Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Quaida ein FAKE?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 05:14
Allzu lange sollte sich George W. Bush nicht über den Tod seines Widersachers Saddam Hussein freuen, denn aus Großbritannien droht Ungemach seitens der freien Presse. Eine dreiteilige BBC-Dokumentation mit dem bezeichnenden Titel The Power Of Nightmares sorgt derweil für Aufsehen auf der Insel. Mitunter deckt sie gefälschte Osama bin Laden Videos auf und stellt sogar die Existenz der Al Quaida gänzlich in Frage. Wie denkt Ihr von der ganzen Sache?

Die Videos gibts hier:




Teil 1
http://bnet.vendetta.bongster.org/whq/ThePowerofNightmares.avi

Teil 2:
http://bnet.vendetta.bongster.org/whq/ThePowerofNightmares2.avi

Teil 3:
http://bnet.vendetta.bongster.org/whq/ThePowerofNightmares3.avi

Anzeige
1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 05:31
Ich weiss nicht, ob Al Quaida ein FAKE ist, aber ein "aufgeblasenes Konstrukt" ist es meiner Meinung nach, ja.

Kennst Du das Beispiel der "IJU" ("Sauerland-Attentäter"), die nur im iNet existiert?



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 05:34
es wurde schon oft davon gesrochen, dass Al Qaida vorher noch überhaupt keiner kannte.... noch nichtmal im nahen Osten ... erst seit den Anschlägen wurde diese "Terrorgruppe" erwähnt .... aber wem soll man da noch trauen ? I ch lad mir erst mal die 3 Videos runter und schaue sie mir an dann melde ich mich wieder ;)


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 05:47
Al kaida - die Basis, das Fundament, ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein künstlich gehyptes Feindbild mit deutlich weniger Macht als die Medien es behaupten.

Das Bin Ladens Geld und seine Gefolgsleute Einfluss auf die islamistische Terrorszene haben ist aber unbestreitbar.


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 06:09
Das gleiche "Phantom", das man in Afghanistan
jagt
, soll uns in den Medien Angst machen.



THE MYTH OF AL-QAEDA

Youtube: 9/11 CONSPIRACY:  THE MYTH OF AL-QAEDA
9/11 CONSPIRACY: THE MYTH OF AL-QAEDA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 06:52
"Kurz vor seinem frühen Tod sagte der Britische Aussenminister Robin Cook dem Parlament, dass „Al Kaida“ nicht wirklich eine Terrorgruppe sei, sondern eine Datenbank von internationalen Freiheits-kämpfern „Mujaheddin“ und Waffenschmugglern die von der CIA ausgewählt, geführt, ausgebildet und finanziert wurde, um Kämpfer, Waffen und Geld in das von der Sowjetunion besetzte Afghanistan zu schleusen."


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 07:08
tja nun gut & diese Datenbank wurde (anscheinend) an 9/11 dazu benutzt einen Krieg vs. die GANZE Islamische Welt loszutreten!


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 07:10
Es beschränkt sich doch nicht nur auf den Islam.
Der ist (man möge mir die Wortwahl erzeihen) der "Hebel", den man umlegt.



melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 07:45
Hm... Al Quaida... Vielleicht nur eine Erfindung um Krieg führen zu können?


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 07:53
Schon seltsam...
Bewege ich mich durch's Forum und lese die "Terror"/- "Islam"-Threads dann ist es für alle eine Selbstverständlichkeit diese "Masche" zu erkennen.

Dann frage ich mich, warum diese "Masche" soviel Erfolg hat und die Empörung darüber so gering ausfällt.


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 08:04
"Dann frage ich mich, warum diese "Masche" soviel Erfolg hat und die Empörung darüber so gering ausfällt."

Weil es den islamistisch motivierten Terror nunmal wirklich gibt.
Ich selber habe noch nie Al-Kaida für irgendwelche Vorkommnisse verantwortlich gemacht, weil es defakto keine eigenständige Organisation ist.
Viel verblüffender finde ich es das der islamische Terror von sovielen hier einfach negiert wird, obwohl man sich sehr gut bei Organisationen wie der Hamas, islamic Jihad, Hisbollah & Co KG über deren Motive informieren kann.
Sehr interessant ist auch die "Muslim Brotherhood", die zwar selber angibt Gewalt als Mittel abzulehnen ist, aber o.A. Organisation logistisch unterstützt.


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 11:47
@ JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:obwohl man sich sehr gut bei Organisationen wie der Hamas, islamic Jihad, Hisbollah & Co KG über deren Motive informieren kann.
Die stellen doch nicht im Ansatz das dar, wofür "Al Quaida" verantwortlich gemacht wird.

Die haben natürlich ihre: Mittel, Gelder und Ziele, doch "Al Quaida" gilt als "weltweites Terrornetzwerk" und OBL als "Terrorfürst samt Weltmachtsanspruch".


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 11:53
"Terrorfürst samt Weltmachtsanspruch"

Zu viel James Bond, ganz eindeutig zu viel James Bond ;)


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 11:56
Eine Erfindung des Terrorismus, was bedeuten denn Terror?..

Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten!

Und das wiederum gibt Bush etwas um Krieg führen zu können...


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 17:06
Wenn man einen kleinen Schritt zur Seite macht, sieht man, das hinter dem Ersten noch ein Zweiter steht .

Eine noch andere Perspektive und schon kommt noch ein Dritter und Vierter zum Vorschein.


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 18:28
Anscheinend haben einige unter Euch Probleme, die 3 Teile der Doku herunterzuladen.
Hier noch einmal eine andere Möglichkeit, mit der es funzen müsste:

Folgende Adresse in die Adressleiste Eures Browsers einfügen:

http://bnet.vendetta.bongster.org/whq/


Es öffnet sich eine Liste alles herunterladbaren Daten. Mit rechtsklick auf die gewünschte Datei/ Film --> Ziel speichern unter....
Damit ladet Ihr den Film auf Eure Platte...


Hoffe ich konnte helfen!


PS: Lange werden die 3 Teile vermutlich nicht zum Download zur Verfügung stehen, weil die immerwieder gelöscht werden müssen. Vielleicht Eure letzte Chance die Doku zu sehen.


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 18:51
Link: de.wikipedia.org (extern)

... an alle VT-Freaks ...


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 18:54
Sehr obskur find ich auch, daß vor zwei, drei Jahren Panik gemacht wurde wegen Milzbranderregern die von der AlQuaida verschickt werden.
Dieses weisse Pulver in den Umschlägen.
Hört man davon heute noch?
Hat das plötzlich aufgehört und wenn ja warum denn?


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 18:58
"Die stellen doch nicht im Ansatz das dar, wofür "Al Quaida" verantwortlich gemacht wird."

Na dann lies dich mal bitte bei der Muslim Brotherhood ein... die stehen schon für das was man als Motivation von "Al-Kaida" annimmt ;)


melden
jabar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 19:19
Milzbranderreger stammen übrigens aus den Labors der Amerikaner.
Zufall?


melden

Al Quaida ein FAKE?

13.02.2008 um 23:14
JoschiX@

Tja es gibt eben auch Trittbrettfahrer (meistens zum Glück nur verbal) einer Phantomgruppe


Anzeige

melden