Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:57
@JoschiX

Weil jeder, der sich zum Islam bekennt und sich Muslim nennt, Muslim ist. Nur Allah kann richten wer ein guter Muslim ist und wer nicht und glaub mir das tut er.

Die Selbstmordattentäter werden sich umgucken wenn sie zu hören bekommen, dass sie sich das Paradies abschminken können weil sie sich in die Luft gesprengt haben.

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:57
@ palamut

> Man sollte sich echt mal das englsiche wiki zulegen das das deutsche nix
> taugt wurde doch dutzende male diskutiert.

Dann verbessere doch den Eintrag, wenn Du meinst, über die dazu notwendigen stichhaltigen Argumente zu verfügen. Einfach zu sagen "taugt nix" kann jedes Kind, dem gerade irgendwas nicht in den Kram paßt.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:58
sorry Nordafrikanisch ...du hast recht cananhouari !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:59
"seltsam oder?"

Seltsam ist die Eigenschaft dieser Religion, das sie alles so drehen kann, das niemand mehr weiss was nun richtig oder falsch ist.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:59
Seht ihr denn nicht das ihr genau auf die Schiene aufspringt auf die man euch haben will?

BRot und SPIELE


Früher waren es die Juden, dann die Kommunisten, und nun der Islam

Es werden Feindbilder erschaffen damit die Regierenden mehr MAchT
ausüben können als ihnen Recht ist,

Denn wenn die Bevölkerung in Angst ist kann sie keine Fragen stellen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:01
"Weil jeder, der sich zum Islam bekennt und sich Muslim nennt, Muslim ist. Nur Allah kann richten wer ein guter Muslim ist und wer nicht und glaub mir das tut er.

Die Selbstmordattentäter werden sich umgucken wenn sie zu hören bekommen, dass sie sich das Paradies abschminken können weil sie sich in die Luft gesprengt haben."

Hehe, coole Ansicht...jetzt weiss ich wie es diese Religion schafft so "vielseitig" zu sein ^^


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:02
@blackbush
man sollte sich zuerst einmal hinsetzen und gucken wieviele Moslems versucht haben einen Bombenanschlag zu verüben, hier in Europa.
Danach sollte man die Anzahl der Bombenanschläge gegenüber der Zahl der in Europa lebenden Muslime stellen.
So hast du eine Prozentzahl, wieviele "Muslime" einen Anschlag verübt haben.
Du kannst erst verallgemeinern, wenn diese Zahl ziemlich hoch liegt.

Die Medien scheinen bei dir voll ins schwarze getroffen zu haben.
Wenn du nur wüsstest mit was für Mitteln die Arbeiten...

Aber da es noch ein paar Jahre dauert, bis du uns glauben schenkst, werde ich es erst dann wieder versuchen.
Zur Zeit hat das anscheinend keinen Sinn.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:03
Das ist halt das Hauptproblem des Islam, das es soviele Verschiedene Richtungen und Sekten gibt das man den Pfaden verliert.

In meinen Augen wird der Islam halt instrumentalisiert um irdische Macht ausüben zu können,

Religion und Poltik zu vermischen war ja eh und je explosiv und damit versuchen ein paar irre Kanonenfutter für ihre Kreuzzüge/Jihads zu finden.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:04
Politikforum.de ist doch auch so ein laden wo so ein Thread hinpasst.

Jafrael rette das Forum


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:12
"In meinen Augen wird der Islam halt instrumentalisiert um irdische Macht ausüben zu können,
Religion und Poltik zu vermischen war ja eh und je explosiv und damit versuchen ein paar irre Kanonenfutter für ihre Kreuzzüge/Jihads zu finden."

Warum werden dann diese schillernden Personen die es ganz offensichtlich tun (Nasrallah, Al-Sadr, Achmachdenjihad,Haniyeh usw usf) weiterhin von euch als Klasse Vorzeigemoslems dargestellt und gelobt usw.... ?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:17
Es ist so toll wie in diesem Forum vor allem wenn es um das Thema Islam geht verallgemeinert wird.
Wir sollten schon sachlich bleiben. Ansonsten hat eine Diskussion keinen Sinn.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:18
Beim Christentum isses einfacher: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, tu gutes denen die Dich fluchen. Man findet im neuen Testament keine Aufforderung zur Gewalt. Das war sicher auch mit ein Grund, wieso die kath.Kirche in der Vergangenheit die Bibel von der Allgemeinheit zurückhielt und sogar Reformatoren, nur weil sie Bibeln verteilt haben wegen Ketzerei aufn Scheiterhaufen geworfen haben.

Seis drum ... Tatsache ist, das rein von der Schrift her, es für den Islam sehr mühsam und aufwendig is ,ihren verblendeten Brüdern die friedliche Auslegung des Korans zu vermitteln. Das können aber nur Islamkundige tun .. es sollte ihr höchstes Anliegen sein.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:33
@JoschiX
:) Bitte Pauschalisier nicht,
Sicher wirst du mir die ZEilen von mir Aufzeigen können wo ich diese besagten Menschen lobe.

Oder etwa nicht???

Bitte bleib ernsthaft und versuch nicht mit diesem Kiddymäßigen Argument hier
Kontern zu wollen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:38
Islam ist frieden , es sind menschen wie blackbush mit vorurteilen die den islam schlecht reden.

Es sind ja auch nicht alle deutsche nazis weil sie mal eben paar inder jagen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:39
"Sicher wirst du mir die ZEilen von mir Aufzeigen können wo ich diese besagten Menschen lobe."

Ich meine ja jetzt nicht dich persönlich, sondern die islamische Ummah.
Wenn es denn tatsächlich so sein sollte das jeder Moslem das tun kann was er will und trotzdem den Schutz der Ummah geniesst, ja dann läuft doch was ganz gehörig schief im Lande Islamistan !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:39
Tag zusammen zum Thema Islam ist Frieden kann man einfach nicht so sagen denn frieden gibt nicht mal der Tod also ist es eigentlich schwachsinn. Aber ich will hier keinen Beleidigen oder so hinstellen das was er glaubt und lebt ne dummheit ist nein ich will damit sagen Religion ist das selbe wie Politik nur mit dem unterschied das auf der Basis des Glaubens gearbeitet wird. Und wenn man mal richtig überlegt irgendwas gibt es ist klar nur muss das ganz gezielt ausgearbeitet werden um zu sagen der Islam ist Friedlich genauso wie andere Religionen Friedlich sind. Was meiner meinung nach überhaupt nicht der Fall ist von Frieden kann man gar nicht reden denn schon mal die Religionen sind durch Kriegerische Auseinandersetzungen entstanden und auch immer wieder durch Kriege in Anspruch genommen worden. Siehe hierzu zb. bei den Christen die Kreuzzüge und beim Islam gegen die Kreuzzüge.

Für das ganze übel ist sogesehen die Kirche schuld da man immer meinte der Islam ist einebösartige Religion die man vernichten müsste. Nur ist es nicht der fall wäre der Islam nicht dagewesen kann man zu 90% sagen hätten wir nie solche Fortschritte in der Technik und in der Astronomie gemacht. Klar vielleicht hätte jemand die lücke gefüllt nur von unserer Entwicklungszeit ist es fakt und darum hat auch die kirche gemeint den Islam als böses abzustempeln.

Was jetzt heute passiert ist ein Versuch von Leuten die nur auf die aufmerksam machen wollten wenn es geklappt hätte wer weiß was dann wieder losgewesen wäre. Nur so nebenbei Deutschland hat es selber verschuldet wir waren mal das Land wo am meisten beliebt war auf der Welt aber wir müssen ja unsere Grenzen 1000sende kilometer verteidigen. Ich verstehe auch seit jahren nicht wieso wir Amerika in den Arsch kriechen wollen für was denn. Noch als Belohung dazu das wir seit 62 jahren die Amerikanische Kultur aufgeschwärtzt bekommen und noch dazu immer wieder an das Kriegsende erinnert werden. Amerika mussraus aus Deutschland und wir müssen wieder zu der Stärke kommen bzw sind wir ja schon aber wir müssen es auch leben können. Wenn dieser Anschlag geglückt wäre was hätte Amerika gemacht Deutschland wäre Lahmgelegt worden + die Amerikanischen Nachschubwege das was mir am wenigsten ausgemacht hätte nur wie hätten wir reagiert. Hätten wir wieder die schuld bei den Bösen Islam gesucht und am besten noch den Iran verdächtigt. Naja meiner meinung nach ist keine Religion auf der Welt friedlich bzw lebt in Frieden weil das die menschheit gar nicht kann


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:46
"Sicher wirst du mir die ZEilen von mir Aufzeigen können wo ich diese besagten Menschen lobe."

Ich meine ja jetzt nicht dich persönlich, sondern die islamische Ummah.
Wenn es denn tatsächlich so sein sollte das jeder Moslem das tun kann was er will und trotzdem den Schutz der Ummah geniesst, ja dann läuft doch was ganz gehörig schief im Lande Islamistan !

......

Ich gehöre auch zur Ummah, mehr oder weniger
und du siehst ja wie ich dazu stehe.

Ich kann auch nix dagegen tun,

DAS ist ds Problem im Lande ISlamistan,
es gibt keine Art von Vatikan der das Regelt.


Es wäre so als würde ich versuchen einen aus Sibieren davon abzuhalten Ski zu fahren.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:46
Islam ist eine Religion die in ihrer Schrift (neben einigen Morden, naja das gibts auch im heiligsten Buch) zu Frieden aufruft.
für die, die die Schrift bzw. das was in ihr steht anbeten.
Nicht besser oder schlechter als andere.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:46
Also jedenfalls fällt in nahezu jedem islamischen Land auf, dass die Anhänger des Islam ungeheuer aggressiv auf jede In-Frage-Stellung ihres Glaubens reagieren.
(s.Karikaturenstreit)
So sehr friedlich sahen die mir nirgends aus.


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 16:48
@ ira hayes

ich habe keine Vorurteile sondern urteile nur anhand von täglich greifbaren Tatsachen, ausserdem rede ICH den Islam nicht schlecht sondern der Islam wird von den Islamisten desavouriert und schlecht gemacht.

ist das verstanden?

ausserdem komm mir nicht mit Nazis

in England sind noch heute ALLE Deutschen Nazis, wie in Presse und Fernsehen jüngst und fast täglich zu lesen ist, in Holland waren lange ALLE Deutschen Rottmoffs und unbeliebt und in Frankreich. Für die meisten Israelis sind wir nach wie vor Nazis...

also heul nicht


Anzeige

1x zitiertmelden