Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:24
Scheint so, Gondolfino

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:26
Sind wir den nicht alle Ein oder Auswanderer? Wann werden wir wohl Weltbürger sein? Wieso setzt sich der Mensch nicht nur geistige Schranken sondern auch territoriale? Hat dies was mit unserem primitiven Territorialverhalten zu tun. Wenn ja, dann sind wir die Tiere die wir im Grunde verachten. Der Mensch, Affe im Anzug


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:30
@ LuciaFackel

Ja ich wohne jetzt in Deutschland, sehe mich selbst also als eine Einwanderin an.


2x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:32
@ Topic

robijn:
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Ja ich wohne jetzt in Deutschland, sehe mich selbst also als eine Einwanderin an.
Na also, da haben wir die Bereicherung! *freu*

Thema erledigt... :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:34
JA ja Robijn wollte uns gar nicht kulturell Bereichern, die Ausländerin wollte nur unser Bier wegtrinken. ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:36
@deusex

>>Hooligans gibt es in jedem Land du Pussy.<<

Darum,schrieb ich auch das hier:

>>....der ganze Hooligan Eu Tourismus, incl der gewaltbereiten deutschen Hooliganszene sind .....<<


incl=inclusive

Selber Pussy.^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:37
@ LuciaFackel

Danke

@ samael23

psst nicht weiter verraten;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

21.11.2007 um 23:49
So und jetzt würd ich es nett finden, wenn das ganze hier wieder ohne dämliche Beleidigungen
weitergehen würde.
Dankeschön.:|


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:01
http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/aktuelles_aus_den_regionen/3276720/artikel.php?SWAIDK9f79ca0d214a2657fc98d7967a7feb

Neuste Streiche von Bereicherern:


Gewalttaten am Wochenende

Göppingen Blutige Gewalttaten haben in Göppingen das Wochenende überschattet. Eine Gruppe junger Türken wollte nach einer Messerstecherei verhindern, dass mehrere Verletzte notärztlich versorgt werden.

Das blutige Wochenende in Göppingen begann am Freitagabend bei einer Auseinandersetzung zwischen türkischen Jugendlichen. Vier Beteiligte wurden durch Messerstiche verletzt beziehungsweise erlitten Verätzungen durch Pfefferspray. Eine größere Gruppe Türken wollte danach verhindern, dass die Opfer notärztlich versorgt werden. Die Täter mussten von mehreren Streifenwagenbesatzungen daran gehindert werden, einen Rettungswagen zu „stürmen“. Die Beamten wurden massiv beleidigt. Wo in der Stadt die Auseinandersetzung stattfand, teilte die Polizei aus unbekannten Gründen nicht mit.

Am Samstagmorgen wurde ein 18-jähriger Mann in Göppingen von einem 17-Jährigen durch einen Schlagring am Kopf verletzt. Auch in diesem Fall machte die Polizei keine Angaben zu Tatort und -zeit.

Ebenfalls am Samstagmorgen haben in Göppingen vier unbekannte Täter auf einen 32-Jährigen eingeschlagen. Nachdem dieser am Boden lag, traten die Angreifer gegen Kopf und Körper des Opfers. Der Mann musste notärztlich versorgt werden. Auch hier nannte die Polizei weder Tatzeit, noch Tatort. Am Sonntag gegen zwei Uhr wurde im Bereich Hauptstraße ein 18-jähriger Italiener von zwei türkischstämmigen Jugendlichen angegriffen. Einer der 17-bis 18-jährigen Täter schlug auf das Opfer ein, der andere stand mit einem Messer daneben. Durch die brutalen Schläge erlitt der Italiener eine Schädelprellung, ein Zahn brach ab. Die Angreifer, von denen einer „Gökhan“ heißen und 1,65 Meter groß soll, konnten flüchten. Hinweise unter (07161) 63-2050. hel


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:03
Inder als Opfer, das sollte und bekannt vorkommen ...nur wo bleibt der Aufschrei der Empörungsindustrie ?

Bewährung nach blutiger Messerattacke

Frankfurt. Zwei Jahre Bewährungsstrafe hat das Landgericht Frankfurt am Freitag gegen einen Afghanen (22) verhängt. Der Angeklagte hatte im März dieses Jahres vor einer Diskothek in Sachsenhausen einen Inder mit einem Messerstich in den Unterbauch lebensgefährlich verletzt. Der Messerattacke war eine Schlägerei vorausgegangen, bei der es offenbar um ein Mädchen ging. Die Jugendstrafkammer verurteilte den umfassend geständigen Mann aber nicht – wie angeklagt – wegen versuchten Totschlags, sondern lediglich wegen gefährlicher Körperverletzung. Ein weiterer an der Schlägerei beteiligter Heranwachsender wurde verwarnt, der dritte Angeklagte freigesprochen. Er hatte laut Urteil in einer Notwehrsituation um sich geschlagen.
(Q: Frankfurter Neue Presse, Printausgabe vom 10.11.2007)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:06
@g8

Na, mal wieder deine Ausländer-Hasskappe auf, die dich so blind macht?

"Am Samstagmorgen wurde ein 18-jähriger Mann in Göppingen von einem 17-Jährigen durch einen Schlagring am Kopf verletzt. Auch in diesem Fall machte die Polizei keine Angaben zu Tatort und -zeit."
Wo steht da denn was von der Herkunft des Täters? Lass mich raten, passt halt so gut rein. Ist halt schön brutal. KANN ja nur ein "Bereicherer" gewesen sein, gelle?

Genauso hier:
"Ebenfalls am Samstagmorgen haben in Göppingen vier unbekannte Täter auf einen 32-Jährigen eingeschlagen. Nachdem dieser am Boden lag, traten die Angreifer gegen Kopf und Körper des Opfers. Der Mann musste notärztlich versorgt werden. Auch hier nannte die Polizei weder Tatzeit, noch Tatort."
Hast du einen Türken-Identifikations-Spürsinn, der Dir mitteilt, dass die Täter natürlich Ausländer waren...andere kommen dafür ja nicht in Frage...oder?


Weiter:
"bei einer Auseinandersetzung zwischen türkischen Jugendlichen. Vier Beteiligte wurden durch Messerstiche verletzt beziehungsweise erlitten Verätzungen durch Pfefferspray."
Deinen sonstigen Angaben nach kann dir das doch nur recht sein, wenn sie sich jetzt schon gegenseitig verkloppen, oder?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:10
Und weiterhin ist das hier KEIN Newsticker für Straftaten. Such dir eine andere Plattform für derartige "Informationen"....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:16
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/fazit/624263/

Und damit dieses Gejammer nicht so herrlich einseitig ist, auch mal Stimmen, die die Bereicherung dokumentieren.

(S. Link).

"Es gibt enorm viele positive Aspekte: Ein verstärkte Öffnung der Menschen, eine unbestreitbare kulturelle Bereicherung, Austausch, sie fördern die europäische Produktion und das Wirtschaftswachstum, neue kulturelle Mischungen. Die europäischen Länder sind sich durch die Migranten bewusst geworden, dass auch eine Erweiterung der Grenzen nicht zu einer K.O.-Situation geführt hat… Spanien, Italien haben in den letzten Jahren viele Einwanderer aufgenommen, die ihre wirtschaftlichen Probleme beheben. Ich spreche von regularisierten Einwanderern. Diese Länder kommen dabei auf ihre Kosten."


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:22
Das das hier kein Newsticker ist hab ich bereits gemerkt ! überhaupt wird hier viel darum gebeten Dinge Tot zu Schweigen bzw. gar nicht erst anzusprechen !
Wenn in Mügeln wieder etwas passiert dürfen derartige "Informationen" hier auch eingestellt werden !


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:25
"überhaupt wird hier viel darum gebeten Dinge Tot zu Schweigen bzw. gar nicht erst anzusprechen !"

In erster Linie wird hier darum gebeten, nicht aus unüberlegter Voreingenommenheit heraus billige Hetze zu verbreiten. Wie oben dargelegt übersiehst du in deinem blinden Aktionismus ja immer wieder sehr gerne, WORUM es in deinen kopierten Textchen eigentlich geht. Ist ja nicht das erste Mal, dass du hier den bösen Ausländer anprangern willst und offenbar noch nicht mal die verlinkten Texte genau gelesen hast...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:30
"billige Hetze zu verbreiten"


Wer hat dich dazu berufen hier andere der "Hetze" zu beschuldigen ? Die Texte stammen aus aktuellen Zeitungen , die eh alle samt weniger berichten als gerade so nötig und möglich !
Sehr wohl habe ich die Texte gelesen und was da geschrieben steht schreit Bände !


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:33
@ g8
Zitat von g8g8 schrieb:überhaupt wird hier viel darum gebeten Dinge Tot zu Schweigen bzw. gar nicht erst anzusprechen !
Nur dann, wenn es (wiedermal) unter dem Deckmantel der Propaganda läuft!

-------

Du stellst Deinen Posts einfach nichts Positives gegenüber. Dadurch, dass sie so einseitig sind fällt auf, was Du damit bezweckst und Du bekommst somit auch keine Diskussion in Gang!


-------

@ robijn
Zitat von asmodeeasmodee schrieb am 21.11.2007:sehe mich selbst also als eine Einwanderin an.
Wie gehst Du damit um? Was heisst das für Dich im Alltag?

Empfindest Du es als 'Zwang', Dich so zu sehen, oder warum siehst Du Dich in dieser 'Rolle'?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:37
"Wer hat dich dazu berufen hier andere der "Hetze" zu beschuldigen ?"

Passt dir wohl nicht, dass man das Kind beim Namen nennt, was? Deine unkommentierten "Beiträge" dienen doch nur dem einen: Billiger Hetze. Du BEMÜHST dich ja nicht mal, positive Aspekte einzubringen.
Daran LIEGT dir nämlich gar nichts, nur am Hetzen.

"Sehr wohl habe ich die Texte gelesen und was da geschrieben steht schreit Bände !"
Dann scheinen dir ein paar kriminelle Zuwanderer aber das Wort "Migrant" in die Netzhaut gebrannt zu haben. ICH sehe nämlich in 50% der von dir fleissig reingeposteten Meldungen nicht den geringsten Bezug zu Ausländerkriminalität.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:40
@g8
Zitat von g8g8 schrieb:....und was da geschrieben steht schreit Bände !
Na? Für die deutsche Sprache wirst DU jedenfalls KEINE Bereicherung sein können!-gg*.

WENN Du schon "Metaphern" verwendest, dann doch bitte nicht solche "plattfüssigen" - da dreht´s ja dem Freund der gehobenen Muttersprache die Zehennägel auf! -gg*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.12.2007 um 12:40
Die Überschrift des Threads ist auch unglücklich gewählt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solche Leute allein nur wegen dieser Überschrift angezogen werden.

Bekanntlich wird die Fliege auch von der Schei**e angezogen. ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden