Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

1.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:01
oder so, sic ;)

buddel

Anzeige
melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:02
Kann die Hermann überhaupt irgendetwas differenziert betrachten? lol.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:03
schatten69,

zu meinem Text. Heute 2007 unterstellst du mir Faulheit, wie die Mehrheit des Volkes dies heute auch zu tun pflegt.

Stell dir vor, du lebst 1937/38 und das Mutter- und Hausfrau-Dasein wird rund um dich herum als das nonplusultra betrachtet. Denkst du, du hättest auf meinen Text genauso reagiert, wie heute?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:05
Ich sag euch der Tag kommt noch an dem der Vatikan Himmlers Lebensborn lobt.^^ (oder war der schon da)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:07
Kann ich so nicht sagen. Gedacht hätte ich vermutlich ähnlich. Aber gemeint habe ich die heutigen "desperated housewifes".


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:13
Kann ich mir kein Bild machen. Gucke keine Serien - außer "Hör mal wer da hämmert" und "King of Queens".

Der Mensch richtet sich häufig leider nach der gängigen Meinung in seinem Umfeld. Deshalb glaube ich, dass viele derer, die heute "Faulheit" sagen, 1937/38 "Verantwortung" oder ähnliches gesagt hätten.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:16
Nee is halt meine persönliche Meinung. Richte mich da nicht nach meinem Umfeld. Deine Kinder würden sich auch in der Schule wesentlich leichter tun, wären sie in Kindergarten gegangen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:17
golli,
wie wärs mal mit al bundy und homer-sippe ? ;)

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:21
Bei al bundy sieht man deutlich die geplagte, verantwortungsvolle Hausfrau und Mutter.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:28
"+Das Frauenbild der Nazis kann man garnicht differenziert betrachten, die Frau wurde einzig als Reproduktionsschleuder glorifiziert."

@sicarius

Tatsache ist, daß die Deutsche im Mutter im 3. Reich eine hohe und gesicherte soziale Stellung einnahm und staatlicherseits gefördert und unterstützt worden ist. Daß Kinder Soldaten werden, kannst Du genauso gut Claudia Roth vorwerfen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:29
schatten69

Das hab ich früher auch immer zu hören gekriegt. Meine Kinder (18+19 Jahre) sind jetzt beide fertig mit der Lehre und ich hatte echt nicht das Bedürfnis sie mit drei bis sechs Jahren an fremdgesteuerte Beschäftigung zu gewöhnen oder an stundenlanges Stuhlsitzen. Trotzdem haben sie die Schule überstanden und das besser, als so manches Kindergarten-Mensch.


nin.

al bundy find ich ätzend (einfach ZU blöd). homer-sippe gucken meine kids manchmal, aber da muss ich auch nicht so oft lachen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:30
kindergarten, schatten ?

das ist immer nur billiger ersatz im gegensatz zu einer funktionierenden familie

ich will hier nicht das ideal einer eva h. vertreten,
die gegebenheiten sind eben nicht dem entsprechend

eva h. ist bestenfalls eine verklärte nostalgikerin

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:31
Glaube mir, dass viele Kinder im Kindergarten besser aufgehoben sind, als bei einer Mami, die noch nichtmal Quali oder Ausbildung hat. Solche Kinder sind von Anfang an abgehängt. @buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:32
Und obwohl man eine funktionierende Familie ist, kann man seine Kinder doch zumindest vormittags in den Kindergarten geben.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:32
Dorfpfarrer,

----Tatsache ist, daß die Deutsche im Mutter im 3. Reich eine hohe und gesicherte soziale Stellung einnahm und staatlicherseits gefördert und unterstützt worden ist. Daß Kinder Soldaten werden, kannst Du genauso gut Claudia Roth vorwerfen.----

.................(mir fehlen die Worte)


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:34
In der BRD werden jährlich mit staatlicher Unterstützung 200-300000 Kinder im Mutterleib umgebracht. Das zeigt die staatliche Wertschätzung für Deutsche Kinder.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:34
golli,
du bist ein tv-zombie

al bundy zu blöd,
das mag ich ja noch akzeptieren

aber dass du deine rotznasen vor simpsons setzt und den witz noch nicht mal selber verstehst,
ist ein armutszeugnis vor dem herrn

buddel


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:35
Also erst einmal haben die -deutschen Mütter- überhaupt nichts bekommen sondern nur die, die nicht auch nur über 10 Ecken etwas 'Jüdischkeit' an sich hatten. Der Rest der deutschen Mütter wurde vergast erschossen zu tode gehungert oder gearbeitet und dann verbrannt.
Ansonsten wurde der Frau in Deutschland ihr Arbeitsgebiet klar zugeteilt, zu entscheiden hatten sie nichts.(auch wenn natürlich etwas 'Freiheit' kam als die Männer and der Front waren) Progressiv ist daran auch nichts.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:38
dorfpfarrer,
frauen entscheiden sich zu abtreibungen (du magst es mord nennen),
der staat unterstützt keinen 200-300000fachen kindesmord

buddel


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

10.09.2007 um 10:40
Frau Herman spricht von Werten, die systemunabhängig sind und die in jeder Gesellschaft dieser Welt eine tragende Rolle spielen.


Anzeige

melden