Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, False Flag Terror, Reichstags Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 02:18
Ich habe es eigl immer für einen Fakt gehalten, dass der Reichstags Brand von Göbbels inszeniert wurde.. so hat es mir jedenfalls meine Muuer erzählt.

Im Gespräch mit den Geschichtslehrern meiner Schule wurde mir aber gesagt, dass dies keinesfalls bewiesen ist..

Was wisst ihr darüber ? Alex Jones spricht von Dokumenten die Ende des WK2 aufgetaucht sind und die Täterschaft der Nazis belegen.. gibt es eindeutige Beweise ?

Anzeige
melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 02:43
Deine Lehrer waren wohl, wie meine, alte Nazis oder Neunazis, die die Geschichte neu schreiben wollen, der Reichstagsbrand war genau so eine Inszenierung wie die Debatte um Waffen im Irak zu Sadam Husseins Zeiten, ein VORWAND.

Die Politik arbeitet meistens mit Desinformation, Lügen und Versuchtsballons um auszuloten wie weit man gehen kann, dies sehen wir auch heute in Deutschland, mal schnell testen, durch bescheuerte Bemerkungen, und dann ausloten wo der Wille des Volkes liegt....

Das Auftreten des fetten drogensüchtigen Göring war doch wohl klar, es war sein Ziel nicht diesen tumben Holländer zu geisseln sonder Georgi Dimitrof, und damit die Kommunisten, die man zu dem Zeitpunkt im Visier hatte.

Der Reichstag war nach faschistoider Ideologie ohnehin ein Makel, eine "Quatschbude" eben ein demokratisches Mahnmal, das man mal eben abfackeln musste, gleichzeitig sich als "empörter Bürger" zeigen konnte, so wie die Berufsempörer bei Mohamedkarrikaturen unddann losschlagen in der gleichen Nacht um alle Kommunisten, derern man habthaft werden konnte, zu kassieren.

Der Faschismus in Deutschland ist entstanden aus dem Denken einer kaisertreuen, demokratieunerfahren dummen Bevölkerung, irregeleitet durch Demagogen jeder Couleur, Weltverbesserern oder Versagern wie Hitler, der plötzlich in ein Vakuum stiess, von dubiosen Freunden in Politik und Wirtschaft als nützlicher Idiot herangezogen wurde und dann wie ein Monster krakenhaft selbständig wurde, die Politikunerfahrenheit der Masse nutze, frech auftratt, mit Terror die Strasse regierte und durch Psychopaten unterstützt, sich ausbreitete, reglementierte, forderte, frech auftrat und als erstes die Elite und Intelligenz, ( zu der Zeit die jüdische Bevölkerung mehrheitlich) ins Abseits drängte und danqch industriell vernichtete, eine Tat ohnegleichen, die nur Abscheu erregen kann.

darum regt mich auch die Leugnung der Türkei des Völkermords an den Armeniern auf und dieVernichtung der Christen im Irak....

Niemand lernt aus der Geschichte, die Türken in Deutschland nicht, die Amis nicht, die Chinesen nicht, die Russen nicht, die Polen nicht.....endlos...niemand...man wiederholt alle Fehler ES IST ZUM KOTZEN


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 02:49
"man wiederholt alle Fehler ES IST ZUM KOTZEN"

das ist so und wird so bleiben.....


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 02:50
Ich weiß sehr wohl darüber bescheid, dass die Elite Angst nutzt um uns zu kontrollieren .. ich mein Hey, ich bin Alex Jones Fan und gebe mir sogar jeden Tag seine Show xD ich suche nur nach Eindeutigen Beweisen ( Dokumenten, Ausschnitten aus den Nazi Prozessen usw. )

Ich kann die aber sonst nur zustimmen.. es ist erschreckend zu sehen wie sich die Geschichte wiederholt.. und vor allem wie sämtliche ideologischen Massenmörder der Neuzeit von den selben Familien "Gepusht" wurden ( Beispiel Prescot Bush der Hitler während seines Aufstiegs mit Geld versorgte usw. )


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 02:52
@ ralf

Beim Kommunismus wars nich anders.. Werkzeuge der globlen Elite um Konflikte zu schaffen und Geld zu scheffeln.. "Divide & Conquer" ist die Devise.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 02:54
@ ARGH
Familie Wagner, Thyssen Krupp. etc
?


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 02:55
Die Täterschaft ist weiterhin ungeklärt.
Es kommen sowohl der der Holländer van der Lubbe, als auch die Nationalsozialisten selbst in Frage.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 02:56
Kann ich nicht einschätzen.. ich hab keine anderen Post gelesen.. aber das Leugnen des Massenmords an den Armeniern ist ja wohl n Fakt..


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 02:57
@blackbush

"Familie Wagner, Thyssen Krupp. etc
?"

äääähm, wie meinen ?? :D


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 02:59
@Argh

Neu aufgetauchte Dokumente lassen durchaus den Schluss zu, dass die NS-Führung bei dem Brand die Finger mit im Spiel hatte. Denn es wurde Weisung an die Untersuchungsbeamten gegeben KEINE anderen Spuren zu verfolgen als diejenigen, die der "van der Lubbe" hinterlassen hatte.

Was ja schon als aussergewöhnliches Vorgehen angesehen werden kann.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 03:54
Ohne eine Zeitmaschine, wird dieser Krimmi wohl nie eindeutig geklärt. Also, mehr Knete für die Forschung muss her :D


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 08:18
Bitte keine Tatsachen verbiegen. Am Reichstagsbrand sind immer noch die Kommunisten schuld. Einen hat man schliesslich dabei auf frischer Tat ertappt. Das denen jetzt allerdings die Konsequenz die SIE dafür zu verantworten haben nicht passt ist klar. Deshalb müssen auch wilde Theorien herhalten.


1x zitiertmelden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 10:15
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb:Bitte keine Tatsachen verbiegen. Am Reichstagsbrand sind immer noch die Kommunisten schuld. Einen hat man schliesslich dabei auf frischer Tat ertappt. Das denen jetzt allerdings die Konsequenz die SIE dafür zu verantworten haben nicht passt ist klar. Deshalb müssen auch wilde Theorien herhalten.
Was das den für Rechtes geblubbere?

Ein Regime das massgeblich für den letzten großen Genozid der Menschheitsgeschichte verantwortlich ist, würde ich generell kein Ermittlungsergebniss abnehmen.
Das wäre so, als würden wir tatsächlich annehmen, dass im Irak Massenvernichtungswaffen sind, weil die US Regierung es behauptet.

Außerdem wussten die Kommunisten sehr wohl, welche Katastrophe sie mit einem so lächerlichen Anschlag verursachen würden.

Tut mir leid, aber die Fakten sprechen hier deutlicher als sonst und die nazis haben wohl mehr als offensichtlich ihre Schuld daran.
Selbst wenn es die Kommis waren, waren es die nazis, die esüberhaupt erst möglich gemacht haben, dass eineer durchdreht und das macht. Außerdem haben sie damit ihre Macht ohne größere Probleme vergrößern können. Wie gesagt, selbst wenn sie nicht Schuld waren, haben sie daraus den größt möglichen Profit geschlagen.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 10:46
Soweit man den Historikern glauben darf (und ich meine Koryfehen auf Ihrem Gebiet), war es ganz klar und ohne Zweifel eine Inszenierung der Nazis.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 11:10
Aber der Junge war es auf jedenfall nicht.

Wie alt war der ? 16 ! und dazu noch Geistig Behindert ...
Denke schon das es Nazis waren, die Vorteile daraus lagen zu 100 % nur bei den Nazus


2x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 11:43
Ich sehe ich das genauso wie Du Prom. Die Beweislast, ist erdrückend!


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 17:16
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Aber der Junge war es auf jedenfall nicht.

Wie alt war der ? 16 ! und dazu noch Geistig Behindert ...
Denke schon das es Nazis waren, die Vorteile daraus lagen zu 100 % nur bei den Nazus
Ja klar jetzt kommt die Nummer wieder. Klar war es der Junge nicht alleine , der hat Schmiere gestanden für die anderen und da man derer nicht habhaft werden konnte war es für die Polizei einfacher einen Einzeltäter zu präsentieren statt zugeben zu müssen das ihnen die restlichen durch die Lappen gegangen sind. DAS sagen unter anderem auch diese "neuen" Unterlagen aus. Das man deswegen nicht weiterermitteln soll um eben einen schnellen Erfolg präsentieren können.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 17:19
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:und dazu noch Geistig Behindert ...
Eigentlich Kommunist aber wenn DU das unbedingt soooooooooo ausdrücken willst möchte ich dem nicht widersprechen.


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 17:26
die Kommunisten haben den Reichstag angezündet und die Polen haben als erstes geschossen...wir haben nur zurückgeschossen...;)

klar...

wer hat die medien kontrolliert?
wer hat vorteile daraus gezogen?

also bitte...wie kann man denn daran zweifeln, das die Nazis all das insziniert haben...
recht geschickt, wie man zugeben muss...


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 17:31
"He, Parteigenosse, hast du gehört? Der Reichstag ist abgebrannt!"
"Psst, erst morgen!"


melden

Reichstagsbrand: Von Nazis inszeniert?

30.09.2007 um 17:31
Ich schätze die Nazis waren es, ähnlich wie bei Nero der Rom abfackeln ließ.


Anzeige

1x zitiertmelden