Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion gegen Schäuble

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Umfragen, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion gegen Schäuble

20.12.2007 um 18:02
@GilbMLRS
So kann man es auch machen ... aber wie gesagt es ist eine Umfrage und welche Fraktion die Umfrage stellt wird Ihr Ergebniss bekommen.

Man sollte die Dummheit in allem Fraktionen bekämpfen.

Anzeige
melden

Aktion gegen Schäuble

20.12.2007 um 18:23
Ok Prome^^

ich fange mal bei dir an ;) es heit in alleN Fraktionen *g*


Ich schließe mich da Gilbs und deiner Meinung an! Solche Umfragen sind ziemlich schwach und die Ergebnisse absolut unbrauchbar!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion gegen Schäuble

20.12.2007 um 18:56
"40 Prozent der Moslems sind fundamental eingestellt, 6 Prozent gewaltbereit" ?!
Da lach ich mich doch tot: Selbst der dümmste Vertreter der Umma weiß, dass die Wahrheit dem Ziel der vermuselung Europas schadet und hält mit seiner Meinung dementsprechend hinter dem Berg.
80% und 30% wären der Wahrheit näher.


melden

Aktion gegen Schäuble

20.12.2007 um 19:02
Zitat von marquismarquis schrieb:(zumal man sich ja auch erstmal verdächtig machen muss, um überwacht zu werden, würde ich mal vermuten)
diese vermutung ist falsch. besser du stuetzt dich auf tatsachen, als dein "modell" (oder was auch immer du da denkst zu haben/machen/bekommen/wasauchimmer) auf vermutungen aufzubauen.


melden

Aktion gegen Schäuble

10.11.2010 um 09:18
Aus aktuellem Anlass möchte ich diese Diskussion mal wiederbeleben!
Ich bin immer mehr der Meinung, Schäuble muss jetzt weg! Der Ausraster gegen seinen Pressesprecher Offer zeigt, dass er sich, und damit sein Amt, nicht mehr im Griff hat.!

Menschlich mag er eine tragisches Schicksal haben, aber in dieser Position ist er politisch nicht haltbar!
Andere Meinungen??


melden

Aktion gegen Schäuble

10.11.2010 um 09:44
Hansi@

Mir schmecken Pampelmusen auch ;)


melden

Aktion gegen Schäuble

10.11.2010 um 12:40
Ich dachte die preßt man aus?


melden

Aktion gegen Schäuble

10.11.2010 um 14:05
Ich hatte noch nie eine hohe Meinung von Wolfgang "die Ratte" Schäuble....
Schön das er seinen Charakter nun mal zur Schau gestellt hat.....


melden

Aktion gegen Schäuble

10.11.2010 um 14:34
@Saniel
schäuble ist eben nicht der gewohnt charmante typ so wie james bond oder le duce
und auf einer pk über finanzen geht es auch mehr um statistiken und fakten wie als staubsaugervertreter jemand das ding an der tür anzudrehen
auserdem ist da ja noch die geschichte mit seiner verletzung...da kann es einem nunmal wenn die umstände so zusammenkommen auch als minister passieren aus der haut zu fahren
deshalb also gleich seinen charakter darauf zu reduzieren ist lächerlich!!!!!


melden

Aktion gegen Schäuble

10.11.2010 um 14:42
@lee_harvey schäuble ist in jedemfall ein ausgemachtes arschloch, aber ich denke das weiß er selbst. in seiner derzeitigen position ist das auch bitter nötig, da muss man gemein sein zu seinen kollegen und untergebenden.
auch seine aktion auf der pk kann ich verstehn, sein sprecher hat versagt und anstatt das einzugestehn kommt er mit ner ausrede, und das live. natürlich muss ihn schäuble dann so anfahren. ich wüsste gerne was da schief gegangen ist, das muss sehr vorhersehbar gewesen sein, den schäuble meinte ja was von wetten...


melden

Aktion gegen Schäuble

10.11.2010 um 15:32
@lee_harvey

Schäuble hat bei X Gelegenheiten bewiesen das er ein Arsch ist.....

Und wenn ihn seine Verletzung bei der Ausübung seines Amtes oder dem vernünftigen Umgang mit seinen Mitmenschen behindert soll er in Ruhestand gehen.....


melden

Aktion gegen Schäuble

10.11.2010 um 16:26
Schäuble sollte in den Ruhestand gehen, was er da mit seinem Pressesprecher gemacht hat ist 100% Niveaulos und unanständig gewesen.


melden

Aktion gegen Schäuble

11.11.2010 um 00:00
Ich schätze mal das die kugel die schäuble traf sein gehirn schwerwiegend geschädigt hat
und solche leute sind für hohe politische ämter untragbar,gott sei dank ist er nicht wie es
geplant war kanzler geworden


melden

Aktion gegen Schäuble

11.11.2010 um 00:27
@Solomann jemand der so auf eigene fehler reagiert bloszustellen ist weder niveaulos noch unanständig


melden

Aktion gegen Schäuble

11.11.2010 um 00:44
@ilya
Nada...die Kugel zerlegte seinen Kiefer
Schäuble ist Schmerzpatient,das sieht man an seinem Gezappel und gerücke,so wie er ausschaut und sich gibt gehe ich davon aus der Fentanylpflaster benutzt oder einen Transtecdosisspender.Dauernde Schmerzen machen auf Dauer mürbe,der Mann ist nicht zu beneiden


melden

Aktion gegen Schäuble

12.11.2010 um 19:42
@25h.nox
Weißt Du denn ob es seine schuld war das die Grafiken gefehlt hatten? Es kann ja durch aus sein das er die Fehler von anderen ausgebügelt hat. Und falls es zu 100% sein Fehler war, klärt man das unter 4 Augen und nicht in der Öffentlichkeit.


melden

Aktion gegen Schäuble

12.11.2010 um 19:59
Ich mag den Rolli-Wolli noch weniger als den gehirnlosen Lafontaine und das will etwas heißen


melden

Aktion gegen Schäuble

12.11.2010 um 20:05
@collectivist

Einen körperlich behinderten als beleidigenden Krüppel zu bezeichnen halte ich gerade aber für äußerst fragwürdig


melden

Aktion gegen Schäuble

12.11.2010 um 20:07
@Valentini
Der hat es nicht anders verdient


Anzeige

melden