Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt in Deutschland

6.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkür, Bürgerpflicht, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:38
so, jetzt nachdem das Niveau auf´m Boden aufgeklatscht ist, kann ich nur sagen wow Lecter, Du bist in Deiner Auffassungsgabe und Interpretationsakrobatik unschlagbar...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:42
@nachbar



ich bin auch erst um acht uhr von der nachschicht gekommen aber ihr habt keine anständigen argumente und ihr habt die verletzungen meines bekannten glaub ich nicht realisiert naja ich denk du bist auch bei der polizei daher deine einseitigen posts


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:45
lecter, unterlass deine unterstellungen hier.leg dich erstmal hin und dann denke ich, dass du deine postings hier weniger hitzig und unüberlegt formulieren wirst.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:45
@Rene1982

du quasselst hier nur aus Sichweise Deines erst randalierenden und dann selbst misshandelten Kollegen, Du stellst das dar, was er Dir gesagt hat... Dein gutes recht, aer Leuten, mit einer höheren Auffassungsgabe (mein neues Lieblingswort) als der Deinen, ist das zu wenig, die wollen beide Seiten beleuchtet haben, klingt in Deinen Augen unfair ? Ist es aber nicht...

wieviel Seiten hat die Medaille ?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:50
hinweis:
meine fresse, ihr könnt hier gerne über polizeigewalt usw. diskutieren, aber wenn es hier nur zur persönlichem aggro-abbau dienen soll und weiterhin in böswilligen unterstellungen endet, dann versenk ich den thread in den underground, kann doch nicht sooo schwer sein, sachlich zu diskutieren



melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:51
...schrei nicht so rum und bleib sachlich...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:53
na-na-na, gleich werde ich hier willkürrlich ;)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 11:11
letztes jahr gabs an unserer schule eine schlägerei und ich wollte diese auseinandernehmen warten soo knapp 10 leute daran beteiligt

unsere schule ist genau neben einer polizeiwache

auf einmal plötlich kam ein auto und 4 leute mit knüppel sind ausgestiegen und haben alles niedegeknüppelt was vor ihnen stand der eine kam auf mich zu und wollte grad schlagen bevor er das tat hab ich zugeschlagen und danach haben sie angefangen erst zu schreihen STEHN BLEIBEN POLIZEI bis zu diesem zeitpunkt wusste keiner das es beamte waren

soweit ich weiss müssen sie sich ausweisen sonst haben sie kein recht uns anzugreifen

wie auch immer natürlich bin ich dann wengerannt
und 2 mir hinterher von hinten hab ich mehrere schläge auf mein kopf und ins gesicht von der seite bekommen von den beamten bis ich bewusstos wurde

ich wurde verhaftet und habe eine anzeige wegen körperverletzung bekommen


vllt glaubt das jetzt keiner aber so hart sind die polizisten wirklich zu ausländer


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 11:53
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:vllt glaubt das jetzt keiner aber so hart sind die polizisten wirklich zu ausländer
Naja, sagen wir mal, ich glaube dir.

Nicht nur gegen Ausländer, TürkHoligan, in den letzten Jahren häufen sich die Übergriffe der "Polizei" auf Bürger dieses Landes, das da viele bei sind, die gerne mal einen "Türken" vermöbeln, ist gar nicht so weit hergeholt, hört man immer öfter, vor allem Jugendliche haben nicht viel zu lachen, wenn sie sich "mal" prügeln (Was meiner Meinung nach ganz normal ist, es fördert den Charakter, und man weiß wo der Hammer hängt)


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:03
Soweit kommts noch das ich mich von Polizisten vermöbeln lasse,
eher nehme ich noch ein Paar mit.
Das Problem ist, ich bin Kampfsportler und würde mir dann ne richtig dicke Strafe einfangen, aber ich persönlich muss sagen das ich lieber diese Strafe in Kauf nehme als mich verhauen zu lassen von ein paar bösen Bullen.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:08
hallo du musst dir mal denken erstens krieg ich die schläge und als ob das noch nicht reicht werde ich auch noch angezeigt und musste 7 stunden inder GESA sitzen


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:10
Ich will dir ja kein Vorwurf machen,
aber ich spreche von mir,
Ich hab da zu viel Ego mich Hauen zu lassen, mir ist dann ehrlich gesagt auch egal ob es dann Polizisten sind.
Niemand muss gleich mit Schlagstöcken auf einen Los gehen.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:16
So ist das, man muss ja sagen das überall Arschlöcher lauern und wenn diese in höheren Berhörden sind hat man halt ne Arschkarte weil sie über einen stehen.

Ich hatte zum Glück bisher keine Probleme mit der Polizei, außer das mal meine Akte überprüft wurde und der mit ernsten aber dann lächelndem Gesichtsausdruck meinte du hast keine Straftaten.... und das soll auch so bleiben, ok?

Das war mein einzige Erfahrung mit Polizisten bisher, außer das ich mal als ich 8 oder so war mich verlaufen habe und rumheulte und von Polizisten abgeholt wurde und ab ins Revier ^^


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:26
b166 er

du sagst so aber wenn vor dir jemand mit nem knüppel steht und nicht sagt das er ein beamter ist würdest du auch zuschlagen oder ???

als dann die anderen geschrieben KRIPO stehnbleiben und so sind wir alle weggerannt

und die sind genau mir hinterhergerannt um sich zu "rächen"

weil ich ihn ein sehr schönen schlag genau auf auge gebene habe :)

aber sie haben mir das 5 fache zurück gegeben und gegen 2-3 männer die knüppel in der hand haben könntest du als kampfsportler auch nix machen denk ich mal


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:28
Du solltest neben Kampfsport vielleicht auch das laufen trainieren xD ;D


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:31
ich glaub du verwechselst mich

ich mache kein kampfsport ich mache nur fitness


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:35
Aso sorry, das war der b166er ^^

Ich jedenfalls war stets der schnellste in jeder Schule in der ich war :P
Nur in der Grundschule gabs einen schnelleren.
Bundesjugendspiele...

Dabei mache ich weder Kampfsport noch Fitness, das ist bei mir Natur Ausgangsfitness xD


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:39
ich bin zwar schnell aber die kripo beamten waren schneller


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:43
Ich hab nur gesagt das ich auf jeden Drauf gehen würde der mich bedroht,
ganz Gleich ob Polizist oder nicht.

Ich hab das Recht auf Unversehrtheit und jeder der mir Schaden will ist mein Feind,
wenn die Polizisten ganz Nett fragen und mich Korrekt behandeln so würde ich mich auch nicht dagegen Wehren,
Ich sehe aber nur Inkompetente schlecht ausgebildete Bullen.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:44
Dabei hab ich immer das Gefühl das Polizisten nicht laufen können, ich weiß nicht woher ich diese Vorstellung habe, aber irgendwie sehen die doch immer so aus als ob die mal schnell sputen und dann außer Puste sind, die Schuhe die die haben und Kleidung, wie wollen die damit laufen :D
So denk ich halt.
Von übergewichtigen Beamten ganz abgesehen.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:44
"Ich hab nur gesagt das ich auf jeden Drauf gehen würde der mich bedroht,
ganz Gleich ob Polizist oder nicht."

Da wundere sich noch einer....


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:45
"Soweit kommts noch das ich mich von Polizisten vermöbeln lasse,
eher nehme ich noch ein Paar mit.
Das Problem ist, ich bin Kampfsportler und würde mir dann ne richtig dicke Strafe einfangen, aber ich persönlich muss sagen das ich lieber diese Strafe in Kauf nehme als mich verhauen zu lassen von ein paar bösen Bullen."

Da war sie wieder, diese Schwäche, die so oft unter dem mißbräuchlichem Begriff "Ehre" pervertiert wird.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:48
Also wenn es um Gewalt geht dann bin ich sehr empfindlich,
Ich hab von Kleinauf gelernt das man andere nicht schlagen kann,
und für mich ist das einen Riesengroße Beleidigung und ein Schande vermöbelt zu werden.
Ich wurde nur von meinem Vater bisjetzt vermöbelt als ich klein war und das soll auch das einzige und letzte mal bleiben.

Da kann kommen wer will


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:52
Muss b166er zustimmen wenn einer auf einen zurennt und Gewalt antun will obwohl man bereits sich ruhig verhält dann ist es nur logisch das man sich irgendwie verteidigt wobei man natürlich irgendwie signalisieren sollte das man sich verteidigen will und nicht angreifen.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:53
Aber das Leben ist ein Kampf, weder Ehre noch Gesetz können Garantien geben.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:57
Ja schon keine Garantie aber

Du sollst nicht töten.
Du sollst nicht vergewaltigen.
Du sollst nicht stehlen.
Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte.

Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 12:58
Dann scheint ihr aber allesamt die falschen Freizeitaktivitäten zu betreiben.
Der unbescholtene Normalbürger läuft schlechthin eher nicht in Gefahr, Gewalt durch die Polizei zu erfahren....


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 13:01
Zur Falschen Zeit am Falschen Ort, mit der Falschen Herkunft, und es macht BÄM.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 13:09
^Hrrhrr, ja! Mir is auch aufgefallen, dass die bei Ausländern viel rabiater vorgehen. Meinen Arbeitskollegen (Türke) haben die wie nen Terroristen behandelt, weil er schlecht deustch spricht und keinen Pass dabei hatte! :D


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 13:30
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Muss b166er zustimmen wenn einer auf einen zurennt und Gewalt antun will obwohl man bereits sich ruhig verhält dann ist es nur logisch das man sich irgendwie verteidigt wobei man natürlich irgendwie signalisieren sollte das man sich verteidigen will und nicht angreifen.
Das sehe ich genau so, "Auge um Auge, Zahn um Zahn"


melden