Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Missbrauch, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

12.09.2007 um 01:49
Nichtausleben einer Sexualität bedeutet bestimmt nicht das man dann automatisch Kinder angreift.

Ich hab mal gelesen, dass die Kirche z. B. Bordelle im Prinzip schlecht findet, aber nicht schliessen lässt, da es ihrer Meinung nach, sonst mehr Vergewaltigungsdelikte gäbe.

Oder dass sie auch nichts gegen Homosexuelle hätten, so lange diese ihre Sexualität nicht auslebten.

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

12.09.2007 um 08:46
lasst mich raten: Das ist keine echten Priester gewesen, das würde niemals ein echter Priester tun und das handeln ist nicht das handeln von allen Christen.

Aber wenn 1 Iman zun Terror aufruft, ja dann das ist ein echter Iman und er spricht für alle Iman+Moslems.


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

12.09.2007 um 09:09
egal welchen geselschaftlichen status (privat,beruflich, sozial...) jemand hat, an der tatbestandsmäßigen, rechtswidrigen und schuldhaften handlung ändert das nichts.

es ist und bleibt eine straftat.

was ich in diesem hier aufgeführeten threadfall so "o.w" finde, ist dass die herren da oben in der kirchlichen hierarchie, wußten, dass dieser herr, ein sexualstraftäter ist und sie ihn trodtzdem die möglichket gaben, weiter kinder in seinem kreis zu erleben...

schuldig ist nicht nur der täter, sondern min. moralisch auch die leitung der kirche.


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

19.09.2007 um 14:23
hinweis:es wurden postings gelöscht.bitte tragt eure persönlichen differenzen via pn aus.der thread muss nicht dafür genutzt werden.danke


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

19.09.2007 um 15:39
Ät septemberkid:

Schatten ist wohl der grosse Liebling der Moderatoren, die einen dürfen alles, andere nichts, komisch

man kann sich seinen Teil denken

Es ist ja Mode in D die Meinung zu reglementieren und zu kontrollieren und zu zensieren


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

19.09.2007 um 21:08
Was man ja deutlichst daran erkennen kann, dass die Beiträge von schatten ebenso weg sind wie Deiner.

^^


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

19.09.2007 um 21:34
@arikado

Oder dass sie auch nichts gegen Homosexuelle hätten, so lange diese ihre Sexualität nicht auslebten

entspricht ja auch dem kirchlichen wunsch. gott, ich habe gesündigt! :D

also, alle phädos sollten ihre strafe bekommen. egal ob priester oder müllmann. sind nicht alle menschen gleich "vor dem herrn"? :|


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

11.10.2007 um 22:35
Link: russellsteapot.com (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

...


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

13.10.2007 um 19:32
Gestern war eine Nachricht im Fernsehen..hunderte von Pädos wurden in Frankreich verhaftet, Computer beschlagnahmt und es wurden bei einigen über 20000 Bilder gefunden und hunderte von CDs.

Der französische Beamte, gefragt nach dem Personenkreis, sagte:

Die stammen gleichmässig aus allen Kreisen und Altergruppen, 17 bis 70 UND auffallend viele Familienväter.......

Erstaunlich hm ich dachte es wären immer nur die Pfaffen?


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

13.10.2007 um 19:43
ich dachte, der schlag gegen die szene war europaweit


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

15.10.2007 um 00:03
klar n.i.n, dass Du ablenkst, sieh mal Fernsehen


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

16.10.2007 um 16:53
Könn wir uns nicht einigen?

Ich denke mal das kindesmissbrauch einfach nur:

a. ganz böse ist

b. ein verbrechen ohne gleichen begangen wird

c. eine harte Strafe zur Folge haben sollte.

MfG
Valhöll


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

16.10.2007 um 21:13
man wird immer dadran zweifeln wieso Priester soetwas getan haben und immer noch mit Sicherheit tun...


meine Theorie: katholische Kirchenbeamte dürfen ja nicht Ehe , Adoption annehmen

und deshalb haben diese Leute vielleicht Sehnsucht nach ****

und wenn sie es nicht an den Leuten auslassen können , dann eben bei Kindern


dies sollte jetzt nichts gegen Priester oder deren Opfer sein! Ist nur meine Theorie dazu!


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

16.10.2007 um 21:15
Was da läuft ist wirklich ein Unding.+++

aber nicht alles, was von der Kirche kommt ist schlecht.

Ich warte auf neue Überraschungen vom Papst...ehrlich.:)


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

16.10.2007 um 21:18
ich endlich auch :)

mich wundert nur wieso so etwas nur in der katholischen Kirche staat findet, ist jetzt nichts gegen die Protestanten oder andere Christen nur mich wundert irgentwie :)


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

16.10.2007 um 21:21
...auf Wunder warte ich auch....wie immer....:D


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

16.10.2007 um 21:22
:)


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

16.10.2007 um 21:29
@schatten69

Aber vlt. fördern verklemmte Moralvorstellungen das Auslebensolcher Neigungen.



so ein schmarn. als ob sowas laut katholizismus erlaubt wäre. erst denken, dnan labern.. ...


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

16.10.2007 um 23:26
sind nicht alle menschen gleich "vor dem herrn"?

Nein, denn für die Kirche sind Priester mehr wert - und egal was offiziell behauptet wird, die decken sich gegenseitig...


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

16.10.2007 um 23:27
so ein schmarn. als ob sowas laut katholizismus erlaubt wäre. erst denken, dnan labern..

Irgendwo ist es dann halt doch ein Trieb (der sexualtrieb) und es ist nun mal so, dass er irgendwann auch ausgelebt werden will.

Sei es nun alleine mithilfe seiner Art (oder welchen Hilfsmitteln auch immer) oder eben richtigem sex.


Anzeige

melden