Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, Menschenrechte, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 06:55
Wie würdest Du denn solchen Regiemen entgegentreten?"Traditionell"bomben?Verdammt verzwicktes Thema.

Anzeige
melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 06:59
Die Frage war an Niurick gestellt.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 07:05
"Verdammt verzwicktes Thema."

Jo. Ich denke das Denkmodell zur Schaffung eines "Euroislams" ist ein guter Schritt den Fundamentalisten entgegenzutreten um zumindest in Europa ein friedliches Miteinander zu erreichen.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 07:08
@ petros

'Traditionell zu bomben'I> wäre kein Vorschlag, der von mir käme! ;)

Ich müsste recherchieren, um einen Fall zu finden, bei dem Bomben für ein Einsehen und Besserung gesorgt hätten! :(

Aber, ich habe auch keine Patentlösung und halte Aufklärung, oder Diplomatie in solchen Fällen für gute Werkzeuge!



melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 07:09
Ausserdem hat das sehr wohl was mit Sitten und Bräuche zun.Die wurden so manipuliert,dass sie für Machtzwecken missbraucht werden konnten


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 07:10
@ all

Sorry, es sollte nicht alles 'kursiv' erscheinen! Mein Fehler!

-------

@ joschix

Was kannst Du uns über den 'Euroislam' erzählen/ verlinken?
Wie sieht dieses Modell aus?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 07:13
@ petros

Aber, gerade dann, wenn es um Manipulation geht, ist es doch wichtig das 'Kind beim Namen zu nennen', um das Bewusstsein für Missstände zu sensibilisieren!

Die Öffentlichkeit wird bestimmt nicht aktiv, wenn weiterhin Rede von 'Sitten und Bräuchen' ist!! :(


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 07:34
Niurick,wenn man den Leuten die Ursprüngliche Schönheit solcher Sitten und Bräuche vor Augen hält,wäre
schon viel getan


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 07:45
"Was kannst Du uns über den 'Euroislam' erzählen/ verlinken?"


Wikipedia: Euroislam

Dort dann durch die Weblinks browsen.
Im Kern geht es um die Akzeptanz der Trennung von Staat und Religion und zwar nicht als Lippenbekenntnis sondern um deren verinnerlichung.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 09:23
wie war das mit der meinungsfreiheit ^^ das wär mal wieder ein passendes thema welchen länder jegliches einfuhrverbot etc. verabreicht werden sollte bis man menschenwürdig dazu sagen kann.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 09:42
Kann bitte bitte jemand mal die Aggro Crew hinschicken auf nen Auftritt? Ein wenig mehr Kontrolle bei den Songtexten würde Deutschland auch nicht schaden!

"Ich **** deine Mudder ** *** ******" und ähnliche Sachen haben in der Musik genauso wenig was verloren, wie in der Umgangsform allgemein.

Klar, die Strafe ist fraglich. Mein persönlicher Lieblingssänger ist auch vor 10 Jahren oder so nach Frankreich gegangen um seine Musik rausbringen zu können, die auch heute in Algerien nicht gern gehört ist aber die Frage ist auch, wie weit man in Texten gehen kann. Taha liegt textlich tatsächlich hart an der Grenze des guten Geschmacks aber die Musik ansich ist gut.

Ich hab ja von dem Saudi nix gehört (wie heißt er eigentlich, stand das iwo im Thread?) aber was teilweise an Rap aus der Richtung (Von Saudis, die im Ausland leben) kommt ist ungefähr mit B.S.Hengtz und ähnluchen deutschen Rappern gleichzusetzen.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 09:55
@ petros
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:wenn man den Leuten die Ursprüngliche Schönheit solcher Sitten und Bräuche vor Augen hält,wäre
schon viel getan
Ich bin immer neugierig! :)

Was ist denn für Dich die 'ursprüngliche Schönheit solcher Sitten und Bräuche'??

Meintest Du vielleicht die ursprüngliche Absicht damit?
So könnte ich es zwar nachvollziehen, aber auch das hat für mich nichts mit 'Schönheit' zu tun!

-------

@ joschix

Danke, für den Link! ;)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 09:57
Ich frag mich grade ob wir nicht denn Bohlen nach Saudi Arabien exportieren können der bräuchte wirklich 350 hiebe mit der Nilpferdpeitsche um uns mit seinen leidern zu verschonen. :D

Es trift halt immer die falschen Leute.


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 10:05
@ chaoshell

Das war ein toller Post! ;)
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Es trift halt immer die falschen Leute.
Falsch!!!! Die Mittel sind die falschen! :(


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 10:48
/dateien/pr40797,1195033725,dominatrix44

Die Vollstreckerin^^


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 10:53
Und sowas von einem 'Pfarrer'? *rofl*

Ich hoffe, das Bild (obwohl es herrlich komisch ist) bringt niemanden zu sehr vom Thema ab! :D

Denn selbst von dieser 'Dame' dürften 350 Peitschenhiebe erheblich schmerzen! :(


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:01
Überlebt man 350 überhaupt? Also es klingt mir grad recht viel und die werden doch sicher mittlerweile "Hightech"-peitschen haben oder?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:10
@ canan

Wie sollen denn '"Hightech"-peitschen' funktionieren?
Sollen sie das 'Opfer' etwa direkt beim Auspeitschen mit einer 'Wund/- und Heilsalbe' versorgen?^^

Ich hoffe, irgendwann gibt es auch "Hightech"-Sitten! 8)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:13
350 Peitschenhiebe, da hätte der Richter gleich "Tod durch das Schwert" verhängen können, eine Strafe die es in Saudi-Arabien übrigens auch gibt.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:16
Nein mit Hightech meinte ich im Bezug auf die Peitsche eher automatisch betrieben und aus härterem Material als die "traditionellen" Mittelalterpeitschen. Ich glaube das verheilen ist beim Auspeitschen nicht wirklich angedacht. Hm naja wie gesagt ich denke 350 überlebt man net, egal ob mit ner "alten" oder "neuen" Peitsche. Wie gesagt, der Grund mag berechtigt sein aber die Strafe nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden