Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-spot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 11:39
Zitat von ArtistArtist schrieb:NPD ist ja wohl ein witz oder , das es sowas heute noch giebt .
oje der wo so was wählt naja ..
Lol, es gibt sogar noch Christen und die haben dem Namen nach sogar eine Partei. Dass es heute, nach 2000 Jahren, noch Christen gibt...

Anzeige
melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 11:55
oje was bist du den für einer ???


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 11:56
willst christen jetzt mit so schei** rassisten vergleichen oder ??


1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 11:59
Das ist bei dem Usus,nichts neues,die nächste Sperre harrt schon seiner


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:05
Taj wenn man den spott so sieht, hätte die NPD als Comedy wohl mehr sinn und Zukunft.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:06
Nebenbei, Volksverhetzng findet man in dem Spot nicht.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:08
Das mit den Ausländern ist volksverhetzend
....................................................................

Nein, Jeder Staat , entscheidet ja über seine Einwanderung, Staatsbürgerschaft, ausweisung ect.

Das machen die Schweizer nicht anders.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:09
naja,der Wahlwerbespot der appd wurde auch nur einmal gesendet,und das auch nur durch Zufall.
Das er nicht gesendet wird,das war ja Kalkül,danach luden ihn sich zwei Millionen Leute runter.
Da hat die NPD natürlich gelernt,die wollen das man sich den Spot auf ihrer Seite anschaut

http://www.myvideo.de/watch/661818


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:14
Zitat von ArtistArtist schrieb:willst christen jetzt mit so schei** rassisten vergleichen oder ??
Deine Stärken liegen nicht gerade beim Lesen und Erkennen von ironischen Beiträgen. Man lernt nie aus. ;)

Du schreibst:
Zitat von ArtistArtist schrieb:das es sowas heute noch giebt
Weshalb sollte es das nicht geben? Nationale Bewegungen gibt es noch nicht so lange wie Christen. Du wunderst dich aber, dass es sowas gibt. Ist das nicht ein bisschen naiv von dir?

Warhead, tu mal was gutes für die Gemeinschaft! Blöde Bemerkungen sind da aber nicht geeignet. ;)


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:17
Du meinst Volksgemeinschaft...nein tu ich nicht


1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:19
na gut , ja aber ich meine das mit dem rechts.. das ist vorbei , das kommt auch nicht mehr das geht schon von der wirtschaft garnicht mehr .
das meine ich damit. oder denkst du es kommt wieder ???


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:21
und auserdem wie kannst du weltreigionen und glauben mit so einer vergleichweisen kleinen gruppe von menschen vergleichen ??


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:29
Zitat von ArtistArtist schrieb:und auserdem wie kannst du weltreigionen und glauben mit so einer vergleichweisen kleinen gruppe von menschen vergleichen ??
Die haben auch mal ganz klein angefangen und hatten ein paar Hundert Jahre Rückschläge zu erleiden, bis sie groß wurden. Und das Christentum hatte damals bei der Anerkennung im Römischen Reich sehr viel mit Politik zu tun.

Dem Herr im Himmel sei Dank, dass im Namen der Christenheit die Nächstenlebe schon immer das höchste Gebot war und Tote allenfalls durch Unfälle zu beklagen waren.

ACHTUNG, DAS SOLL IRONIE SEIN. Man muss es ja dazuschreiben, weil sonst wieder welche kommen und alles falsch verstehen wollen. ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du meinst Volksgemeinschaft...nein tu ich nicht
Ich meine Gemeinschaft, so wie ich es geschrieben habe. Von dir lese ich nur Motzen gegen alles, was nicht deiner Meinung ist.
Das mit der Achtung vor dir, hatte ich ja schon geschrieben. ;)


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:32
oja du redest immer so viel aber sagen tust du nichts


1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:34
Wieso,ich mach klare Ansagen


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:38
@Warhead ich mein den owi

na gut dann kann es sein das in 1000 jahren npd eine weltregierende macht sein könnte??
kannst ja mal in Verschwörungs-theorien reinschreiben :)


1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:38
Die sollen nicht immer zensieren, sondern zeigen, was die NPD will. Viele Leute halten die NPD "nur" für national orientiert und wissen nicht, wie sie wirklich denken


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:39
Zitat von ArtistArtist schrieb:oja du redest immer so viel aber sagen tust du nichts
Blättere doch mal im Thread etwas vor. Dort kannst du meine Meinung ganz klar lesen. Hier weiter hinten reagiere ich nur auf Anschuldigungen von weniger les- und denkbegabten Mitusern.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:41
Zitat von ArtistArtist schrieb:@Warhead ich mein den owi

na gut dann kann es sein das in 1000 jahren npd eine weltregierende macht sein könnte??
kannst ja mal in Verschwörungs-theorien reinschreiben
Hab ich das geschrieben? Ein Verschwörer bin ich auch nicht.
Hier geht es darum, dass der Spot wegen Volksverhetzung nicht ausgestrahlt werden soll, dabei findet gar keine Volksverhetzung statt. Das hat das Gericht sehr gut erkannt.


Anzeige

melden