Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 00:40
Deutschkurse könnten auch so einige User gebrauchen.
...................


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 08:26
Der Heimatzug, hehe, das gefaellt mir, schoenes Wort al chidr.
Ich kenn einen Zug, da wurden mal Auslaender drinn zusammen geschlagen und da war mal ein Zug in dem wurden Deutsche zusammengeschlagen.
und in einem wurden sogar mal Menschen an schlimme Orte deportiert,
was lernen wir daraus?

In jedem Zug wartet etwas anderes.

Deshallb sollten Menschen nicht auf irgendwelche Gleise fahren wo sie nicht wissen wo diese hinfuehren, anti islam zuege, anti tuerken zuege, macht doch mal pro zuege,
nicht sprueche wie
Kinder statt Inder


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 09:19
In Österreich fiel mir immer wieder auf, dass die jenigen, die am lautesten von "Überfremdung" schwafelten, urdeutsche Namen trugen wie Navratil, Czysz, Pengö oder Wrdlbrmft. Das erinnerte mich stets ein wenig an meinen türkischen Gemüsemann, der sich über die vielen Ausländer-Kinder an der Schule beklagte.

Halten wir mal fest, dass wir alle zufällig irgendwo geboren wurden, uns nicht aussuchen konnten, wo und als was wir zur Welt kommen.
Halten wir ferner fest, dass alle Menschen das Recht haben, auf dieser Erde zu gehen, wohin sie wollen.

Hey, erinnert Ihr Euch noch, dass dies von 1948 bis 1990 tagtäglich von nahezu allen (West)Deutschen gefordert wurde?

Dass nun eine korrupte kleine Splitterpartei in einer kleinen Balkanrepublik irgendwelchen Religions-Erfindern Kinderfickerei vorwirft, hat für mich soviel Substanz wie der Vorwurf, Jesus sei schwul gewesen.
Es ist mir herzlich egal, unter welchen Krankheiten sie litten, welche Sexualpraktiken sie hatten, oder welche psychoaktiven Substanzen die Herren Erfinder konsumiert haben. Mich interessiert allein die Ideologie, die sie hinterlassen haben und an der Generationen von Nachfolgern munter herumgebastelt haben, wie es ihnen gerade in den Kram passte. Mich interessiert, welche Folgen religiöse Wahnvorstellungen auf das heutige Leben, meines und das meiner Mitmenschen, haben. Und da schneiden, offen gestanden, alle Aberglaubenskonstrukte verdammt schlecht ab.


2x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

18.09.2008 um 19:46
Glückliches Österreich, ich beneide dich um deine "rechten" Parteien!!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

27.01.2009 um 17:42
ich kenne keine rechten Partein in Österreich aber dafür in Deutschland, die NPD aber dafür beneide Ich euch nicht


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

28.01.2009 um 21:45
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 18.09.2008:Dass nun eine korrupte kleine Splitterpartei in einer kleinen Balkanrepublik irgendwelchen Religions-Erfindern Kinderfickerei vorwirft, hat für mich soviel Substanz wie der Vorwurf, Jesus sei schwul gewesen.
Guck mal auf der Landkarte nach und dann erzähl mir nochmal, dass Österreich im Balkangebiet liegt und das in Österreich Bananen wachsen.
Und nur weil es da eine kleine blöde Partei gibt, so klein ist die eigentlich gar nicht, heißt das ja nicht, das alle Österreicher so sind.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

28.01.2009 um 21:52
Ich sag nur:

Da Islam is in Österreich daham


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

28.01.2009 um 22:02
Was sagt Ihr eigentlich zum Gerichtsurteil?


3x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

28.01.2009 um 22:07
@Victim
Zitat von VictimVictim schrieb:Was sagt Ihr eigentlich zum Gerichtsurteil?
24.000 Euro und eine bedingte Freiheitsstrafe von drei Monaten ist meiner meinung nach angemessen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

28.01.2009 um 22:11
Zitat von VictimVictim schrieb:Was sagt Ihr eigentlich zum Gerichtsurteil?
Im Verhältnis zu stattfindenden Gewalttaten mit ihren lächerlichen Urteilen ist dieses Urteil schlichtweg unmöglich


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

28.01.2009 um 22:16
"Hey, erinnert Ihr Euch noch, dass dies von 1948 bis 1990 tagtäglich von nahezu allen (West)Deutschen gefordert wurde?"

http://www.bundestag.de/Blickpunkt/bilderInhalte/0506e/500px/0506e008a.jpg (Archiv-Version vom 08.08.2007)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

28.01.2009 um 22:17
würde gern meine meinung dazu geben aber dann werde ich wieder als nazi bescchimpft und darauf habe ich keine lust,....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 08:43
@billo

"Guck mal auf der Landkarte nach und dann erzähl mir nochmal, dass Österreich im Balkangebiet liegt und das in Österreich Bananen wachsen."

Bananen? Davon schrieb ich nix. In Österreich wächst ja nicht mal gescheiter Wein. Dem muss der Winzer noch mit Glykol auf die Sprünge helfen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 09:05
Ein politische Urteil zur Einschüchterung und der Unterdrückung von Meinungsfreiheit.
Denn das Mohammed nach heutigen Maßstäben ein Kinderschänder war steht außer Zweifel.

Übrigens gilt der große Schafhirte und spätere Kriegsverbrecher auch den heutigen Muslimen als Vorbild dem man nacheifern sollte. Damit soll natürlich nichts unterstellt werden, denn die heutigen Muslime suchen sich natürlich nur seine positiven Eigenschaften heraus.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 09:40
Ich finds gut, dass sie mal in die Schranken gewiesen wurde.
Wer weiss, was für Dreckschleuderei sich FPÖ/BZÖ sonst im nächsten Wahlkampf erlauben würden. Das ist ja jetzt schon sehr grenzwertig, wie man sieht.
Und unser Wein ist SEHR GUT!
Schwarze Schafe gibts immer.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 10:08
Jetzt muss ich mal den Österreichern die Stange halten (…nein nicht was ihr jetzt wieder denkt ;-) ). OK, in Österreich gibt es einen braunen Bodensatz, den gibt’s aber auch in der BRD, in GB, in Frankreich usw. Man soll die Braunen beobachten und gegebenenfalls in ihre Schranken verweisen, wenn sie zu viel Dummfug verbreiten.

Ansonsten arbeite ich geschäftlich sehr viel mit Österreichern zusammen und ehrlich gesagt sind sie mir die angenehmsten und liebsten Kunden. (Sie sollen mir nur mit ihrem Gösser-Bier wegbleiben).


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 18:36
Gösser ist DASS Bier! Freunde. Gut, besser, Gösser.Österreichs bestes Bier.g


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 18:45
Bei uns in Italien ist der politische Schaum auf dem Cappuccino in letzter Zeit ziemlich Braun und im Bodensatz kann man fast schon einen Strohalm einstecken, ohne dass er Umfällt *gg*
Da kommt man einfach nicht drumherum zu überlegen, wie und wo der braune Staub seinen Uhrsprung hat -

nach dem Berlusconi schon bei den vorletzten Wahlen behauptet hat, er sei der Jesus der Politik, denke ich jetzt mal ganz unverfroren, im religiösen Glauben.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 18:51
@Victim
(Trinkst Du Bier... dann .... er Dir
Trinkst Du Gösser steht er bösser
trinkst a Puntigamer
kriegst an Superhammer)
da man aber im Islam Bier meidet, is lam


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

29.01.2009 um 19:11
@geodeider
um deinen reim lustig zu finden muß ich wohl islamist sein. das war regelrecht ein werbe slogan von der Firma Gösser! bereden wir lieber wichtigere sachen als werbungen die du nicht verstehst/kennst und in Europa meidet man bier nicht weil wir keine Islamisten sind...


melden