Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:10
schau mal nach ganz weit vorn. dort scheint ein licht. das wird dich aber wahrscheinlich nicht erleuchten...
was du mit deinem satz (s. zitat) vom stapel gelassen hast, hab ich schon mal irgendwo gehört...bloß wo? etwa bei denen, die du verteufelst?


herzlichen glückwunch! das war bewusst so gewählt, um dir einen spiegel vorzuhalten.

die qualität des hergestellten...man hat das und tut das auch immer noch von japanischen autos erzählen aber sie in den großen märkten stark vertreten. auf seine perfektheit kann man ich also nicht verlassen. das alleine reicht nicht. außerdem haben die ganz massiv mit der qualität nachgezogen. die sind nämlich blitzgescheit. erst mit low-cost den markt erobern und dann kann man sich langsam auch an die anspruchsvollere kundschaft machen. und während andere noch fröhlich lästern, weil sie ja sooooooooo gut sind, hat man die a-karte gezogen und das nachsehen.

sagte ich schon das hochmut vor dem fall kommt?
:D

ich hör an der stelle auf. was ich geschrieben habe, wird der geneigte mitmensch verstehen und es wird in erreichen. euch kann ich eh nicht überzeugen. ich kann nur veruschen das zu leben, was ich hier erzähle, um eine gute zukunft zu schaffen.

gute nacht
ankh

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:25
@gehtnicht

*puuh* du machst mir echt schwer zu schaffen...

Aber ich möchte dir ausführlicher Antworten sozusagen als die Alternative zu....:

"...ICH persönlich ? Was habe ich mit denen zu schaffen. Wenn man diese Leute auf ihr Fehlverhalten Aufmerksam macht flippen die immer gleich aus. Also ich persönlich habe schon mehrfach die Polizei anrufen müssen. Das ist mein Beitrag !..."

Ja TYPISCH. Nur meckern und nichts tun! Du persönlich hast eine Menge damit zutun, denn du bist auch veantwortlich für das Leben in DEINER Umgebung. Und Integration ist beidseitig, d.h. bevor du meckerst, bemühe dich erst um verständnis ("check erstmal ab was um dich rum abgeht") und DANN kannst du Urteilen!!!
Ist ja klar wenn du auf deinem Gesäs sitzenbleibst und nur von weit weg zuschaust das du GAR KEINE SCHIMMER von nichts hast!
Du kannst vieles tun:
-Beschwerden an die Minister für Bildung schreiben
-Mal mit deinen Ausländischen Nachbarn reden
-Dichüber die Asylpolitik beschweren
-Multikulturelle Veranstaltungen besuchen oder sogar veranstalten etc.
Ich für meinen Teil habe schon vieles getan und werde auch weiter machen!

Nix , rein gar nix ? Nur plündern und rauben

Weißt du wegen solchen Äußerungen habe ich mal die Deutschen gehasst wie du Ausländer hasst.
Das Ausländer sehr viel tun wurde hier oft genug gepostet! Ich für meinen Teil studiere und ich kenne viele Ausländer die dies auch tun und auch sehr viele die Arbeiten und deine deutschen Alkoholiker und arbeitlosen Neonazis und Schmarotzer finanzieren!
Und darf ich mal Erfahren was du denn für eine Ausbildung hast??

Und zum Schluß:

Ja es stimmt das das Bildungsniveau sinkt! Was man dabei vergisst ist da a) deutsche Kinder genauso schlecht abschneiden und b) ausländische Kinder kategorisch benachteiligt werden. (Beispiele habe ich dafür genügend)
Ich meine was wird aus deutschen Kindern die (nach Aussage einesSozialpädagogen beim Jugendamt) selbst die Deutsche Sprache nich richtig verstehen? SO und was ist jetzt mit Kindern, deren Eltern die Muttersprache nicht mehr richtig sprechen können und sie selbst lernen schlecht deutsch (wie ihre deutschen Mitschüler). Sorry Junge, aber was kann denn das Kind dafür, wenn das Bildungssystem so schlecht ist und es teilweise ziemlich ignorante Elternn gibt? Nichts! Und wenn es dann auch noch bei den Kids beliebt ist keine ABschluss zu haben, Alk zu trinken, rauchen und mit 12 schon Sex zu haben....was erwartest du? Es wundert mich nur das du das ur den AUsländern unterstellst, aber es gibt genug deutsche Kinder die die gleiche Laufbahn einschlagen!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:25
Die zahhlosen Probleme der heutigen BRD werden einfach nur noch totgeschwiegen:
- Das organisierte Verbrechen ist fast ausschließlich in ausländischer Hand!
-- Der illegale Zigarettenhandel wird von Polen und Ostasiaten dominiert, wobei letztere auch Schutzgeld in zahllosen China-Restaurants erpressen, die zahlen fast alle
-- Drogen teilen sich Schwarzafrikaner, Kurden, Türken, Russen
-- Seit dem Kosovokrieg agieren brutale Balkan-Banden im Bereich Menschenhandel, auch Russen
-- die "Türsteherszene" wird von Arabern und Türken dominiert, die Gammelfleischszene auch^^
-- Der Schmuggel von allen möglichen gefälschten Gegenständen, die der Wirtschaft jährlich Milliardenverluste zufügen, erfolgt aus Asien und Osteuropa
-- Die organisierte Einbruchs- und Diebstahlszene besteht fast nur aus Südosteuropäern und Zigeunern

- Die deutschen (Jugend)gefängnisse sind randvoll mit überwiegend "Einwanderern"
- Deutsche Schulen und Teile von Großsstädtensind gekippt ("No-Go-Areas!), hier gilt die Scharia bzw. straßengesetze und die Polizei traut sich nicht mehr rein!
- der von staatlicher Seite (Türkei, arabischer Golf etc.) finanzierte Moscheenbau in unserem Land wird mit allen Mitteln vorangetrieben und zerschneidet die kleinen Bänder der Freundschaft und Verständigung!




Und:



Scheinehe und Scheinhochzeit!!!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:26
Ist auch ein sehr offenes Problem, die Scheinehe oder ScheinHochzeit


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:29
@terrorrane

das ist allerdings wahr (NUR das mit den Scheinehen). Aber deswegen hben es Leute aus gewissen Ländern besonders schwer wenn sie heiraten wollen und außerdem werden sogar die Nachbarn ausgefragt ob die zukünftigen Eheleute wirklich zusammen leben etc.

Klar das Problem gibt es, aber was willst du tun? Wäre es nicht sinnvoller die Einwanderungspolitik zu reformieren?

Oder wie kann es sein das Ingenieure abgeschoben werden??


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:30
-.- aber ich werde mich jetzt trotzdem von der Diskussion endgültig zurückziehen weil es mir echt zu blöd wird...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:33
@athene

Ich wünschte mir auch, dass die Einwanderungspolitik reformiert sein würde! ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:34
Und man sollte wirklich mal die Nachbarn fragen ob die Eheleute wirklich beisammen kommen wollen oder nur ........


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:36
Hä?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:40
:|


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 22:58
noch etwas, wenn Deutschland untergeht, dann gehen auch die Ausländer mit unter ,denn die sitzen mit euch mit im Boot denkt immer daran......


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:00
@ terrorane
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:Und man sollte wirklich mal die Nachbarn fragen ob die Eheleute wirklich beisammen kommen wollen oder nur ........
Aber die Antwort würde dem Thema NICHT dienen. Selbst dann nicht, wenn wir eine fänden!

Ausserdem stellen die Scheinehen (wenn überhaupt) nur ein rechtliches Problem dar und hat GAR KEINE Auswirkungen auf unsere gesellschaftliche Entwicklung!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:03
ja schon rechtlich sowieso...

Aber eigentlich auch für die gesellschaftliche auch!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:15
@ terrorane


Tu mir bitte den Gefallen und versetz Deine Posts mal mit mehr Inhalt!


Erklär uns doch mal, welche gesellschaftlichen Auswirkungen Scheinehen beinhalten!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:15
ok gerne ;)...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:16
Ich kann b11g vollkommen verstehen, auch wenn er sich etwas im Ton vergriffen hat ...

Dieses rechte Pack ist kaum noch auszuhalten, ich bitte hier endlich einen Mod einzugreifen, oder sind wir hier bei Politikcity oder Politicallyincorrect angekommen ?

Gehässige Parolen sind alles was die (vermutlich vor allem Herren und weniger Damen) zu bieten haben

Ich wünsche mir dass Asmo, G8 und die ganze Rassistenbande irgendwann ganz friedlich ohne die Ausländer, auf die sie so neidisch sind, in einem von Südländischen Teint befreiten Deutschland leben dürfen - und ich wünsche mir, dass SIE dann die Arbeit erledigen, welche jetzt vor allem die Migranten leisten!

Aber ich weiß schon was IHR wirklich wollt - ihr wollt billige Arbeitssklaven, die sich fügen, zu allem Ja und Amen sagen, auch wenn sie gedemütigt und getreten werden -

Die Kapitalistenfraktion wünscht sich zusätzlich hochspezialisierte Fachkräfte, die hoffnungslos verlorenenBlutfanatiker lehnen auch das ab - aber würden sie die Klos und Bahnhöfe reinigen, auf dem Bau buckeln oder in der Kanalisation ihr Bort verdienen?

Natürlich nicht - das sind nur verwöhnte Jünglinge, die aus irgendwelchen Gründen mit ihrem Leben nicht zurecht kommen und deswegen aus ihrer warmen Wohnstube gegen die Ausländer die Zähne fletschen -

FÜR das Zusammenleben tun sie NICHTS sie fordern nur!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:18
Also laut Statistiken sind die meisten Scheinehen mit Immigranten aus Afrika

und die werden nach Berichten zufolge ständig mit Drogen & Rauschgift in Deutschland erwischt ,also überwiegend aus den afrikanischen Raum....


Und wenn die erst mal so eine Duldung hier in Deutschland haben, dann wird Deutschland ja bald ein Drogenstaat ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:18
Ich find Afrikanerinnen voll cool. Diese dicken, schwarzen big Mamas. :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:19
Also eigentlich ist es ja bekannt, dass die meisten Scheinehen mit Afrikanern durchgenommen werden...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

04.10.2007 um 23:22
@niurick


das meinte ich,dass es für unsere Gesellschaft problematisch sein könnte....


Anzeige

melden