Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Usa Iran Bombe Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 20:26
Das mit dem Schurrbart ging an Roter Oktober... und war n Witz.

Das mit dem Verhalten der Supermächte ist meine Meinung. Es ist Kindisch aus -schluss - fertig. Das was die machen is Gelaber... die solllen die Bomben werfen oder einfach ma ihre überheblichen Fressen halten.

Anzeige
melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 20:27
DU machst die Situation grad nicht besser.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 20:28
Es soll die Situation auch nicht besser machen sondern verdeutlichen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 20:30
Verdeutlichen wie vehement du laberst?


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 20:31
Vergiss es.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 20:48
Egal das war albern, alter. Hab nun n schlechtes Gewissen ^^


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 20:51
Link: zhurnal.lib.ru (extern)

Man kann von solchen Machtdemonstrationen wie sie von der Grossmächten abgezogen werden imponiert sein, oder halt eben nicht.
Ich wär persönlich wär imponiert wenn sich eine dieser Supermächte mit dem Entusiasmuss wie sie bei Waffenentwicklungen, auch bei der Bekämpfung der Armut an den Tag legen würden.
Und bevor Du wieder kommst und sagst,dass meine Meinung niemand interessiert, und ich nur rumlabere... ich hab nen Recht meine Meinung zu äussern.
So und nun Abschliessend noch n Bild.(link)


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 20:52
* -wär
Jo... wie gesagt.. vergiss es.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:05
keiner entwickelt eine bombe,um damit nur zu drohen !
Ach was du nicht sagst... und wofür wurden dann die Tausende von ICBM's entwickelt? Wofür die ganzen Marschflugkörper(mit nukehead)? Sie wurden entwickelt um gekauft und am Ende ihres Lebens ausgemustert zu werden. Um dann neuen Modellen den Weg frei zu machen. Niemand wird diese Waffen tatsächlich irgendwann massenweise einsetzten. So z.B der amerikanische AGM-129. Da wurde haufenweise Geld reingesteckt, doch wurde diese Waffe nie benutzt.
eines tages wir russland ein ernstzunehmender staat sein,
Oh, man merkt förmlich wie du dich auskennst. Russland war und wird stets ein "ernstzunehmender" Staat bleiben. Für die USA wesentlich gefährlicher als Iran, Irak und Nordkorea zusammengenommen und mit Venezuela + Bolivien multipliziert.
Das ist ein Fakt.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:07
@skolopender

Manchmal weiss ich nicht was wichtiger wäre. Die Redefreiheit oder der Schutz vor beleidigenden Absonderungen der widerlichen Art. Russen alllgemein als Säufer zu bezeichnen ist so sinnvoll, wie alle Deutschen Nazis zu nennen. Ich erlaube mir daher Deinen Beitrag zu löschen. Du kannst ihn ja OHNE den letzten Satz wieder reinstellen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:10
QKirsten Sux

Sorry - nun ist er weg, der Text auf den Du Dich bezogen hattest - aber was Du kommentiertest, war auch schon alles, was an diesem Beitrag überhaupt kommetarwürdig gewesen ist..


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:13
halb so wild ^^


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:21
Jetzt haltet mal euere Streitigkeiten zurück und kommt zu den Thema zurück das problem was ich sehe ist das keiner weiß was überhaupt los ist und wofür das ding gemacht wurde, USA denkt über einen Angriff in 8-9 monaten auf den Iran nach zieht gleich mit einen noch größeren bombe hinterher Kosovo ist auch immer noch unstabil. Sind alles Verbündete von Russland und ich denke nicht das sich das Russland gefallen lassen wird wenn Amerika diesen Schritt geht und den Iran angreift. Eins ist sehr sicher es wird passieren aber die frage ist wie werden andere Länder wie Russland Pakistan China Syrien und der Iran darauf reagieren. Das macht mir schon ein wenig Angst wenn man bedenkt das es seit kurzem nicht mehr 5 vor 12 ist sondern schon 3 vor 12 auf der Atomkriegsuhr. Es kann mir auch keiner sagen das sich ein Land wie Amerika Russland oder China mit Atomwaffen zurückhalten wird wenn es um Interessen der jeweiligen Seite geht die bedroht werden bzw einfach mit Waffengewaltentrissen werden.

Wie der Iran reagieren wird mit einen solchen Angriff kann sich auch keiner vorstellen denn so große Kriege gab es vorher noch nicht wie da unten in Vorbeireitung sind. Ob Russland dann immer noch so sehr gesprächig ist oder es ohne Vorwarnung zu schlagen wird bleibt fraglich denn es gab genug Warnungen an den Westen. Und was mir noch zu schaffen macht ist das Deutschland als grund für diesen Angriff genannt wird da es keine Sanktionen gegen den Iran mehr will. Wie werden wir darauf regaieren bzw Europa. Alles fragen die sehr interessant wären.


1x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:26
Wenn wer Schuld hat , dass der Iran bald die Bombe hat, dann ist das der CIA.
Sie haben gewusst was A.Q.Khan vor hatte und haben ihn machen lassen.

Mach Dich ned verückt paramount. In den 60ern wars noch viel kritischer als jetzt , da flogense schon mit den Bomben an Bord in der Luft rum.
Und selbst wenn es so schlimm wird, wie Du es Dir grad vorstellst... was kannste daran ändern?


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:27
Russland ist nicht mit dem Iran verbündet. Nicht in dem Sinne, wie du meinst.
Und im Falle eines amerikanischen Angriffes, würde der Iran innerhalb von einer halben Stunde verpuffen...



melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:35
@ Senfkorn

das ist klar ändern kann man nichts aber dafür ist ist allmystery da um darüber zu reden und andere meinungen einzuholen. Aber das zum beispiel mit den Bombern in der Luft Russland hat die Bomber in der Luft die Nato hat nie die bomberflüge gestoppt drum zieht ja russland nach. Oder sehe ich das falsch ist nur mein Wissen das das nie gestoppt wurde von Natoseite.

@Gladiator

Russland hat geschäftsbeziehungen millitärisch und auch wirtschaftlich es wäre ja dann nicht in Russlands sinne das der Iran angegriffen wird. Ausserdem hat der Iran soweit ich weiß von Russland 2-3 Atombomben zur Verteidigung bekommen belehrt mich wenn ich da falsch liege nur hab ich das mehrmals in verschiedenen Quellen gelesen.

Das mit dem Angriff auf den Iran das es innerhalb von ner halben stunde verpuffen würde bezweifle ich 100%. Nur mit Raketen und Bombern kann man keine Armee bzw ein ganzes Land den erdboden gleichmachen schon gar nicht in ner halbenstunde oder mehr ist egal ich weiß wie du es meinst. Der Iran ist ein starkes Land geworden hat viel gelehrt und ausserdem haben die modernste Technologie von den Russen und Chinesen. Ich könnte mich täuschen aber wenn dem nicht so wäre hätte man den Iran schon sehr viel früher auf die Finger gekloppt und nicht zugeschaut bis es undurchschaubar ist.


2x zitiertmelden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:43
Da stehen russische SA-17, d.h schonmal, dass nicht der komplette Iran verpuffen würde ^^
Zitat von ParmountParmount schrieb:USA denkt über einen Angriff in 8-9 monaten
Vor nem halben Jahr hat USA über einen Angriff in 6 Monaten nachgedacht (Achte genau auf diesen Satz!).
Und wenn die Iraner Busherr net bezahlen, dann bin ich sogar dafür, dass Russland die Bomben für die USA liefert, mit denen dann Iran (damit sind ausschließlich militärische Objekte gemeint) bombardiert werden soll. So hart es auch klingt, aber das Verhalten von Iran Russland gegenüber kann man nicht tolerieren. Russland unterstützt Iran international etc. und was kriegen die Russen als Antwort? Unbezahlte Rechnungen. Das ist Beschiss.

Und bei einem möglichen Angriff auf Iran werden sich eher:

-Weißrussland
-Venezuela
-Bolivien

stark aufregen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:44
Zitat von ParmountParmount schrieb:Ausserdem hat der Iran soweit ich weiß von Russland 2-3 Atombomben zur Verteidigung bekommen belehrt mich wenn ich da falsch liege nur hab ich das mehrmals in verschiedenen Quellen gelesen.
Das ist zu 100% Blödsinn. Zeig doch deine Quellen.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:46
Zitat von ParmountParmount schrieb:Das mit dem Angriff auf den Iran das es innerhalb von ner halben stunde verpuffen würde bezweifle ich 100%.
Damit meinte er die Flugdauer einer ICBM. Das ist eine halbe Stunde und wenn du das bezweifelst, dann kennst du dich eben nicht aus.


melden

Russland testet stärkste Vakuumbombe der Welt

13.09.2007 um 22:49
stimmt die Amerikaner sollten gleich noch bassen in Iran gründen um die welt weiterhin vor der Roten Bolschevistischen gefahr vom norden zu schützen....zwar gehn wieder paar leute drauf aber das ist unwichtig da es keine Westlichen sind.

Endefekt wird die USA wieder mal paar zivil bunker bombadieren paar hundert menschen töten wen nicht mehrere tausend

die roten werden sich wieder vor der weltöffentlichkeit ausweinen weil die amis irgendwo abwehr raketen rumgestellt haben..


und später können sie dan weiter gegen das nächste land hetzen.....


Anzeige

melden