegt und sich dann mal vernünftig an einen Tisch setzt.

Die Haltung der USA dürfte eh ab Januar neu Impulse erhalten.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 14:31
wieso? mccaine wird nciht noch härter mit den russen sein können als mr bush, immerhin weiß mccaine wo georgien liegt, der bush hält das wohl eher für georgia oder ein land seiner fans---


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 14:41
Selbst Mc Cain wird eine neue Haltung einnehmen.

Man muß klar zwischen Haltungen im Wahlkampf und der späteren Politik unterscheiden


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 14:43
@BlickNixMasta schreibt an @serji

"Oder ab nach Sibirien mit diesem ollen Blicknixmasta ?
Ich finde es schon schade das du mich nicht beschützen wollen würdest. Immerhin kennen wir uns ja schon fast......
:D

Keine Angst, blicknixmasta. Nach Sibirien wurde man nur früher im echten Leben verbannt. Im echten Leben gibt es heute Guantanamo, aber da kommst Du auch nicht hin, Du bist ja nur virtuell.

Blicknixe, ob Master oder nicht, werden je nach Schwere des Vergehens aus dem Allmystery-Forum direkt in das Barbie-Gang-Forum verbannt (unter www.barbiedolls.de/forum auffindbar). Dort müssen sie dann bleiben bis ans Ende aller Zeiten und über Puppenkleidung und Schminkutensilien schreiben.
"Ich fühl mich schön mit Jade." :D



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 15:02
bei obama unterschreibe ich das vollkommen,fedaykin.
aber mccaine hat ein jahrzenhtelanges politisches profil, davon weicht er auch im wahlkampf nciht viel ab, das könnte ihn den sieg kosten da er sich ganz klar von bestimmten teilen der republikanern abgrenzt


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 15:06
@HAILÄNDER

DANN wähle ich doch lieber Sibirien ;)
Aber ob der Serji sich gegen solche Institution in Russland wehren würde und sich für mich einsetzten würde ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 15:51
@BlickNixMasta

"Aber ob der Serji sich gegen solche Institution in Russland wehren würde ..."</>

Gegen Barbie-Gang-Foren ? :D

Serji, bitte schreib was dazu..



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 15:57
aber mccaine hat ein jahrzenhtelanges politisches profil, davon weicht er auch im wahlkampf nciht viel ab, das könnte ihn den sieg kosten da er sich ganz klar von bestimmten teilen der republikanern abgrenzt
--------------------------------------------------------

Wie ich schon schrieb, Wahlkampf ist Wahlkampf, und AMtszeit ist Amtszeit.


Auch ein Mc Cain wird nacher vieles anders Handhaben als noch im Wahlkampf propagiert.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 16:03
Manche schreiben ja hier ob der krieg zwischen der nato und russland schon kurz bevorsteht ,vergleich der waffensysteme und so ,dabei ist dieses grossmaul sackaschwilli keinen einzigen toten wert ,wird zeit das die georgier dem selbst das in den arsch treten und dahin schicken wo er herkommt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 16:19
@ilya

Als ob es um Sarkaschwili geht..... es geht um das Auftreten der Russen und deren Anspruch auf der Weltbühne die sie mit allen Mitteln bekräftigen. Und vor allem absichtlich den Westen vor den Kopf treten. Der Westen hat sein Gesicht zu wahren. Denn das Motto lautet: wer ist schon Russland ?

Wer zuerst sein Schw**z rausholt darf sich dann nicht wundern das der andere auch seinen Größeren zeigen will...... ;)


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 16:20
es geht um die dinge die er vor dem wahlkampf getan hat, nicht die im wahlkampf.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 16:31
Wie man in verschiedenen Medien lesen kann, steht Russland und Medwedew jetzt in gewisser Hinsicht alleine da mit seiner Unabhängigkeitserklärung für Südossetien und Abchasien.

Beim Treffen der Shanghaier Kooperationsorganisation (SCO) ist kein einziges Mitglied dem Aufruf Russlands gefolgt, die beiden Provinzen für unabhängig anzuerkennen.

Verständlich, da ja so gut wie jedes Mitglied der SCO selbst Seperatistenprobleme hat.

Was die chinesische Sicht auf die Situation angeht, kann man bei RIA nur lesen, das
„Die chinesische Seite wurde über die politischen und die rechtlichen Motive dieser Entscheidung Russlands informiert und äußerte ihr Verständnis dafür“
Na ja, klingt verständlicherweise nicht grad nach chinesischer Begeisterung, da man ja bekanntermaßen selbst Probleme mit gewissen Provinzen hat.

Man unterstützt zwar Russlands friedenserhaltende Maßnahmen, hebt aber auch hervor, das eine Lösung auf dem Prinzip der territoralen Integrität basieren muss.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 16:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Selbst Mc Cain wird eine neue Haltung einnehmen.

Man muß klar zwischen Haltungen im Wahlkampf und der späteren Politik unterscheiden
McCain wird die Haltung einnehmen, die man ihm sagt.

Klar, muss man unterscheiden. Wahlkampf ist Wahlkampf und da wird viel schön geredet.
In den meisten Fällen nimmt die Haltung dann eine noch negativere Haltung ein, als vor dem Wahlkampf.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 16:38
@BlickNixMasta
>>>DANN wähle ich doch lieber Sibirien
Aber ob der Serji sich gegen solche Institution in Russland wehren würde und sich für mich einsetzten würde ?<<<

Ich muss wohl deinen Kampf für die Rechte der Minderheiten verpasst haben?
Du würdest dich für mich einsetzen?? :) Temparaturregler im Krematorium etwas runterdrehen oder was??

Ob ich mich für dich einsetzen würde??? Ich wär eher der, der dir die Hände hinterm Rücken knebelt und ab nach Serbien, sollen die sich bei Typen wie dir bedanken, dafür wie du dich hier für sie eingesetzt hast...... ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 16:40
Edit

..., als beim Wahlkampf

meinte ich!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 17:15
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Das hat dir wohl dein Putin erzählt...merkst du nicht wie due Russland glorifiziert wo aber nichts dahinter ist ?
Soll das ein Witz sein? Ich habe dir FAKTEN vorgelegt und du stempelst es als Propaganda ab, das ist völlig borniert. Es ist genau so verlaufen, wie ich es zu Beginn gesagt habe. Du stempelst alles als Propaganda des Kreml ab, wirklich höchst sinnvolle art zu diskutieren, hahaha.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Wie soll Russland da auf Platz 7 komkmmen ? Auf welcehr Lsite übetrhaupt ?Jedenfalls nicht die des BIPs!
ICH habe dir doch einen Link dazu gegeben, aber da du nicht einmal in der Lage bist auf diesen einzugehen, dann werde ich wohl das gleiche posten müssen : Wikipedia: Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt
Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt Kaufkraftparität (PPP), siehe dort, also die rechte Spalte... "Jedenfalls nicht die des BIPs" - dass ich nicht lache! Gibst ziemlich große Worte von dir ab dafür, dass du so wenig Ahnung hast. Wirklich großartig.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Also was du für eine Propagandaschleuder bist ist unübertroffen.....
Und daher kann ich dir auch nicht glauben das eine Raptor F22 vor sich hinrostet was für sich auch schon so abenteuerlich klingt
Du bist absolut lächerlich. Ich habe von vornherein gesagt, dass du alles als Propaganda abstempeln wirst. Und genau jetzt bestätigen deine Worte meine Annahmen. Nun was sagt uns das wohl? DU hast keinerlei Argumente, null Ahnung und bist hier lediglich der Provokation wegen. Und sicherlich hast du auch nichts darüber gehört, dass die Avionik der F-22 ausfällt, wenn diese Zeitzonen überfliegen etc. aber du redest trotzdem weiter. Was versuchst du zu erreichen? F-22 rosten nicht? Dann siehe mal den Link hier, du Ungläubiger: http://www.f-16.net/news_article2579.html
Even though it was known years ago that the composition of some mechanical access panels made the F-22 susceptible to corrosion and changes were made to fix the problem, the design flaw reappeared.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 17:33
@Kirsten

Russland hat ein BIP von 9900 $, Deutschland com 33000 $. Deutschland liegt auf Platz 19..... Mathe scheint nicht deine Stärke zu sein ? Lernt man in Russland ausser Patriotismus überhaupt was auf der Schule ?
Kein Wudner das die Diplome im Westen nicht anerkannt sind, Patriotismuisdiplome zählen hier nichts ;)


Hier mien Link genau und ausschliesslich zu den BIP

Wikipedia: Bruttoinlandsprodukt


So, jetzt husch husch in Wiki Russland eingeben und in der Länderinformationsliste das BIP ausleden ;)


3x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 17:36
@seryj

Waren die Serben denn in solchen 'Institutionen' in Kroatien während des Balkankrieges ?
ich denke nur die Serben hatten sich die Rechte an solchen 'Institutionen' gesichert gehabt...ich kennen kein Einziges in Kroatien, keine Medien, kein Internet und kein Mensch weis von solchen 'Institutionen' in Kroatien im Balkankrieg....
Das sich die Serben bei mir dennoch 'bedanken' würden, gefessetl und geknebelt, da bin ich mir sogar ziemlich sicher.... genau das behaupte ich ja immer wieder in diesem Forum und das die 'Brüder' unwesentlich anders sind.......


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 17:43
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Lernt man in Russland ausser Patriotismus überhaupt was auf der Schule ?
Hör mit deinen Provokationen auf.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 17:52
@BlickNixMasta
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Der Westen hat sein Gesicht zu wahren. Denn das Motto lautet: wer ist schon Russland ?
Wie gut dass DU nicht Politiker werden willst! :D
Derartig dusslige Prämissen sind heutzutage nicht lange tragfähig, denn es gibt noch etwas Vernunft im politikbetrieb - auch wenn das hier einige nicht mehr erkennen können.

WER und WAS Russland ist - das haben Napoleons und Hitlers Soldaten schmerzlich erfahren. Im Lande in dem Du jetzt lebst hat man aus diesen Erfahrungen gelernt.

Einige US-Politiker nicht - ich weiss.


Anzeige

melden