Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 20:49
Zitat von yikomayikoma schrieb:"Habe gerade in einer Zeitung folgenden Beitrag gefundenÜbersetzt) Achtung! In der Stadt Kutaisi(Georgien) wurde eine Truppe aus bezahlten Soldaten ukrainischer und baltischen Abstammung gesehen. Diese waren in russicher Uniform gekleidet, mit russichen Waffen und Kameramännern gesehen.Vermuttlich wird eine Provokation geplannt. Dies hat ein deutscher Tourist russischer Abstammung, der gerade in Kutasi fest sitzt per SMS an eine Zeitung gemeldet. Damit wollte er vorbeugen, dass falls in nächster Zeit irgendetwas in der art gesendet wird, man sich an diesen Artikel erinnern sollte. Ich hoffe ja persönlich, dass es alles nur Propagda ist und nie dieser Fall eintritt. Jedoch ist es schon unverständlich, dass immer noch Waffen seitens USA und Ukraine nach Georgien eingeflogen werden.Nur wird im westlichen Fernseher nix davon berichtet.( Außerdem machen sich gewisse Kreise noch folgende Sorgen. Es sind 4 staatschefs nach Georgien unterwegs, Vanga hat ja folgendes vorausgesagt: 2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg. Ich persönlich glaube ja nicht an solche Wahrsagen, ist aber schon komisch, dass so was zusammen passt"
Ich hatte aus einer Ausländischen Quelle gelesen das es sich bei den Russischen Truppen die in Georgien eingedrungen sind. in Wahrheit Mehrheitlich Tschetschenische Einheiten waren die von den Russen losgeschickt wurden !

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 20:50
@antagonist


Na dann hat das ZDF die ARD RTL und wie die alle heißen gelogen als dort gesagt wurde das die USA ein Großraumflugzeug mit Hilfsgütern geschickt haben.....naja washington erwähn ich da nich weil die ja sowieso immer alle lügen....na und unsere medien sind ja sowieso nur pro amerikanisch


ein wunder das man hier überhaupt gefangene aus Abu Ghraib gezeigt hat und nichtz nur hier sonder och in der times auf der Titelseite........was für eine einseitige Berichterstattung der Westen nur immer macht....nur gut das wir die Russen haben die immer alles fair betrachten...da werden höchstens mal nen paar kritische Medien ausgeschaltet, nen paar Journalisten ermordet oder Reporter bei Russia Today in den letzten Tagen entlassen weil si zu kritisch etwas gegen Moskau gesagt haben.....................Goebbels läßt grüßen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 20:54
ach ja und nochwas....ist schon richtig das ich das hier geschreiben habe..stammt aber von Korrespondenten und Journalisten die für das öffentlich rechtliche deutsche Fernsehn arbeiten.......man möge mir nachsehen das ich denen in der Hinsicht schon mein Vertrauen schenke....sonst hätte ich mich och nicht bei der GEZ angemeldet.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 20:58
"Mit der humanitären Mission für Georgien werde Pentagon-Chef Robert Gates beauftragt, sagte Bush in einer von CNN live übertragenen Erklärung"

:D:D

Man beachte "humanitäre Mission und Pentagonchef :D:D

Wenn´s nicht so traurig wäre... ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:02
@felixkrull


wenn in Deutschland ne humanitäre Aktion startet bei der man aufs Militär angewiesen ist....sprich Transportflugzeuge....dann wird man da bestimmt nicht das rote kreuz mit beauftragen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:08
abgesehen davon sagt man das nicht ohne grund so deutlich......soll vieleicht och nen zeichen nach moskau sein für wie ernst man das ganze im kaukasus hält


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:08
Eine humanitäre Mission, die von der Marine UND der Luftwaffe ausgeführt wird?Marine trotz Seeblockade wohlbemerkt und das Pentagon dabei. Keine Provokation?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:13
wenn hilfsgüter von deutschland in kriegsgebiete geflogen werden macht das auch die luftwaffe..........ist ja eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen.......wie soll man den sonst das hinfliegen.....mit nem zeppelin oder was


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:21
Und beauftragen "wir" dann damit auch primär den Verteidigungsminister?
Ich denke eher nicht. Jung stellt die Flugzeuge und den Rest macht dann wohl doch eher "Das Rote Kreuz" ...
Und "wir" würden auch nicht "Hilfsgüter" mit der Marine in ein Seeblockiertes Krisengebiet schicken... (zumindest nicht, als bei "uns" wenigstens unsinnig martialisches Gebaren als etwas zu Recht Verwerfliches galt)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:24
+noch


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:26
@Befen

schreibt:
"ist schon richtig das ich das hier geschreiben habe..stammt aber von Korrespondenten und Journalisten die für das öffentlich rechtliche deutsche Fernsehn arbeiten..."

Das aber in der aktuellen Situation so unkritisch zu übernehmen und in einen derartigen US-gläubigen Kontext zu stellen, sagt alles über das Gehirn des so im thread Schreibenden aus.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:27
jajaja....wenn washington moskau so zu verstehen gibt für wie ernst sie diese situation hält dann ist es doch gut so......die werden keine armee hinschicken...können sie garnicht....also hört auf hier zu spekulieren......vorhin hat irgend so nen klugscheißer behauptet das die 2000 georgischen soldaten aus dem irak ja in wirklichkeit us einheiten sein könnten.............und morgen versuchen hier alle zu behaupten das niemand auf dem mond war


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:29
Mich erinntert die Ausgangssituation irgendwie extremst an den Beginn des ersten Weltkrieges. Wir haben 2 große Gegenspieler (West <-> Ost) und einen militärischen Angriff, um die eigene Macht zu bewahren (Georgien attackiert abtrünniges Südossetien), welches durch Diplomatie Rückendeckung durch eine Großmacht besitzt (Russland). Nur mit dem Unterschied, dass Georgien nicht die Rückendeckung vom Westen (USA) erhält, die es sich erhofft hat... Zum Glück.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:30
@antagonist



hehe mal ganz locker du klugscheißer.....habe och geschrieben das ich dem öffentlich rechtlichem deutschen fernsehen mein vertrauen schenke.....jedenfalls eher als nem kremeltreuen schmierblatt oder propagandasender....schließlich berichten diese sender auch kritisch gegenüber den USA ist ja nicht so das sie stets pro westlich berichten


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:32
"wenn washington moskau so zu verstehen gibt für wie ernst sie diese situation hält dann ist es doch gut so"

1. ist es das nicht und
2. Galt mein Hauptaugenmerk der Marine und das ist NUR Provokation und und noch dazu ein selten dummes va banque Spiel, das durchaus Anlass gibt zur Spekulation, auch wenn du das nicht so empfinden solltest.
3. ist es schlicht bedenklich, was für aufhorchenmachende Meldungen über v.A. Marinebewegungen der beiden Staaten in letzter Zeit so kamen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:32
@Befen

Deine verzweifelten Versuche, Qualität durch Quantität zu ersetzen, scheitern kläglich in allergrößter Lächerlichkeit. :D:D

Daran ändert auch nichts, dass gerade Du einen anderen user als "Klugscheißer" bezeichnest.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:36
@antagonist


na dann zeig uns doch ....oder besser mir, alle anderen scheinen ja deine pro russische sicht zu teilen, die beweise das es sich so zuträgt wie du behauptest......du stelllst doch bislang nur behauptungen auf.....machst dich über freie medien lächerlich......deine beweise für alle sichtbar...........


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:42
@Befen

Deine Beiträge werden immer mehr zu psychopathologischen Outings. In den Beleidigungen und dem ungeordneten, nur schwer nachvollziehbaren Gedankenbrei, mit dem Du den thread belastest, zeugt eigentlich von einer schweren, behandlungsbedürftigen Persönlichkeitsstörung. Psychiatrische Fachärzte sind in den "Gelbe Seiten" leicht auffindbar.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:45
@antagonist


warum lenkst du denn so vom thema ab...ich hab dir doch ne klare frage gestellt.....und du kommst wieder mit so nem müll....und spamst den thread voll mit quark


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 21:50
@Befen

Schade, das solche Natzis hier noch geduldet werden.
Mit deinen blöden Vorwürfen schadest du der ernsthafftigkeit der Disskusion und dem Forum.


Anzeige

1x zitiertmelden