Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Umwelt, Abgase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

11.12.2008 um 19:55
Als wenn CO2 irgendwas mit Klimawandel zu tun hätte. Ich finde es eine Frechheit das man abgezockt wird unter dem Deckmantel von Klimaschutz. Und soviele fallen darauf rein und denken sie tun etwas gutes. Es glaube ja immernoch fast alle an Globale Erwärmung etc. obwohl 0 davon Bewiesen ist und es eher Indizien gibt das CO2 und Klimaveränderung sogut wie nichts miteinander zu tun haben. Das Kyotoprotokol hat schon fast 600 mil. Dollar gekostet. Vollkommen lächerlich.

Wenn man was für die Umwelt tun will wieso nicht etwas Reales? Wie Wasserverschmutzung,Überfischung oder Regenwaldabholzung.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

11.12.2008 um 21:02
Waldsterben, Vogelgrippe, Handystrahlung, Rohstoffverknappung, Elektrosmog, Genmanipulation, Weltuntergang mit Hilfe eines Teilchenbeschleunigers ...
wer das alles geschluckt und überlebt hat, den wundert auch die Wandlung des harmlosen Kohlendioxids zum Supergift und seine Instrumentalisierung zum ultimativen Abzockmittel nicht mehr.


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

11.12.2008 um 22:02
Der EU-Gipfel werde "keine Klimaschutz-Beschlüsse fassen, die in Deutschland Arbeitsplätze oder Investitionen gefährden. Dafür werde ich sorgen", tönte Merkel Anfang der Woche der "Bild"-Zeitung. Sie ließ Taten folgen: (s. Link)
Im September 2009 wird wieder gewählt. Frau Merkel rechnet sich unter gewissen Umständen große Chancen aus, Alt-Kanzler Kohl nachzufolgen. 1 x Merkel, 2 x Merkel, 3 x .....4...

Umweltschutz, Bürgerbeschimpfung und direkte Enteignung in Form von unsinnigen Steuern ist für unsere Regierung nur so lange interessant, wie es Spaß macht. ;)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,595886,00.html


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

11.12.2008 um 22:19
Ich fand es witzig das sie von ihren Medien, also Springer/Spiegel und Co., als Klimakanzlerin gefeiert wurde, obwohl schon klar war das bei dem G8-Gipfel nur heiße Luft rauskam. Jetzt wo sich sie "natürlich" für die Industrie entscheidet, fällt die Überraschung der Latte-Machiato-Journalisten und anderen diversen Hofberichtserstattern doch sehr verhalten aus, wahrscheinlich wird man das wieder ignorieren oder über allen Ecken und Kanten als "Erfolg" verkaufen. Scheiß Systempresse!


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 00:45
Warum schimpfen denn alle so über die Frau Merkel?
Die tut doch gar nichts...

CU m.o.m.n.


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 09:44
@enclave
Natürlich gibt es den Klimawandel, da brauchst du dir nur die Glätscher ansehen, wer
das nicht sieht ist Blind !!!

Was mich an der Diskussion stört ist...

1. Es ist schon echt Arogannt zu denken, das die Menschen die bisher im leben der
Erde nicht mal nen Furz existiert haben, das die einen Klimawandel auslösen können.
2. Es ist absoluter Größemwahn zu behaupten , wir können den Klimawandel
aufhalten.

Ja, es gibt co2 ja , es ist ein Klimakiller
ob unsere Beteiligung allerdings eine Rolle spielt wage ich stark zu bezweifeln.


@MyMyselfAndI

es Meckern so viele über Merkel, weil die für teuer Geld NIX tut.
Und noch dazu Scheiße aussieht.

Bisher galt wenigstens, das man was können musste oder wenigstens hübsch sein
musste um was zu werden und kohle zu machen.

Merkel kann nix , und schaut noch scheiße aus.

Wenn du der ins Gesicht siehst , wirst du doch automatisch depresiev.

Ich denke an die Fußball EM

Ich freue mich Schweini und ko, tolle Torchancen ...
... und dann der Schwenk zu Angela Merkel. und dieses Gesicht ... bbääähhhh....
Das versaut einem das ganze Spiel ....echt....

http://soziales.deutschland.nu/ (Archiv-Version vom 26.02.2009)


1x zitiertmelden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 10:36
@allscanners
Der Klimawandel den du beschreibst könnte auch eine kleine natürliche Schwankung sein und in 10 Jahren wieder keine Bedeutung haben. Wurde in den 70ern oder so nicht eine Eiszeit vorhergesagt? Wo ist die geblieben.


Und warum ist CO2 ein Klimakiller? Laut Messungen im antarktischen Eis ist bisher immer erst die Temperatur dann der CO2 gehallt in der Atmosphere gestiegen.


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 10:38
@allscanners
Deinen Sexismus kannste dir auch für ne wirklich günstigere Gelegenheit aufsparen.
Wäre Merkel ein Kerl würdest du nicht an seinem Aussehen rumkritteln,soviel ist sicher,aber da die Geschäftsführerin der Bundesrepublik eine Frau ist kann man über ihr Äusseres herziehen...glaubst du.Selbst Titanic erspart sich solche sexistischen Volten wie du sie vom Stapel lässt.


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 10:46
Guckst du hier

http://www.greenpeace.de/themen/klima/klimawandel/artikel/was_ist_der_treibhauseffekt/ (Archiv-Version vom 11.12.2008)

und hier


Wikipedia: Treibhauseffekt


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 10:56
@enclave
Das Szenario was sich jetzt abzeichnet,das wurde vor annähernd dreissig Jahren schon in Global 2000 beschrieben.Reagan liess die Studie umgehend in der Schublade verschwinden,Reaganomics waren wichtiger.
Die Wissenschaften kalkuliert immer eine Pufferzeit zwischen 30 und 50 Jahren ein in denen sich neue Erkenntnisse langsam durchsetzen...in dieser Pufferzeit ist ein Gegensteuern möglich,diese Pufferzeit tickt nun seinem Ende entgegen.
Mir persönlich ist es scheissegal,wenns richtig übel wird setz ich mir ne Überdosis Heroin,ein angenehmes Ende,aber du hast kein Heroin,du hast nur DAS

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25127/1.html

http://www.zeit.de/1981/27/Global-2000

http://www.nachhaltigkeit.info/artikel/global_2000bericht_von_1980_545.htm


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 11:10
@Warhead
Ach ja biste dir des Untergangs schon so sicher und hortest dein H zusammen damit du dich schön feige wegschiessen kannst?

Ich hoffe lieber aufs beste und schau mal was passiert. Sich umbringen kann man immer noch im nachhinnein.


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 11:19
Nö,ich horte nicht.Aber mach weiter so,kauf dir nen Hummer und mach den Tank täglich leer,Ölwechsel immer überm Gulli,abgenutzte Reifen grundsätzlich verbrennen...


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 11:25
@Warhead
Lol als wenn ich ein Hummer hätte. Ich bin bettelarm und verschmutze soviel die Umwelt wie ich furze.

Vielleicht möchte mir jemand einen Hummer schenken damit ich auchmal etwas zur Umweltzerstörung und Klimawandel beitragen kann. Bitte Bitte !!!


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 11:29
Haste dich inzwischen mal durch die Links gewühlt??Weil aus Daffke hab ich die nicht gesetzt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 11:40
So lange die Interessen der Automobilindustrie die Richtschnur politischen Handelns in der BRD sind - und das nicht erst seit Autokanzler "Gasmann" Schröder, so lange wird das auch nix mit Co2-Reduzierung. Hier nicht wg. Auto, in Polen nicht wg. Kohlen und anderswo nicht wg. Wasanderem.
So verballern wir weiterhin die Ressourcen und pusten in die Luft, was geht.
Fuck for Bangladesh!


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 11:41
Joa ist schon vieles nicht falsch hab ja auch nie behauptet das es keine Umweltzerstörung im allgemeinen gibt oder das Bevölkerungswachstum und Resourcenverknappung problematisch sein könnte.

Dennoch glaube ich nicht an Klimaveränderung durch CO2 diese Studie ändert da nichts dran da sie auch nicht versucht dies zu klären sondern einfach davon ausgeht.


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 11:46
Where the fuck is Bangladesh


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 13:13
Warhead
Deinen Sexismus kannste dir auch für ne wirklich günstigere Gelegenheit aufsparen.
Wäre Merkel ein Kerl würdest du nicht an seinem Aussehen rumkritteln,soviel ist
sicher,aber da die Geschäftsführerin der Bundesrepublik eine Frau ist kann man über
ihr Äusseres herziehen...glaubst du.Selbst Titanic erspart sich solche sexistischen
Volten wie du sie vom Stapel lässt.
------------------------------------------------------------------------

@Warhead

Das war nicht Sexistisch, ......
Als Frau darf man das Aussehen von Männern kommentieren.
wenn man das als Mann bei einer Frau macht ist man(n) sexistisch.

Glaubst du nicht das Frauen sich darüber unterhalten haben???
Glaubst du nicht das Frauen zu einender gesagt haben ... schau mal den Kohl an , der
wird immer fetter......
Ich weiß das die das tun, habe schon öfters solche Gespräche mitbekommen.
Wenn du denkst das machen nur Männer biste aber schief gewickelt.

Warhead , wo bleibt da die Freie Meinung., wo bleibt da die Gleichberechtigung.

ich persönlich finde Merkel pot hässlich, und das ist optisch und nicht sexistisch
gemeint. Die hat einfach Gesichtszüge wo es mir die Fußnägel hochrollt.
Sexistisches will ich mir bei Merkel nicht mal als Alptraum vorstellen, tut mir leid, mir
reicht das Gesicht völlig aus.


melden

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 13:19
"Bisher galt wenigstens, das man was können musste oder wenigstens hübsch sein
musste um was zu werden und kohle zu machen.

Merkel kann nix , und schaut noch scheiße aus.

Wenn du der ins Gesicht siehst , wirst du doch automatisch depresiev."

Deine Allerwelts-Gewaltfresse muntert einen auch nicht auf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die liebe Frau Merkel und die Umwelt

12.12.2008 um 13:31
Was innerparteiliches Machtstreben angeht, kenne ich keinen Kerl, der Frau Merkel in ihrem Club hätte das Wasser reichen können.

Bei allen Welten, die zwischen mir und ihr politisch liegen - was ihre Fähigkeit zu führen, bzw. sich selbst und ihre Gefolgsleute in Position zu bringen, Kritiker und Widersacher kaltzustellen und sich zudem PR-mässig noch sehr gut zu verkaufen: Hut ab, Frau Dr. Merkel.


Anzeige

melden