Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen unterm Halbmond (Video)

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Christen, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:18
Das ist ja so als würde ich einen Chinesen über Jip Man ausfragen :)
Oder einen Franzosen über Johanna von Orleon.

Anzeige
melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:19
Nein.... eher Leung Ting..... über Yip Man...


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:20
Aber wir wissen ja jetzt wo die sind .....entführt von Highjackern.....lol


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:20
ohoooo :)
Die Frage ist ja net was Leung Ting über Yip Man sagt
sondern ein Standard Chinese :)
Nur weil Beide Chinesen sind heißt es nicht das jeder Yip Man kennt.

Leug Ting kann sicherlich so einiges über seinen Meister erzählen.


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:21
Aber das ist ja jetzt alles relativ....


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:22
jap
Christen sind auch nur Menschen,
kenne sehr viele.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:23
1. Was ich nicht verstehe, wieso die Kommentatorin andauernd von kurdischen "Rebellen" spricht, der alte Aramäer im Video dagegen von kurdischen Terroristen ?

2. Wieso wird die aramäische Familie aus Deutschland abgeschoben, dagegen die kurdischen PKK-Terroristen (die als Scheinasylanten hierherkommmen) hier geduldet ?


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:23
Wenn ich Leung Tin fragen würde
warst du Close Door Schüler von Yip man würde er "" ja "" sagen...
William Cheung würde wohl "" nein"" sagen er war es nicht
und der Standard Chinese würde fragen

Wer ist Yip Man....

Daher werden Moslems immer sagen Christen sind freiwillig ausgewandert...


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:25
Ich habs Die Christen sind nach China um WT zu lernen.
Bald kommen sie wieder um den Türken eine aufs Maul zu hauen weil diese so Böse sind.


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:27
b166er ist das deine Methode damit der Thread so schnell wie möglich gelöscht wird?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:27
Wt kann man außerdem auch hier lernen -.-


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:29
-.- WT in Deutschland ist zu Kommerziell..........
in China ist das viel Fortschrittlicher
Du gehst da in ein Trainingshaus und lebst da und trainierst täglich 8Stunden
so lernst du in einem Jahr mehr als hier in 10.

:) Bzw
Meine Theorie mit WT-Christen ist natürlich noch nicht bewiesen
was meinst du Der_Neue
Wo sind die ehemaligen Osmanischen Christen?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:30
Super, wenn du hier den ganzen Tag nix anderes machst lernst du auch schnell wt -.-


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:32
Kommt ja auch immer auf den Verband an...


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:38
"""Und glaub mir in Syrien geht es den Christen dort mittlerweile viel besser. Ich spreche aus Erfahrung"""


Stimmt - aber sie stellen dort auch immer noch 8 bis 10% der Bevölkerung, das ist schon ein Unterschied!
Sie haben eigene Schulen, eigenen Religionsunterricht, sind im Kulturtourismus führend (Altstadt Damaskus, Malula usw.), sind im Parlament stark vertreten, haben das Recht auf Kirchenbau usw.

Im Irak sah es bis zum Krieg ähnlich aus ...
Aber die Yankees mussten die Iraker von Saddam (und ihrem Öl) "befreien" ...

In der Türkei ist die Lage für die einheimischen Christen schlechter als für europäische und amerikanische Missionarskirchen - das erscheint zunächst paradox. Auch hier muss man das Rad bis zum Armenierproblem zurückdrehen. Aber durch die neue Regierung gibt es auch für die einheimischen Christen spürbare Verbesserungen.
Die Medien wunderten sich ja, dass die Christen in der Türkei mehrheitlich die islamische Partei wählten - mich wundert das überhaupt nicht ;)

Ich verstehe die Hysterie mancher Türken wegen den Christen nicht. Natürlich muss die typische scheinheilige Mission eingeschränkt werden, aber welches Problem gibt es wenn ein paar Prozent Christen im Land leben?
Stören sie mehr als Aleviten oder Atheisten?

Saay@

Vielleicht deswegen weil die abgeschobenen Christen in der Türkei keine Repressionen befürchten müssen?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:44
"""Natürlich muss die typische scheinheilige Mission eingeschränkt werden...!"""


Ja immer diese verruchten Christen und ihr Zwanghaftes Missionieren , ständig das gelaber von Nächstenliebe und Güte , nicht zum aushalten ... da ist es schon besser man wird an Händen und Füssen gefesselt und lebendig begraben ...wenn man schon kein Moslem werden will ! (siehe Video)


melden

Christen unterm Halbmond (Video)

01.11.2007 um 20:46
Keinerlei Substanz! Nur die übliche HEWtze und die üblichen Streitereien der üblicherweise bei sowas Beteiligten!

Wir verzichten!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: siiiehe Beitrag im Thread!