Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure politische Prognose für 2008

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Entwicklung, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure politische Prognose für 2008

24.06.2008 um 01:20
ja prognose ist das nciht mehr, das sehen wir ja an dem irland votum...

am besten gefällt mir elmo brock oder doch heather brook?
die iren gleich aufs abstell gleiß!
und das alles im namen des deutschen bertelsmannes ähh volkes

Anzeige
melden

Eure politische Prognose für 2008

24.06.2008 um 07:20
Meine Prognosen:
Schwere Finanzkrisen in den USA (gehörte von anfang an zum Masterplan)
Das Notstandsrecht wird in den USA angewandt (Ende dieses Jahres bis ca. Mitte des nächsten Jahres )


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure politische Prognose für 2008

24.06.2008 um 09:58
Notstandsrecht? :|


melden

Eure politische Prognose für 2008

26.06.2008 um 19:56
Ich glaube: die Linke wird 3 stärkste Kraft, die CDU wird wieder gewählt, die NPD bekommt sowiso mehr Stimmen, und die Wahlversprehcne erst wieder...ohh man.


melden

Eure politische Prognose für 2008

26.06.2008 um 20:21
@ralf1986:
Wenn das noch 2008 passieren soll müsste dei große Koalition ja bald Geschichte sein. (Was vielleicht nicht das Schlechteste wäre, nur, ob da was besseres nachkommt? .-( )

CU m.o.m.n.


melden

Eure politische Prognose für 2008

27.06.2008 um 00:22
ich sehe den selben bullshit und die selbe indoktrinierung des normalen bürgers.
die selbe schattenregierung und die selbe gehirnwäsche. ein paar leute mehr, die dahinter kommen, wie das leben läuft und noch immer ein warten auf den funken, der die welt dem wirklichen wandel zuführt.


melden

Eure politische Prognose für 2008

27.06.2008 um 09:17
Und der Funken heitß Revolution?


melden

Eure politische Prognose für 2008

27.06.2008 um 10:47
wandel muss von innen kommen und mit dem bewusstsein beginnen.
sonst endet jeder noch so gute impuls in den selben gestrigen methoden, die momentan vorherrschen.


melden

Eure politische Prognose für 2008

27.06.2008 um 20:50
Zum Thema Wandel fällt mir ein schönes Zitat von Nietzsche ein:
Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!



melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure politische Prognose für 2008

27.06.2008 um 20:56
Bleibt alles wie gehabt: Der lasche Beck mit seinem Penner-Bart tritt ab und Steinmeier übernimmt, der Waffenstillstand zwischen Israel und Hammas wird gebrochen, Mugabe bleibt im Amt, die Anschläge gegen die Besatzer im Irak und in Afghanistan nehmen wieder zu, die olympischen Spiele finden statt ohne Zwischenfälle, der EU-Vertrag wird auf irgendeine linke schweine-Methode doch klammheimlich durchgeboxt! Achja: Barack wird nicht Präsident! Also es gibt keine Überraschungen 2008.

Stirbt noch jemand? Prinz Phillipp vielleicht^^


1x zitiertmelden

Eure politische Prognose für 2008

27.06.2008 um 20:59
Zitat von me262me262 schrieb:Bleibt alles wie gehabt: Der lasche Beck mit seinem Penner-Bart tritt ab und Steinmeier übernimmt, der Waffenstillstand zwischen Israel und Hammas wird gebrochen, Mugabe bleibt im Amt, die Anschläge gegen die Besatzer im Irak und in Afghanistan nehmen wieder zu, die olympischen Spiele finden statt ohne Zwischenfälle, der EU-Vertrag wird auf irgendeine linke schweine-Methode doch klammheimlich durchgeboxt! Achja: Barack wird nicht Präsident! Also es gibt keine Überraschungen 2008. Stirbt noch jemand? Prinz Phillipp vielleicht^^
Mit seiner Rede vor der AIPAC hat sich Barack Obama den Präsidentenstuhl gesichert.


melden

Eure politische Prognose für 2008

29.07.2008 um 16:46
Ich sehe in den nächsten 2 Jahren eine weitere Option.

-Vorraussichtlich in Indonesien und Russland werden neue, riesige Öl Felder geöffnet.
-Öl Preis sinkt auf 50 Dollar pro Barrel.
-Länder wie Iran, die der Machelite der westlichen Welt zu reich werden, können so auch ohne Krieg hart getroffen werden.
-Scheichs usw. stoßen ihre Dollar- Reserven ab,
-dadurch weiterer Kollaps der USA.


melden

Eure politische Prognose für 2008

29.07.2008 um 16:52
ölpreis sinkt auf 50 dollar? aber ncith in den nächsten 2 jahren, bis die erschloßen sind und gut liefern dauert es länger als 2 jahre


2x zitiertmelden

Eure politische Prognose für 2008

29.07.2008 um 17:11
bis ende des jahres geht der wirtschafltiche aufschwung d in die knie - noch mehr arbeitslosigkeit -

lebenshaltung wird so teuer, dass selbst familien mit einkommen unterstützung zum lebensunterhalt benötigen -

noch mehr tafeln entstehen, weil der staat sich nicht der sozialen lage annimmt


1x zitiertmelden

Eure politische Prognose für 2008

29.07.2008 um 22:49
Argh
Dadurch, dass weitere Teile der wirtschaftlichen Beziehungen den Dollar als Leitwährung abstoßen werden, wird der Ölpreis aber steigen, sofern er global weiter in Dollar gehandelt wird.
Daher ist meine Prognose des Ölpreises eher gen 200 Dollar zum Jahresende.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ölpreis sinkt auf 50 dollar? aber ncith in den nächsten 2 jahren, bis die erschloßen sind und gut liefern dauert es länger als 2 jahre
Natürlich gibt es noch weitere Quellen aber bisher sah man von einer Förderung ab, weil die Förderkosten zu hoch sind und somit wird sich beim erschließen weiterer Ressourcen der Preis eher erhöhen denn niedriger werden.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:bis ende des jahres geht der wirtschafltiche aufschwung d in die knie
Welcher Aufschwung? Schonmal den IFO-Klimaindex betrachetet?
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:lebenshaltung wird so teuer, dass selbst familien mit einkommen unterstützung zum lebensunterhalt benötigen -

noch mehr tafeln entstehen, weil der staat sich nicht der sozialen lage annimmt
Und bei dieser Eigenprognose plädierst Du dafür, alle Menschen, die ins Land kommen wollen um am Reichtum zu partizipieren, Willkommen zu heißen. Das widerspricht sich aber sowas von....


1x zitiertmelden

Eure politische Prognose für 2008

30.07.2008 um 07:20
ja - und zwar aus dem grunde, weil "geld" nicht gerecht verteilt ist -

zu wenige verfügen über einen reichtum, den sie nicht wirklich zum leben brauchen -
der kleine "arbeitet" für wenig geld, damit werden kredite getilkt, manager bezahlt, werbung gestreut, firmen verlagert...
die basis wird dafür geschaffen, dass neue zuwendungen an privatem geld neue gewinne fordert und dies auf grundlage von weniger beschäftigung, kostengünstiger produktionen -

ja, es wäre möglich durch andere verteilungen ein gerechteres system zu gestalten - viele arbeiter haben es möglich gemacht, dass siemens über 1 mrd euro in die luft blies - hätte man den leuten doch viel lieber ordentliche löhne gezahlt usw.


melden

Eure politische Prognose für 2008

31.07.2008 um 00:53
@stallion du schriebst m 06.01.2008:


George Bush wird fällt nächste Woche auf seiner Nahost-Tour einem Attentat zum Opfer, damit die Finanzkrise vertuscht werden kann...

Das ist aber leider nicht passiert woher hast du deine seltsamen informationen ?


melden

Eure politische Prognose für 2008

31.07.2008 um 14:38
http://video.google.de/videosearch?q=the+non+energy+crisis&sitesearch=#

@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Argh
Dadurch, dass weitere Teile der wirtschaftlichen Beziehungen den Dollar als Leitwährung abstoßen werden, wird der Ölpreis aber steigen, sofern er global weiter in Dollar gehandelt wird.
Daher ist meine Prognose des Ölpreises eher gen 200 Dollar zum Jahresende.
Ich kann mit gut vorstellen das der Ölpreis weiter anzieht, aber logisch betrachtet wäre das Senken des Ölpreises auf 50 $ das effizienteste das die internationalen Puppenspieler umsetzen könnten.

Ich denke nicht das der Iran angegriffen wird, Pakistan ist meiner Meinung nach inzwischen weiter oben auf der Liste, da:

Pakistan die Waffen hat die Iran nur unterstellt werden.

Pakistan mit China zusammen arbeitet und China und Russland die einzigsten
Parteien sind die ein weiteres Jahrhundert britisch-amerikanischer "Weltherrschafft" verhindern könnten.

Mit dem senken des Ölpreises
( und ich denke die Opec usw, könnte diesen Preis TROTZ des schwachen Dollars umsetzen, Exxon hat jetzt bereits 50 $ pro Barrel gefordert )
würde man nicht nur den nahen Osten bedeutend schwächen, man könnte auch die westliche Bevölkerung weiter unter Kontrolle halten, denn grade ärmere Bevölkerungsschichten werden von den hohen Ölpreisen so extrem in Bedrängniss gebracht, dass es bei unveränderter Entwicklung nicht mehr lange dauern kann bis die Unterschicht
( Verbrüderung durch zunehmend schlechtere Lebensumstände )
auf die Straße geht, und noch nicht überall ist Big Brother so etabliert das derartige Massen unter Kontrolle gehalten werden können.

Öl auf 50 $ würde das Wahlvieh glücklich stimmen, selbst wenn die Preisschraube über de nächsten Jahre wieder langsam angezogen wird.
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:"Natürlich gibt es noch weitere Quellen aber bisher sah man von einer Förderung ab, weil die Förderkosten zu hoch sind und somit wird sich beim erschließen weiterer Ressourcen der Preis eher erhöhen denn niedriger werden."
Wir haben mehr als genug Öl, es wird extra wenig gefördert um den Preis kriminell hoch zu treiben. (siehe Link)

lg


melden

Eure politische Prognose für 2008

31.07.2008 um 16:58
Politische Prognose für 2008
Es wird sich nichts zum besseren ändern. Politik für die Geldmächtigen wird umso mehr zum Vorteil jener gemacht die auch diese Gesetze erlassen. Es geht auch weiterhin nicht ums Volk.
Tendenz steigend
Prognose: Die Situation ist verfahren genauer gesagt beschissen.
Und auch hier vertumme ich jetzt ganz leise...


melden

Eure politische Prognose für 2008

31.07.2008 um 17:01
Kapitalismus und Demokratie können nicht koexistieren. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden