Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

5.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atom, AKW, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:19
@rumpelstilzche
Internetdemo gegen Chemtrails??
Oder für die ganz bequemen nur mit ner mail..bisschen dürftig,Junge für Veränderungen muss man halt die Mühen der Ebene in Kauf nehmen und sich auch mal die Fresse eintreten lassen.Heutzutage kann jeder mit roten oder blauen Haaren durch die Strassen laufen...sogar hinterm Bankschalter sitzen.Das können die Leute heute weil wir vor knapp dreissig Jahren dafür bluten mussten.Es war normal von den Bullen weggehaftet zu werden,rein in die Wanne und ein bisschen gefoltert,dann sind se mit dir in den Grunewald oder nach Heiligensee rausgefahren und haben dich nachts zwischen ner Horde Wildschweine rausgeschmissen...mitunter haben sie den einen oder anderen noch richtig getollschockt.Dann hammer uns den Dreck,das Blut und die Kotze aus der zerschundenen Fresse gewischt und unser irres Lachen hallte durch den Wald...und unser Hass wuchs.
Der Hass ist immer noch da,die Solarpaneele auf den Dächern haben sich vervielfacht...heute lachen nur noch ein paar Ignoranten über uns Scheissbaumschmuser und ein paar reaktionäre Politiker aus vergangenen Äonen mit Exxon oder RWE Aktien erklären uns zu Ökoterroristen

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:20
@Prof.nixblick
Ich hab gar keinen Strom


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:22
@Warhead
Vorsicht vielleicht braucht ihr die Ignoranten noch.
Und ziemlich sicher sogar.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:23
@Warhead

Da merkt man direkt mit was man hier kommuniziert.... du bist echt ein burner!!!


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:24
Mitreden nur mit doppelpost ?
Lol.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:26
@Warhead
scheint so, du meinst es ernst .....

Ich warte mal ab was noch so kommt von dir bevor ich schlecht urteile ....


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:26
Die Solarpaneele die deine Sogenanten Ignoranten und Spiesser auf dem Dach haben ja.
Und du hast gar keinen Strom.
Ja man du bist echt suspekt.
@Warhead


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:39
Vorher hatte ich von denen Strom

http://www.greenpeace-energy.de/

Dann ist mir vor drei Jahren dank nem miesen Installateur in der Küche alles durchgebrannt,aber ich stellte fest das ich gar keinen Strom brauche...für was,kochen tu ich mit Gas,ich hab ne Autobatterie,aber die hält ewig.
Und die Vormieter haben offenbar allesamt fleissig Stromklau betrieben wie mir der Elektriker versicherte als er das Chaos im Zähler sichtete...hat mich nie geschert,das ich keinen Elektriker finde der das so ordnungsgemäss zurechtfrickelt kommt auch noch dazu,ich hab soviel zu tun das ich das überhaupt nicht auf Reihe kriege


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 22:49
Und nochmal der beliebte Castorticker mit den Zwischenergebnissen

http://www.castorticker.de/


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:11
Sonntag, 07. November 2010

"Neue Stufe der Gewalt"
Castor-Zug bis Montagmorgen blockiert
Gleisbesetzungen, Treckerblockaden, massive Proteste und gewaltsame Ausschreitungen: Die größte Anti-Atom-Bewegung seit Jahrzehnten will die Ankunft der atomaren Fracht in Gorleben verhindern. Der Castor wird am Sonntag mehrfach von Aktivisten gestoppt. Die Polizisten seien am Ende ihrer Kräfte, heißt es.

http://www.n-tv.de/politik/Castor-Zug-bis-Montagmorgen-blockiert-article1875991.html

verhaftet doch die Jungs und sendet diese zu einem Jährlichen Gemeinschaftlichen Arbeitsdienst ;-) arbeiten tun die meisten eh nicht und so kann man wenigstens ein bissi Geld zurück bekommen.

Und die Bevölkerung hat wenigstens einen nutzen aus dem Käse .


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:12
@Warhead
dran bleiben ist angesagt - allen castor-stoppern anerkennung fürs durchhalten -

alle reden oft und viel über nachhaltig -

bei der atomenergie scheint das absolut einhaltbar: das zeug strahlt noch weit und nachhaltig in die ferne zukunft hinein -

ist es das, was wir unseren nachfolgenden generationen an den hals wünschen wollen?

uns tritts nicht mehr (wobei das ja auch nicht sicher ist ;) )


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:17
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Und die Bevölkerung hat wenigstens einen nutzen aus dem Käse .
Den grössten nutzen hätte die Bevölkerung wenn dieser Scheissatommüll in den Räumen der Bundesregierung endgelagert werden würden...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:20
@AtheistIII
wohl kaum ! da er immer noch vorhanden sein wird ....


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:21
Das ist er so oder so.
Aber ich wette, dann würd es aber nur noch sehr kurze Zeit bis zum endgültigen Ausstieg dauern.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:22
@AtheistIII
schade um berlin ;) -


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:24
Wird der Reichstag halt mit Blei verkleidet und versiegelt, mitsamt der Bundesregierung drin.
Die vermisst schon keiner :P


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:24
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Den grössten nutzen hätte die Bevölkerung wenn dieser Scheissatommüll in den Räumen der Bundesregierung endgelagert werden würden...


Ich glaub dann hätten die Grünen und die SED ein paar wähler mehr.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:24
Schadee um die ganzen Demos ... vor lauter Langeweile werden ihnen die Harre ausgehen ;-)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:26
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wird der Reichstag halt mit Blei verkleidet und versiegelt, mitsamt der Bundesregierung drin.
Die vermisst schon keiner :P

diese Vorstellung mag ich jedoch sehr ;-) wann starten wir ?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:27
@fsk18
falls du es noch nicht gemerkt hast, die SED gibt es seit 20 Jahren nicht mehr


Anzeige

melden