@silent:
SilenTemplar schrieb:Macht euch mal Gedanken darüber, warum Mahler früher bei der RAF war und heute mit dem Hitlergruß grüsst. Das System hat sich nicht verändert, also, was hat sich mit Mahler verändert?
Himmelherrgottnochmal... Was willst du uns damit schon wieder sagen?
Was erfahren wir diesmal von dir?
Nicht Mahler ist gegen die Welt, sondern die Welt verschwört sich gegen ihn. Einfach aus purer Bosheit?
Ich wiederhole mich nicht gerne, aber ich werde von dir dazu gezwungen:
soulhunter schrieb:In diesem Forum gibt es einen geräumigen Bereich, der sich "Verschwörungen" nennt, dort kannst du in einem neuen Thread den Juden die Schuld für alles in die Schuhe schieben was dir so einfällt.
Bitte verschone uns hier mit Nationalsozialistisch-Stalinistischer-Befürwortungspropaganda und richte dich nach dem Thema:
Es wurde ein Interview geführt - ein Interview zwischen einem Journalisten und einem irren Neonazi, der vorher ein irrer Kommunist war.
Wir sind hier nicht Zeuge davon geworden, wer Letvinenko, Politkovskaya oder Lady Di getötet hat.
Wir sind Zeuge geworden, was im Kopf eines Nazis vorgeht.
Deswegen habe ich dieses Interview ins Forum gestellt. Für viele Menschen sind diese Gedankengänge nicht begreifbar, weil sie die Geschichte kennen.
Seine Gedanken kann nur begreifen, wer selbst so denkt - und wer selbst so denkt kennt die Geschichte nicht.
Wer sich aus Interesse damit befasst oder sich für Psychologie interessiert kann Erklärungen finden, die sich seinen Gedanken nähern, vermag es jedoch weiterhin nicht sie ganz zu begreifen - weil er die Geschichte kennt.
Wenn du weiterhin nur darüber redest, wer woran Schuld ist, solltest du diesen Thread nicht mehr aufsuchen.
Zum einen ist das, was du von dir gibst nicht das Thema und zum zweiten führen deine kruden Gedanken genau irgendwo hin.
@Gurkenhannes:
Das ist eine Idee, die sicher sehr gut durchdacht wurde.
Es ist viel unwahrscheinlicher, dass er seinem -er hat immerhin einen anständigen- Job nachgeht und wie es sich für einen Journalisten gehört Interviews führt.
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass er das getan hat, was schon lange jemand machen hätte sollen - der Welt zeigen, wie ein Nazi denkt.
Es gibt und gab viele gute Journalisten, von denen manche zu Legenden wurden, jedoch hat es jeder vermieden die Welt direkt mit dem zu konfrontieren derzeit wieder populär wird und jedem vernünftig denkenden Mensch Sorgen bereiten sollte. Der Neo-Nationalsozialistischen Weltanschauung.