Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Schießerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:22
Köln- An Weidener Schule
Polizei verhindert Amoklauf


Der Kölner Polizei ist es nach eigenen Angaben gelungen, einen geplanten Amoklauf an einer Schule in Weiden zu verhindern.


Erste Informationen sind bereits durchgesickert.
Rolf B. (17) plante ein Massaker. Vor seinen Freunden prahlte er mit seinen Vorstellungen - die gingen zur Polizei.
Die Wohnung des 17-Jährigen wurde auf den Kopf gestellt. Aus gutem Grund: Rolf hatte Waffen und Sprengstoff gehortet - undenkbar, welchen Schaden er damit hätte anrichten können. Als B. von der Hausuntersuchung erfuhr, flüchtete er, schmiss sich vor die Straßenbahnlinie 1. Zunächst schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er.

...

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1195300810931


Respekt an die Jugendlichen die gehandelt haben und zur Polizei gegangen sind!Ich möchte nicht wissen was sonst passiert wäre.

Und zum Glück ist er kein kovertierter Moslem. Sonst hätten wir den Salat ...

Anzeige
melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:23
das war bestimmt ein konvertierter muslim


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:25
das war bestimmt ein konvertierter muslim und er hat Killerspiele gespielt, Hip Hop gehört und gekifft.

Newscenter ist wo anders ! und das Thema hat es schon hier. siehe Suchi + Amoklauf


1x zitiertmelden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:26
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:das war bestimmt ein konvertierter muslim und er hat Killerspiele gespielt, Hip Hop gehört und gekifft.
Genauso wars!


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:28
Klar doch, nee aber er hat kein Hip-Hop sondern Metal gehört...


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:30
es ist doch wurscht ob moslem oder christ!amoklauf ist amoklauf schlimm genug!


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:31
Aber lösen werden sie die Probleme niemals ! dafür sind sich die Politiker zu fein.
Amokläufer ist der Täter und fertig aus.


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:31
jaja....gibt schon seltsame Leute ne...


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:31
cat, du hast die ironie gerade übersehen ...


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:32
lol vogon der beitrag war ma geil XD

kennt einer "coupling"? sie: redet 5 min und heult dabei dann "Miene Tante ist gestorben sag doch mal was dazu!" er "Scheiße" XD


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:34
Waffen ist gut , die haben gerade was über 4 Softairpistolen und 2 Armbrüste gebracht ! Man welch ein Arsenal. Er hätte sich das Auge ausschiessen können.


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:36
@gehtnicht

Mal ne moderne Armbrust in der Hand gehabt? Softair is schnuppe aber sone moderne Armbrust lässt sich sehr schnell laden und trifft immer tödlich wenn man richtig zielt


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:36
du beim letzten Amo haben die auch 20 und mehr verletzte so verkauft als seien Sie angeschossen wurden. Aber in wirklichkeit waren es Rauchbomben opfer ...


Medien :{


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:37
Eine in Panik laufende Meute und selber den Puls bis zum Anschlag hoch ? Da triffst man gar nix.


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:38
Die Panik reicht aus um sich zu verletzen...


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 20:38
Ich dachte hier wäre kein "Newsticker"?

Ein Hoch auf die Polizei!


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 21:03
Und nun? Das Motiv ist mir unklar, wieso die das machen wollten.


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 21:07
Das Motiv wird das übliche sein. Der Underdog der Klasse/Schule will den mächtig grossen Mann geben und sich an der ganzen Welt rächen. Nebenbei noch durch die Schlagzeilen in den Medien unsterblichen Ruhm erlangen. Zumindest für 15 Minuten.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

18.11.2007 um 21:08
Deutsche Bullen haben mehr Schneid als unsere Militärfuzzies :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

19.11.2007 um 09:18
@gehtnicht:
Hat einer nicht ganz unrühmlich die Strassenbahn genommen.

@Topic:

Selbst mit einer Hochleistungs-Armbrust amoken zu wollen ist ja noch tumber als beim Basti mit seinem Vorderlader.

Muss man heute eigentlich Amokläufe vorher im Internet bei VZ oder Youtube anmelden, weil man sonst nicht loslaufen darf?


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

19.11.2007 um 09:48
Die werden angemeldet, damit die Presse rechtzeitig mit Kameras vor Ort sind.


Anzeige

melden