Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Aleviten, Sunniten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:10
Bei uns gabs das schon längst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:14
Wo ? In euren kurdischen Dörfern im Süd-Osten der TÜRKEI ?


1x zitiertmelden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:17
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wo ? In euren kurdischen Dörfern im Süd-Osten der TÜRKEI ?
Wenn willst du eigentlich mit sowelchen Phrasen provozieren?

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht respektvoll mit deinen Mitmenschen umzugehen?


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:19
Wie ? Wo ?

Meine Frage ging auf diese Aussage
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Bei uns gabs das schon längst.
Provokation ? Wenn du das so empfindest ist das deine subjektive Empfindung !


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:37
@ad_rem alias Against NWO
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Du meinst so, wie viele deiner türkisch national eingestellten Menschen in den Grauen Wölfen terroristisch aktiv sind und sie auch finanziell unterstützen?
Aha, interessant, dann zeig mir mal, wo und wann diesen sogenannten Grauen Wölfe, 40.000 Menschen ermordet haben ?

Wo haben diese Grauen Wöfe hunderte von Bauern(Kurden) erschießen lassen, Mitkämpfer(Kurden), Zivilisten(Kurden), Lehrer(Kurden), Dorfwächter(Kurden), Beamte(Kurden) und jede Menge andere Menschen(Kurden, Touristen) in die Luft gejagt ???

Oder waren das doch die PKK-Terroristen ?

Vergleicht man beide Bewegungen, erscheinen die Grauen Wölfe im Gegensatz zu der PKK wie ein Knabenchor.
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Meinst du das so? Prima! Denn mit solchen Typen will auch kein normaler Mensch etwas zu tun haben
Nein nein, mit DIR möchte kein normaler Mensch was zu tun haben. Schau mal lieber Against , du bist 24 Stunden hier im Internet (meist auf beschäftigt status bei allmy) und suchst nach irgendwelchen Artikeln (meist billige Wiki-Artikeln) , wo du gegen Türken (die haben es dir wohl am meisten besorgt) und gegen den Islam hetzten kannst.

Anscheinend hast du gar keine Familie oder Freunde, was mich auch nicht wundert bei deinem Hass gegen alles Fremde. ( Hass ist das schädlichste aller Gefühle ).

Aber du bist nicht alleine. Deine Kompanin "Asiah07" ist auch so ein Pflegefall. Eigentlich habe ich Mitleid mit euch Beiden.

Denn ihr Beide werdet am Ende ganz einsam und allein irgendwo im Keller sterben (Against du mit einem Vollbart wie Bin Laden und "Asiah07" mit einem Kopftuch oder sogar einem Schleier) , so wie einst Hitler endetete...


1x zitiertmelden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:44
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Ich kenne kaum einen Aleviten, der mehr als 3 Kinder hat. Ihr habt min. 8 und beutet den Staat aus und tritt diese Geste mit Füßen, in dem ihr euch nicht integrieren wollt und weiterhin türkisch unterricht wollt, türkische Strassen und Moscheen, wo türkisch gesprochen wird.
Wie jetzt ? Du hast doch uns mal hier erzählt, dass du über 100 Cousins und Cousinen hast. Daneben habe ich noch keine Türkische Famili gesehen , die 8 Kinder hat. Es ist doch bekannt, dass die Kurden meist so vile Kinder haben...

Du als "Kurde" willst doch auch , dass sich die Kurden in der Türkei nicht intergrieren und sympathisierst sogar mit der rassistische Terrororganisation PKK.

Was ist das für eine Doppemmoral lan ?


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:46
Zitat von breaker112breaker112 schrieb:erscheinen die Grauen Wölfe im Gegensatz zu der PKK wie ein Knabenchor.
/dateien/pr42896,1243874786,maras1978.4

Dieses Foto wurde aufgenommen, nach den Ausschreitungen in Maras, wo kurdisch alevitische Viertel angegriffen, und bis 1000 Menschen gestorben und mindestens genau soviele verletzt., Schwangeren Frauen wurden die Bäuche aufgeschlitzt und die toten Kinder gegen die Wand zerschmettert. Frauen wurden vergewaltigt, Greise und Kinder erstochen, erschossen, verbrannt und alevitische Einrichtungen zerstört.

Ich danke Gott dafür, (ich bin aus dieser Stadt) das ich keine Angehörige verloren habe, sondern "lediglich" unser Geschäft zerstört wurde..


2x zitiertmelden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:47
Wie war das mit dem Knabenchor?


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:52
Zitat von CanCan schrieb:Ich danke Gott dafür, (ich bin aus dieser Stadt) das ich keine Angehörige verloren habe, sondern "lediglich" unser Geschäft zerstört wurde..
Das zeigt, dass IHR wiedermal nur Unsinn verbreitet, wie immer...

Erzähl doch mal Einiges von den PKK Terroristen, die eure Kurden abgeschlachtet haben und immer nocht abschlachten...

Du willst hier als eine Terrororganisation, die seit über 30 Jahren 40.000 Menschen ermordet hat und immer noch am Morden ist, mit diesem Zwischenfall wo Geschäfte zerstört wurden, relativieren oder wie ?


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:55
Hast du gelesen was ich geschriebe habe?
Zitat von CanCan schrieb:Schwangeren Frauen wurden die Bäuche aufgeschlitzt und die toten Kinder gegen die Wand zerschmettert. Frauen wurden vergewaltigt, Greise und Kinder erstochen, erschossen, verbrannt und alevitische Einrichtungen zerstört.
Ich dachte, wir sind auch ein Teil dieser Republik(Türkei)? Geht man so mit seinen Mitbürgern in einer Demokratie um?


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 18:57
@Can

Ich dachte, die PKK kämpft für die Freiheit der kurden ? Geht man so mit seinen Landsleuten um ?


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 19:02
Wieso bringst du jetzt die PKK ins Spiel?

Ich habe net einmal in dieser Diskussion PKK erwähnt, oder in irgendeiner Diskussion, seitdem ich hier angemeldet bin, die PKK verteidigt. Also was soll das jetzt?


Wenn wir net bereit sind, das Leid was auf beiden Seiten geschehen ist, zu akzeptieren, wird es zu keinem Frieden kommen...


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 19:10
@breaker112

Du nimmst verdammt nochmal AUCH zur Kenntnis, daß die "Grauen Wölfe" eine fasschistische terroristische Gruppierung waren. (und evtl noch sind) von daher ist der Vergleich mit der PKK bestenfalls ein Streit um Opfer-Zahlen Wg. solcher Streitereien fliegen hier reihenweise User aus dem Forum! Ich mache demnächst auch in diesen Thread Gebrauch von dieser Maßnahmen wenn das dusslige Gezoffe nicht endlich aufhört!


1x zitiertmelden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 19:16
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Du nimmst verdammt nochmal AUCH zur Kenntnis, daß die "Grauen Wölfe" eine fasschistische terroristische Gruppierung waren. (und evtl noch sind)
Ich weiss nicht, aber ich würde gern mal wissen, ob diese Grauen Wöfle eine international anerkannte Terrororgansation ist ?


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

01.06.2009 um 19:17
@ Can

Wo habe ich einmal das Wort MHP in den Mund genommen ? Was soll das jetzt ?

Die MHP interessiert mich nicht. Aber dort laufen genug Aleviten und Kurden rum...Vor allem aus der Provinz Maras :)


Anzeige

melden