Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:43
Mal abwarten und tee trinken , also ich persönlich würde ein tropisches klima mit einer
Meer anbindung bevorzugen am besten mit einem BIP von rund 1000.- Dollar.

Anzeige
melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:52
@ melsmell

Scientologiewichser, Vollidioten, Mobber, Freimaurer alten Schlags,Nazis, Volksverblöder, Unproffessionelle sozalarbeiter, bornierte Götter in Weiß,kloppende Ehemänner und Pekinggehirnschlampen, die ich zumindest schon telweise angezeigthabe -(online) haben eine echte Feindin!

Was ist los??

Und bitte erklädoch mal, was eine "Pekinggehirnschlampe" ist.

Wer mich nicht schützt, muß sichvor mir in 8 nehmen!

Also ICH schütze Dich NICHT. Lies Dir mal durch, was Duda oben gekritzelt hast; die Leute müssen vor DIR geschützt werden!

*Kopfschüttel


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:57
Hmmm...

"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Pekinggehirnschlampe -übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

* Vergewissern Siesich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andereSuchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe."


Vielleichtklärt uns die Verfasserin ja noch auf. :D


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:01
Ich muß Navigato ja recht geben, alle die, die das hier scheisse finden und denen es hiernicht paßt, steht es frei auszuwandern, die Welt ist groß. Aber, hey moment, auswandernist ja mit Arbeit verbunden, Sachen packen, Papierkram erledigen, Sprache lernen, dort umeinen Arbeitsplatz bemühen, etc. etc.. Nee, dann doch lieber hierbleiben, wo einem imZweifelfalle doch fast immer der Arsch hinterhergetragen wird. Opfer gibt es in jedemSystem, das scheint ein Gesetz zu sein, aber mit Stammtischparolen und gedrohten,jammeraufständen hat noch niemand Politik gemacht.
Und wie war das noch? Wählen kannman ja eh niemanden, sind ja doch alles Verbrecher, alle in einen Sack und son Blödsinn.Lest mal Wahlprogramme von allen Parteien, ist für jeden was dabei. Ansonsten, politischangagieren und selber ein Stückchen Welt verbessern, aber da sitzen und rumjanken unddarauf warten, daß jemand anderes die Drecksarbeit macht, ist absolut lächerlich underbärmlich und manch einem der Schreihälse möchte ich doch einen kleinen Tipgeben:
Fang an die Welt zu retten, doch räum vorher Dein Zimmer auf.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:02
Also ich kenne eine Pekingente, die gibts beim Chinesen


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:22
Alles was langsam gewachsen ist, so wie die deutsche Wirtschaft über mehr als 100 Jahrehinweg, bricht auch in jahrelangen Wirtschaftskrisen nicht zusammen. Anders sieht es inden Staaten aus, deren Wirtschaft über einen kurzen Zeitraum hinweg extrem boomt
Malaysia, Indonesien und Südkorea haben von Ende der 80er Jahre an bis Ende der 90ereinen enormen Wirtschaftsboom erlebt. Ende der 90er Jahre sind in diesen Ländern ettlichegroße Konzerne baden gegangen (wie z.B. Daewoo).
Den südost-asiatischen Staaten, dieim Moment einen Wirtschaftsboom erleben, werden inerhalb der nächsten zehn Jahresicherlich etwas ähnliches erleben.
Zu unserer Lohnpolitik und unserem Lebensstandkann ich nur sagen, daß wir über Jahre hinweg verwöhnt wurden. Was nicht wirklich gutwar. So ist der deutschen Bevölkerung der Blick in die Welt abhanden gekommen.
Das waswir hier vorfinden ist nämlich nicht die Normalität auf dem Erdball.
Die Normalität in90% der Ländern auf der Erde, sind Armut und politische Mißstände.
Wir jammern aufeinem sehr hohen Niveau.
Ich selber arbeite sechs Tage die Woche und verdiene 1300,--€netto.
Das mit drei Kindern und einer nicht berufstätigen Ehefrau. Aber ich bin froh,die Möglichkeit zu haben, hier in Deutschland leben und arbeiten zu dürfen.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:27
@polyprion
Danke, wie witzig;) der Psychopath hat auch sein Fett wegbekommen, und dasdiesmal von einer Votze;), so war seine Schreibweise dieser gängigen Titulierung, diesich wehren konnte, obwohl sie nicht so aussieht.
Ich wäre an Deiner Stelle nicht sodreißt, sonst bekommst Du demnächst vom Schiksal Deine Quittung, ob Du dran glaubst odernicht. Dann lernst du zuverstehen.;)
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

@aniki
Ichamüsiere mich auch, während ich mir den Hintern aufreiße ein paar Leute ein bischen zuerhellen...

@rockandroll
Ist das nicht zu lächerlichpauschalisierend?
Zumindest ist woanders aber nicht überall auf der Welt das Wetterbesser, das Essen auch und die Eingeborenen freundlicher und ebenso besserdrauf.
Blähblähhhhhhblubb!
Sei mal realistisch.
Ich weiß ja nicht aus welchemErfahrungsschatz Du schöpfst und welche Ansprüche Du hast...



Deutschlandwurde so runtergewirtschaftet, das wir uns bald mit Zuständen konfrontiert sehen, die wiraus dem Ausland kennen. Die Rumänen hausen hier auch schon und beklauen uns. Wer willsich überrennen lassen und selbst nicht mehr fähig sein zu handeln?

Habt ihr keineAngst oder seid ihr zu verblendet einer Kriminalitätswelle ins Auge zu sehen, die Ausmaßeannehmen könnte, die keinem lieb sind?
Hier floß Milch und Honig. Wir waren zu gelähmtund zu nett.
Ich kann die armen Menschen verstehen, wer würde das nicht tun?
SchautEuch mal die Schweiz an Kannada, Neuseeland usw. die lassen mit sich nicht den Mollimachen!

Aber die polnischen Schwarzarbeiterfrickel und die dreißtenSchwarzgeld-Putzfrauen, die barackenhaften Kioske und der Mangel an der Fähigkeit sichals normaler Mensch davor abzugrenzen gehen mir auf mittlerweile eindeutig auf den Sack.Genauso wie die raffgierigen Schlauberger mitten unter uns im Volk, die sich abplackernund Geschäftchen machen, um in den mittleren Lebensjahren gut bürgerlich darzustehen mitnem Benz und nem namhaften häßlichen Kaffeservice um sich etabliert zu fühlen. Dabei dasZwischenmenschliche völlig vergessen, wie immer.
Wie bescheuert und wie selbstgerecht!
Das ist dann die Fraktion: Das hab ich bezahlt, den Teller fress ich leer!
Oder:Ich muß als Frau arbeiten, mein Mann verdient zwar ausreichend, aber immer nicht genug ummeinem Konsumansprüchen oder denen meiner Kinder zu genügen. Ich habe auch ein Recht aufmein Leben...weil ich will meinen Kindern was bieten und ich will meinen Spass.
Wiewärs mit Liebe, Krativität und Zeit? Best Things in Life are free! Warum wirst Du Mutter,wenn du keinen Bock hast, dich auf Dein Fleisch und Blut wirklich einzulassen? Muttersein ist Job!
Ein heftiger und anspruchsvoller, aber das haben ja die wenigstengerafft und jeder Idiot kann ja ne andere Idiotin schwängern. Zur Not zahltSozialamt...

Hier prallen solche Gegensätze aufeinander, die kein Staat verkraftenkann auf Dauer, wenn das so weiter geht. Schon allein die Diskussionen um Koran oderBibel, Satanismus, Mc Donalds und andere Themen selbst hier im Forum sprechen dochBände.
*kopfschüttel*

Mir kommt es so vor, als hätte fast ganz Deutschland negroße Fresse und im Grunde genommen riesige Komplexe und muß es durch Geschwafel undSchwachsinnsentscheidungen noch schlimmer machen, wobei jeder sich anmast sein Dingdurchzuziehen und die Wahrheit gepachtet zu haben.
Wer sich keine Atempauseverschafft, um sich regenerieren zu können, gute Entscheidungen zu treffen, die Sinnmachen und sich materiell und emotional aussaugen läßt, geht kaputt. Das gilt für einIndividuum und auch für eine Gruppe. Das sind Tatsachen.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:32
@vonschwartz

Hut ab und Respekt

@melsmell

Dein Text unterscheidetsich nun doch erheblich von dem anderen, vor allem in der Grundströmung, aber wo Du nunselber stehst, weißt Du das auch?


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:34
@hey Dumpfding

Wahlprogramme, Schlagwörter, Parolen.
Ich weiß nicht wieeinseitig Du vermagst zu denken und was Du blickst, wo Du wohnst und wie, wie Duaufgewachsen bist und in welchem Kontext.
Ich hab das Gefühl immer nur den gleichenunintelligenten Lall von dir zu hören, der mich echt langweilt.
Verarschen kannst Dudich lassen.
In Deinen Kleiderschrank möchte ich nicht blicken, oder nicht beurteilen,wie aufgeräumt Du bist.
Könnte nämlich sein, das rauskommt, das Mama das für Dicherledigt inklusive Bügelwäsche.
Falls ich mich irren sollte, im gleichen Atemzug dieEntschuldigung.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:34
@ melsmell

Und was ist nun eine "Pekinggehirnschlampe"?


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:35
melsmell,

entspann Dich mal. Hör bitte auf, die Leute so anzupflaumen.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:36
Dann nehm ich die Entschuldigung an Tante @melsmell, du irrst Dich in allen Punkten, inALLEN, daran merke ich nämlich, daß Du auch nur von hier bis zur nächsten Straßeneckedenkst. ;)


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:36
@melsmell:

Du kennst die Prozedur ja schon: Macht weiter mit Deinen Beleidigungenund es wird mir ein Vergnügen sein, Dich mal wieder zu beurlauben.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:38
Alles Pekinggehirnschlampen außer Mutti??????


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:45
Also ich versteh unter pekinggehirnschlampe , eine asiatische methode die sich zum zielgesetzt hat die vitalität und intellektuellen elastizität zu erhalten oder zu fördern unddas nonstop 24 stunden am tag.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:46
@vonSchwarz

Gerade die Mißstände, die es ja überwiegend gibt, machen einenMenschen, der nachdenkt uns weiß, mürbe.
Die Überflußgesellschaften spielen ein ganzmieses dekadentes, selbstgerechtes Spiel.
Wer meckern auf angeblich hohem Niveau undwir versündigen uns auf ganz unterem.
Schöne Grüße in den Vatikan!;)

Wie schönfür Dich, das Du ruhig und zufrieden schläfst. Ich beneide Dich um Deine Einstellung undwünsche dir und Deiner Familie insbesondere Deinen Kindern eine perspektivreicheZukunft.
1300 Euro...
Mich interessiert, wie Du das genau regelst.
Miete,Nahrung, Kleidung...Sparen?
Was ist wenn die Waschmaschine kaputt ist, kannst Dusofort eine neue kaufen?


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:51
"Pekinggehirnschlampe"?

Was soll das sein?

@ melsmell


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:51
Es gibt viele Menschen, die so leben, wie vonSchwartz, die bekommen das alle geregelt.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:52
@Sumpfding
Dann pack mal aus!
Bin gespannt!
Ich merke nur, Du hast ganz schöneVorurteile mein Lieber und greifst supersuptil unter die Gürtellinie, wie einigehier.

@mod
Merkst du nicht, das mich das nicht wirklichinteressiert?

@informer
Du irrst Dich:D:D:D:D:D
;)


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:53
Ich würde sagen eine Waschmaschine ist definitiv ein Luxusgut ich habe eine zeitlangmeine wäsche über 10 Stunden im heissen wasser liegen gelassen über ein halbes jahr, undwar genau so tipptopp ich habe keinen unterschied bemerken können.


Anzeige

melden