Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:37
Zitat von pusatpusat schrieb:wie alt bist du ? 6?
ich meine nicht die jungmoslems, sondern die älteren generationen...

Anzeige
1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:37
@supp_ari

Das Christentum ist soo aufgeklärt das der Papst mal so eben die Vorhölle abschafft haha :D
Und schaut mal eure neuste Bibelübersetzung an, Bibel in gerechtiger Sprache, das ist zum tot lachen, man hat da jetzt den Feminismus eingebracht und die Redei st von Jüngern und Jüngerinnen xD
Ein gutes Beispiel wie die Bibel durch vermeintliche Anpassung einfach verfälscht wurde, heute tun es die Modernisten und früher die herrschenden Kirchenmänner und noch früher die Priester usw.

Schön anpassungsfähig nur verliert es damit seine Bedeutung als göttliche heilige Schrift.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:37
tolles bild @poly


jetzt sind alle muslime mit kleinen kindern verheiratet oder wie?


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:38
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:ich meine nicht die jungmoslems, sondern die älteren generationen...
achso , es kommt auf den jeweiligen menschen an , es gibt bestimmt einige die sehen sowas als selbstverständlich an


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:39
@pusat

"jetzt sind alle muslime mit kleinen kindern verheiratet oder wie? "

Nein, das wäre ja eine dümmliche Verallgemeinerung. Ungefähr wie die hier zur Ablenkung eingebrachten Vergleiche mit dem Christentum.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:39
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:moslems würden das wort kondom auch nicht aussprechen...
Kondom!

Und nu? Ich kann auch das Fenster aufreißen und es übern Hof bläken, das sollte man ab nem gewissen Alter nicht mehr lustig oder peinlich finden.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:39
@zidane

Ach bitte. Was war mit diesem dämmlichem Demos gegen die islamisierung Europas?
Da wollten sich auch die ganzen Hetzspinner zusammtun dann haben wenige Vernünftige es verboten und einige machten es trotzdem von der niederländischen Partei oder so, man schlief sie durch auf der Straße weil sie sich so radikal gegen die Sicherheitskräfte wehrten.
Das ist euer Mob, das haben nicht nur Muslime.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:40
Zitat von pusatpusat schrieb:jetzt sind alle muslime mit kleinen kindern verheiratet oder wie?
nö, nicht die Muslime...

der Moslem auf dem Bild aber schon!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:40
Diese Gesellschaft würd seinen Glauben ad absurdum wenn sie die Bibel endweder nicht vollständig ablehnt oder die Textverfälschung eingesteht und es auf das bezieht was alles aus der Bibel empört.
--------------------------------------------------

Naja wie gesagt, für die Christen ist das neue Testament entscheident.

das alte ist ja bestandteil aller 3 Bücher.

Außerdem behauptet die Christen ja auch nicht die Bibel ist von Gott geschrieben worden.

und 3 ist man mitlerweile soweit das Buch auch nicht als Leitfaden für das Leben zu verwenden oder als Unantastbare Weisheit.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:40
dennis@

Das Beispiel war bisschen unglücklich, weil Jesus ja bei uns auch ein geachteter Prophet ist, aber das hast du nicht gewusst nehme ich an

Zidane@

Hoffen wir dass es zu keinen Aktionen dieser Art in einem Dorf in Pakistan kommt ;)

Oder wünschst du dir es ?


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:41
ok , es gibt natürliche islamische länder wo die menschen mit minderjährigen verheiratet werden.

Aber das ist dann deren bier , andere länder andere sitten .


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:42
Der Islam erlaubt sexuelle Handlungen ab der Pubertät und in der Ehe. Bei den meisten ist das ab 14 und 15.
Hierzulande haben immer mehr Mädchen von diesem Alter bereits Sex, einem wurde es in der Türkei zum Verhängnis.
-----------------------------------------------------------

Naja aber nicht unter Zwang und Ehe war zumindest früher so frühestens ab 18

Deswegen gilt es auch nur für sexuelle Handlugen von minderjährigen untereinander, nicht mit erwachsenen.

Letztendlich aber die Sexuelle Freiheit. Und naja ganz viele 10 bis 12 Jährige die voher Sex haben wirst du nicht finden.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:42
Light@

Statt der Anti- Islamisierungsdemo gab es in Brüssel am 11.9 eine Demo der Zweifler am 11. 9. 2001 ;)

Europa ist noch nicht verloren :D


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:42
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:moslems würden das wort kondom auch nicht aussprechen...
ich sag es sogar auf türkisch

Preservatif


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:43
Können wir dann bitte zum Thema zurück kommen?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:43
Gut, so gesehn heißt es ja auch Deutsch genauso ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:44
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Zidane@

Hoffen wir dass es zu keinen Aktionen dieser Art in einem Dorf in Pakistan kommt

Oder wünschst du dir es ?
Nö, ich wünsch mir nichts in dieser Art...bzw ist es mir ziemlich egal...sollen sich die Religionen meinthalben wieder bashen...ich zieh mich dann in die neutrale Schweiz zurück :D...

ich steh nicht so auf diesen ganzen Für Allah/Für Jesus/Für Jahwe und sonst wen Kramm...wennschon dann für Mich/Meine Freunde/und meine Verwandte...

alle anderen sind mir egal...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:44
Hier gilt es als normal und aufgeklärt wenn Jugendliche mit Nacktbildern aus der Bravo aufgegeilt werden und lernen minderjährig schon abwechselnde Sexpartner zu haben.^
------------------------------------------------------------------------------------

Nun ja der Samenstau und die Prüderie auf der anderen Seite führt auch zu abstrakten ergebenissen.

Es gilt hier nunmehr die sexuelle Freiheit für beide GEschlechter und seit gewisser zeit auch für Gleichgeschlechtlich.

---------------------------------------------------------
Weil man solle ja seine Erfahrungen machen und lernen, so ein blödsinn, es ist nur eine Folge einer Gesellschaft die stetig ihre moralischen Grenzen verliert und das Liberalismus nennt.
--------------------------

Tja die andere Richtung kennt auch lustige Auswüchse, die Klitoris beschneiden, die Vagina zunähen ect. das kann es auch nicht sein.

Wahrscheinlich wären viele in manchen Ländern entspantte wenn sie Sexuelle Freiheit hätten.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:45
@Fedaykin

Die christliche Theologie ist in meinen Augen nicht mehr tragbar, nicht aus theologischer Sicht und auch nicht aus modern wissenschaftlicher.
Für Christen gilt nach klassischer/üblicher Auslegung das die Worte der Bibel als Gottes Wort bindend sind.

Ich hab mal ein Video gesehen, da sprach man mit einem Pfarrer über kritische Inhalte und Gegenheiten der Bibeltexte, weißt du was der Pfarrer sagte, das sei mit der Vernunft sowieso nicht zu begreifen und wich auf spirituelle Argumente.
Das sagt schon alles, vor allem heute wo die Menschen Wert auf Verstand setzen und Beweisführung scheitert solch eine Theologie.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:46
Das Christentum ist auch "aufgeklärt genug" um Kondome zu verbieten ... sticht sich das nicht irgendwie? Aufgeklärt ist relativ!
-----------------------------------

Das Christentum mag vielleicht keine Verhütung, aber das ist dem Staat und den Menschen relativ egal.


Anzeige

melden