Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Verbrechen, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 10:44
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich finde, es sollte sich jeder schämen, der hieraus einen Kulturkampf macht- die Deutschen,
Naja das ist ja das Thema, in Köln mach sie einen raus.
Als der schwarze in Potsdam halb tot getreten wurde ist kein Arsch auf die Straße gegangen. Er hatte nichts böses getan, hatte ein normales Leben...
Wenn dafür auf die Straßen gegangen wird, ok.
Aber sowas....tz!

Anzeige
melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 10:49
@marquis

Ich denke auch das Peffergas in solchen Gegenden ein besseres Defensivmittel ist.
Sprühen und Beine in die Hände...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 10:50
Warum müssen sich alle Deutsche schämen und Ausländer nur einpaar ?
Nebenbei das Opfer war/ist Russe.

also die logik kapiere ich nicht.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 10:51
@Dirty_Larry
War Potsdam nicht eine Kneipenschlägerei zwischen 3 Saufidioten ?
Hat man die 2 Täter nicht wie Staatsfeinde behandelt und gleich nach Karlsruhe geflogen ?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 10:56
@Prometheus

Ich habe geschrieben "alle, die daraus einen Kulturkampf machen". Dass mit den Ausländern habe ich deswegen noch mal so deutlich hervorgehoben, weil es hier gerne mal vorkommt, dass die Leute, die einen nicht mögen, sich gierig auf jede undeutliche Aussage stürzen. Und ich hab keine Lust mir als Nazi hinstellen zu lassen.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 11:00
Ne, den genauen Verlauf kenn ich nicht.
Weiss nur das der farbige anner Bushaltestelle angepöbelt und als Nigger bezeichnet wurde.
Als das Opfer seine Freundin anrufen und um hilfe rufen wollte prügelten sie ihn fast tot.
Aber in Berlin oder Potsdam ist keiner auf die Straße gegangen und hat für Gleichberechtigung von Minderheiten demonstriert. Das Opfer war ein Ingenieur oder sowas und kein Dieb.

Die Festnahme der beiden wurde von einen gewissen Minsterpräsidenten der SPD inzeniert.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 11:02
Aber wahrscheinlich differenzieren sich Ausländer selber noch voneinander.
War ja nur ein Afrikaner, was haben Türken damit zu tun, Nazis trauen sich ja nicht nach Neukölln, wa?


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 11:04
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:War ja nur ein Afrikaner
Liebe Admins, das war Ironie


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 14:21
Vor einigen jahren gabs genau so einen fall der täter wurde kurz darauf gleich wegen notwehr freigelassen seiner ausage zur folge mit einem messer bedroht woraufhin er die persohn abgestochen hat und natürlich lachte der täter noch hönisch zu den cameras und machte triumphierende gesten.



bis heute gibt es nichts was eine drohung bestätigt und ein messer wurde an der getöten persohn oder an der umgebung auch nicht gefunden.



aber das zählt ja nicht den im Perfektland ist selbst die justiz immer Perfekt und macht keinerlei fehler und wen mal ein imigrant abgestochen wird ists ehh nicht wichtig.


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 14:36
>>aber das zählt ja nicht den im Perfektland ist selbst die justiz immer Perfekt und macht >>keinerlei fehler und wen mal ein imigrant abgestochen wird ists ehh nicht wichtig.

...hätte man den Russen festgenommen, wären hier wieder 500 Leute auf die
Barrikaden gegangen, weil ein aus Notwehr handelnder Immigrant zu unrecht
in U-Haft genommen wurde.


melden
thx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 14:39
aber das zählt ja nicht den im Perfektland ist selbst die justiz immer Perfekt und macht keinerlei fehler und wen mal ein imigrant abgestochen wird ists ehh nicht wichtig


Klar jetzt kommt wieder die Rassismus Keule!


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 14:39
und.....?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 14:39
Zitat von palamutpalamut schrieb:aber das zählt ja nicht den im Perfektland ist selbst die justiz immer Perfekt und macht keinerlei fehler und wen mal ein imigrant abgestochen wird ists ehh nicht wichtig.
Ach ja, Palamut, war ja klar, dass sowas wieder kommt....

Egal ob Immigrant oder "Deutscher", natürlich interessiert es...Wenn ein paar rechte Schläger einen Immigranten "abstechen", steht das in jeder Zeitung...Wenn sich Immigranten gegenseitig "abstechen", warum sollte da groß Wind drum gemacht werden, wenn 2 Deutsche sich gegenseitig umbringen, interessiert das auch keine Sau !

Jeden Tag werden irgendwo Menschen "abgestochen" oder durch Messer schwer verletzt, würde das alles in den großen Zeitungen stehen, wären diese doppelt so dick (die armen Bäume), sowas steht dann höchstens in kleinen, lokalen Zeitungen, und da gehört es auch rein !!!

Wie stellst du dir das eigentlich vor ?! Was macht denn einen "Immigranten" wichtiger als einen Deutschen ??? Wir sind alle Menschen, und so sollte es auch von der Presse behandelt werden, "GLEICH" !!! Aber du kannst ja mal bei der FAZ anrufen und nachfragen, ob sie nicht einen "Sonderteil" anhängen" wollen, "Gewalt an Immigranten, täglich neu !"....oder so ähnlich......;)

Und was würde das bringen ?!


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 14:53
@Thread

Aus dem Polizeibericht:

In Notwehr hat ein 20-Jähriger am Freitag Abend (18.01.08) in Köln-Kalk einen jungen Mann (17) mit einem Messerstich so schwer verletzt, dass ihn die Ärzte trotz sofortiger Notoperation nicht mehr retten konnten.
Nach ersten Ermittlungen hatte zuvor der Verstorbene gemeinsam mit einem Mittäter (19) den 20-Jährigen und einen Freund (17) geschlagen und zu berauben versucht.

Die beiden späteren Raubopfer befanden sich gegen 23.00 Uhr auf der Kalker-Hauptstraße auf dem Weg zur nächsten Pizzeria. Plötzlich kamen zwei junge Männer auf sie zu und forderten den 17-Jährigen auf, seine Schultertasche zu übergeben. Als sich Jugendliche zur Wehr setzte, wurde er durch den gleichaltrigen Angreifer in einen Hauseingang gedrängt und derart heftig geschlagen, dass der Getroffene zu Boden ging. In diesem Moment schlug der Mittäter des Raubes auch auf den 20-Jährigen ein.
Aus Angst zog der Geschlagene sein in der Hosentasche befindliches Messer und stach damit einmal auf sein Gegenüber ein. Daraufhin beendete der 17-jährige sofort seinen Angriff und flüchtete mit seinem 19-jährigen Begleiter über die Kalker-Hauptstraße, auf der er dann nach ungefähr 70 Metern auf Grund seiner schweren Verletzung zusammenbrach. Er verstarb wenig später im Krankenhaus.

Der Heranwachsende, der den Messerstich ausgeführt hatte, wählte sofort mit seinem Handy den Notruf und wartete auf das Eintreffen der Rettungsdienste und Polizei.

Nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft Köln hat der 20-Jährige in Notwehr gehandelt, so dass gegen ihn keine Anklage wegen eines Tötungsdeliktes erhoben.



Tja, selber Schuld, wollte jemanden "abziehen", aber der zog sein Messer, und....
Pech gehabt !!! Da hat sich einer nur gewehrt, und diese Deppen machen den "Salih" zum Märtyrer.
Da kann ich kein Mitleid für aufbringen, ich hätte mich auch gewehrt !!! Er ist (war) ein Räuber, und jemand, der sich auf sowas einlässt, muß da mit rechnen, den Tod zu finden ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 15:12
Er hat schließlich auch sofort den Notarzt angerufen...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 15:13
Mir ist der tod salih,s nicht von grosser bedeutung aber die doppelten standarts die hier manche persohnen hier vorlegen ist zum kotzen.

mir ist jetzt mal distanziert klar das es kein mord ist,aber wen ich lesse was im text steht dan könnte das doch sehr wohl schon als totschlag gewertet werden wobei ich mich jetzt auch nicht so sehr damit auskenne.



viel mehr sollte man sich in deutschland um fragen kümmern wiso in deutschland die extrem formen der gewalt wie messer stecherei in deutschland steigen stat

salihs freunden die ihr demonstrationsrecht zu recht ausnutzen als was weis ich was zu beschipfen.

erst vor kurzem kam es in stuttgart zu einem ähnlichen fall wo ein jugendlicher abgestochen wurde weil er sich in einen konflikt entschärfen wollte,was dabei im prozess rauskam wuste ich nicht.


2x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 15:15
ok habs mir mal genauer durchgellesen die tatsache das er den notruf anrufte und nur einmal zustach entlastet ihn zimlich.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 15:27
@palamut
Zitat von palamutpalamut schrieb:salihs freunden die ihr demonstrationsrecht zu recht ausnutzen als was weis ich was zu beschipfen.
Ein Auszug aus dem Grundgesetz :

Artikel 8

[Versammlungsfreiheit]

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Wenn die keinen deutschen Pass haben, war's das mit Demonstration !!!
Und es gibt keinen Grund, zu demonstrieren, da diesr "Salih" ein Verbrecher war !!! Nur das wollen einige seiner Landsleute wieder einmal nicht kapieren !!!



melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 15:37
Dan solltest du als bürger dahin gehen und eine passkontrolle durchführen


vielglück im fersehr sahen die meisten wie vom jahrgang 85-90 aus davon haben die meisten wahscheinlich eh einen deutschen pass.



und seit wan bitte ist salih ein verbrecher es ist nicht selten das leute die sich bei falschen leuten geleschaft zu leisten reicht schon um selbst in solchen ereignissen zu landen ohne jede schuld zu tragen.

vorallem solltest du nicht aus moralischen gründen so reden aus respekt vor toten was du kennen solltest.


das einzige was du tust ist es die fronten verhärten zu lassen.


aber schon allein deine ausage
Nur das wollen einige seiner Landsleute wieder einmal nicht kapieren !!

zeigt welchem lager du zuzu ordnen bist da die meisten eh deutsche bürger sind.


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 15:47
@palamut
Zitat von palamutpalamut schrieb:und seit wan bitte ist salih ein verbrecher es ist nicht selten das leute die sich bei falschen leuten geleschaft zu leisten reicht schon um selbst in solchen ereignissen zu landen ohne jede schuld zu tragen.

§ 255
Räuberische Erpressung

Wird die Erpressung durch Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben begangen, so ist der Täter gleich einem Räuber zu bestrafen.



Das macht ihn zu einem Verbrecher ^^
Zitat von palamutpalamut schrieb:vorallem solltest du nicht aus moralischen gründen so reden aus respekt vor toten was du kennen solltest.
Hierbei beziehe ich mich auf dieses Gesetz :

Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.



Ich habe Respekt vor Toten, aber nicht vor toten "Straftätern", die haben kein Mitleid verdient !!!
Zitat von palamutpalamut schrieb:aber schon allein deine ausage
Nur das wollen einige seiner Landsleute wieder einmal nicht kapieren !!

zeigt welchem lager du zuzu ordnen bist da die meisten eh deutsche bürger sind.
Und... ?! Welches Lager *fg* ??? Das ist meine Meinung, wenn sich Immigranten nicht benehemen können, soll ich noch Mitleid haben, oder was ?!


Anzeige

melden