Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.07.2011 um 18:01
@Spartacus

Das ist schwer. Die haben wahrscheinlich Waffen bei den Sowjets gekauft als die Sowjetunion im Zerfall war. Seitdem wird sich nichts getan haben. Ausbildung ist eines der wichtigsten Aspekte. Das wird wahrscheinlich durch die Israelis gut abgedeckt, wie du geschrieben hast.
Veraltete Waffentechnik wird wahrscheinlich der Hauptgrund sein weshalb die Armee schwächelt. Sie haben keine Flaks und nur unzureichende Artillerie. Und die Artillerie die sie haben, wurde teilweiße in 2. Weltkrieg benutzt.
Also müsste es große Modernisierungen geben.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.07.2011 um 18:14
was ist an der sowjetischen technik eigentlich schlechter als
an der westlichen

ich meine die Raketen oder die jets sind den westlichen doch ebenbürtig
wenn nicht sogar besser (zumindest die Raketentechnik)


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.07.2011 um 18:18
@googlepower

SIe ist veraltet. Überleg mal wann sich die Sowjetunion ausfgelöst hat. Seitdem ist in Sachen Waffen schlichtweg nichts mehr gelaufen.
Schau die Entwicklung der Waffentechnik seit 89/90 an. Dann wirst du gravierende Unterschiede feststellen.

Mit Raketen allein gewinnt man keinen Krieg ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.07.2011 um 18:24
aber damals war die sowjetische der westlichen ebenbürtig?
@RuleHenderson


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.07.2011 um 18:31
Lang lang ists her, heute wollen die Russen mitunter nicht mal mehr die Systeme aus heimischer Produktion kaufen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.07.2011 um 18:32
@googlepower

Auf jeden Fall ebenbürtig, wenn in manchen Bereichen nicht sogar überlegen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.07.2011 um 18:34
Zitat von googlepowergooglepower schrieb:ich meine die Raketen oder die jets sind den westlichen doch ebenbürtig
wenn nicht sogar besser
Die russischen Jets haben zumeist einen zu hohen Treibstoffverbrauch und eine im Vergleich zu westlichen Mustern recht geringe Zellenlebensdauer . Dann hat man jahrelang die Onbord Radartechnik der Jets zu sehr vernachlässigt . Auch die Triebwerke der Millitärjets haben zumeist eine geringere Lebensdauer als die der westlichen Muster . Weiteres Problem ist wohl die derzeitig noch schlechte Qualität der russischen Luftfahrtindustrie .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 11:05
@Spartacus
Nun die Persmage sind je nach Ansicht Terrroisten /Wiederstandkämpfer oder Miliz. woher sollten sie ne Luftwaffe haben geschweige denn Piloten, Sie könnten vielleicht nen Paar Bomben unter Sportmaschinen hängen.



@RuleHenderson
zB der BMP-1. Erscheinungsjahr 1966. Damals ein Super Fahrzeug. Heute mit einer leichten Panzerabwehreinheit zu knacken.
-----------------------

Böse Zungen behaupteten das einige Varianten /Loose des BMP ^1 von der Klaiber 50 durchschlagen werden.

Ansonsten stimme ich zu das sie im regulären Kampf keien Change hätten.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 11:08
@Spartacus

WAs den Aufbau der Armee angeht, so muss man sich erstmal die Ziele setzen die die Armee erfülllen muss, dazu die Region Gelände, erwartet Feinde

Auf alle Fälle erstmal Standartisieren um Wartung/Logistik zu erleichtern.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 11:17
was ist an der sowjetischen technik eigentlich schlechter als
an der westlichen

ich meine die Raketen oder die jets sind den westlichen doch ebenbürtig
wenn nicht sogar besser (zumindest die Raketentechnik)
----------------------------------------------

kommt jetzt auf einzelne Waffensysteme an,

Viele Systeme haben oftmals den schlechten Ruf weil die Benutzer davon in Kriegen unterlegen ware. Auffällig im Nahen Osten und Afrika.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 13:46
die stärkste armee der welt is das volk^^


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:23
Die Reptiloiden aus dem Erdinneren!

LG


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:27
@def

Die sind aber unschädlich gemacht worden. Sie haben keine Chance an den Nordics vorbei zu kommen, die zusammen mit der SS-Elite in Neu-Schwabenland den Eingang zur inneren Welt bewachen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:29
@Commonsense

Verdammt! Die waren das Ass in meinem Ärmel... unfähige Echsen... Jetzt kann ich nur noch die Nazi´s von hinterm Mond in den Ring werfen... und die machen mich kirre mit ihren hässlichen Klamotten... :(

LG


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:34
Zitat von googlepowergooglepower schrieb:was ist an der sowjetischen technik eigentlich schlechter als
an der westlichen

ich meine die Raketen oder die jets sind den westlichen doch ebenbürtig
wenn nicht sogar besser (zumindest die Raketentechnik)
Nach Anthony Sutton waren die sowjets eh im besitz der westlichen technik. sie wurde ihnen "gesponsert"!
man musste ja das bild des gefährlichen klassenfeindes aufrecht erhalten um die schwerrüstung rechtfertigen zu können...usw. usf.


3x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:37
Zitat von defdef schrieb:Die Reptiloiden aus dem Erdinneren!
DAS ist mir neu...
Reptoloiden haben da eher nix zu suchen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:38
@def

Schlagen die immer noch so nervtötend bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Hacken zusammen?

Topic: Auch wenn die Meisten die Diskussionen wahrscheinlich auf die vorhandenen Waffensysteme und deren Wirkungsgrad beschränken, würde ich die Chinesen auf der Uhr haben, die noch heute bei den Russen den Angstschweiß auf die Stirn treiben, wenn sie mit dem Säbel rasseln.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:42
Zitat von ContragonContragon schrieb:Nach Anthony Sutton waren die sowjets eh im besitz der westlichen technik. sie wurde ihnen "gesponsert"!
man musste ja das bild des gefährlichen klassenfeindes aufrecht erhalten um die schwerrüstung rechtfertigen zu können...usw. usf.
Das halte ich für ein Gerücht. Es bringt den USA keinerlei Vorteile, wenn die einem potentiellen Feind ihre Waffentechnik geben.
Außerdem hat die sowjetische Technik anders funktioniert. Die Amerikanische und Sojwetische Techniken sind verschieden.
Wer sich da mal in das Thema einarbeitet, wird sehen das die Amerikaner oft schwierigkeiten hatten da mitzuziehen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:44
And the Winner is "Switzerland"


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:48
@Contragon

Hat man die dort vertrieben oder wie?

@Commonsense

Wenns nur die Hacken wären... die rrrrrrrrrreden auch so komisch.

LG


Anzeige

1x zitiertmelden