Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:47
Das ist wieder eine ganz andere Sache. Aber sie sagen selbst, dass sie nicht rein- türkisch sind. Sowas gibt es im Südosten der Türkei wenig - dieses Gebiet war vor dem unseligen Ata- Türknationalismus NICHT das Armenhaus des Gebiets der heutigen Türkei, war bevölkerungsreicher als der Rest der Türkei (außer Istanbul) und weiter entwickelt. Unglückliche politische Entwicklungen haben diese uralte Kulturregion zurückgeworfen.

Anzeige
melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 18:09
al-chidr das ist doch nicht dein ernst das von 75 mio menschen in der türkei nur 20% Türkisch stämmig sind


das meinst du doch nicht ernst


ihr wisst anscheinend immernoch nicht was ATATÜRK mit "Ne Mutlu Türküm Diyene" meinte

wie Stolz dem der sich Türke nennt

Kendini TÜRK hisseden herkez TÜRKTÜR!

das bedeutet WER SICH TÜRKISCH FÜHLT IST AUCH TÜRKISCH
da wurde keine RASSEN trennung oder ähnliches gemacht einfach ALLE in diesem land sind TÜRKEN egal welcher RASSE sie angehören

ich bin selber Lazisch stämmig aber trotzdem stolz ein muslimischer Türke zu sein


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 18:11
So, mir reichts jetzt! Ihr wart gewarnt - es hat nix geholfen! 6 - 7 Meldungen allein wg, Beleidigungen in DIESEM Thread - Ich habe weder Lust hier dauernd User zu sperren noch ständig Beiträge zu löschen. Ich schliesse den Thread und hoffe bei nächsten auf Zurückhaltung!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 18:12
das bedeutet WER SICH TÜRKISCH FÜHLT IST AUCH TÜRKISCH
---
Und wer sich Kurdisch fühlt ist Kurde.
Das sag ich ja die ganze Zeit ... IDENTIFIKATION!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: der Thread artet wieder in der üblichen Weise aus....