Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Lidl, Bespitzelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 12:03
Ey "Fuzzy" datt Vid is scho seit 4 Stunden auf You Tube:=)

Anzeige
melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 12:15
Starfire natürlich kenne ich die Optionen. Nur habe ich immer darauf bestanden das keine Kameras im Umkleidebereich bzw. auf den Toiletten installiert wurden.

Und ich verstehe auch die Konzerne, wenn es um mein Geld ginge würde ich wahrscheinlich genauso handeln.

Aber es gibt auch schwarze Schafe.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 12:29
Jetzt sagt bloß, Lidl will ier einen Staat erlichten *HAHAHAHHHAHAHAHAHAHHALOL!*

Wir,das Volk, sind der Grund, damit der Laden überhabt läuft. Die Macht ist mit den Angestellten, Lidel wird untergehen, diese deppen^^


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 12:37
Kameras mußen so angebracht werden, das man sie erkennen kann, und mußen ausgeschildert werden so verlangt es das Gesetz, Kameras in umkleide Kabinen sind illegal und wer dabei erwitscht wird kann mit einer Strafanzeige rechnen.

genau so nach denn BDG

aufnahmen von überwachungs Kameras dürfen nur 24 stg gelagert werden und mussen danch vernichtet/unbruchbar gemacht werden, es sei dem man kann eine Straftat damit auf weisen dann landet es bei der staatanwahltschaft.

wer sich daran nicht haltet begeht eine straf tat.


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 12:44
Und mal ganz nebenbei is es uns Verbraucher doch so ziemlich "Latte" watt da hinter den Kulissen so abläuft,oder? ? ?
Wir gehen doch weiter zu "Aldi"......"LIDL"........"Penny"
usw.......
Was kümmert es uns Verbraucher.........

Günstiges Einkaufen......reicht aus...........mir doch egal watt die für Sorgen haben..........


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 12:48
ehrlich gesagt lidel und co sind preis günstig und ich kann mir echt nicht leisten eine suppe fur 5 euro zu kaufen beim fein kost prunk und gloria, wo ich bei lidel für 0.59 cent bekomme.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 13:12
So, dieses Unternemen ist schon mehrfach aufgefallen. Das Beste für ALLE wird sein, das WIR diesen Scheißladen Dichtmachen.

Wir arbeiten gerne, aber nicht SSO!


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 13:16
aber wir kaufen auch sehr günstig ein.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 13:19
Jetzt reicht es!

Sklaverei, hat keine Zukunft!


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 13:21
in der Lebensmittelbranche schon. Weil der eine knechtet, damit der andere günstig einkaufen kann.


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 13:22
Wir haben bei uns im Viertel 1ne Lidl & daneben 1nen Aldi

WO soll ich jetzt einkaufen??!?!?

ERNSTHAFTE Frage??!?


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 13:24
da wo es günstiger ist.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 13:29
Morgens, Die Kinder zur Scule/Kindergarten bringen, dann zur ARbeit, um 16 Uhr die Kleinen wieder abholen!! Was für ein Stress, von der Laien!!!!


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 13:34
@ Eurofighter - hab vor in etwa 20 Jahren auch mal in nem (zuerst Einzelhandel(=Lebensmittelgeschäft) dann in nem klenem Elektrogeschäft) gearbeitet = kann die Gefühle der Lidl-Mitarbeiter schon verstehen.

ABER: Was soll ich ernsthaft tun wenn Aldi genau denselben Mist unternimmt??!?!?

in 4 oder 5 Jahren dann Rewe auch - nachdem sich die anderen großen Ketten wie z. B. Norma auch schon dem Verfahren vor in etwa 3 Jahren (natürlich aus Konkurrenzgründen) angepaßt haben??!?!


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 14:35
Das Einzige wo sich LIDL den "schwarzen Peter" zuschieben lassen muß is da wo sich Mitarbeiter gegenüber der Security zu privaten "Smalltalks" haben hinreissen lassen und diese einzige Firma das veröffentlicht hat.
Wen muß man denn hier anklagen????
LIDL oder die Secu-Firma die ihren Auftrag "zu" ernst genommen hat? Woher stammen denn diese "Geschichten"???
Aber ich bin mir jetz schon sicher das diese Story mal wieder zu einem Politik-Geschwafel verurteilt wird um von anderen Unstimmigkeiten im Land abzulenken.
"Seehofer" is ja schon wieder am schwafeln.......

Auch wenn ich nicht mehr bei LIDL als "Ladendetektiv" beschäftigt bin.......In dem Laden wo ich war gab es wirklich nur zufriedene Mitarbeiter.War echt nen cooler
Laden.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 16:48
@Starfire:

Auf'm Bau ist keine Intelligenz vorhanden??
Dann zieh mal schnell aus deiner Wohnung aus,denn dein Haus wurde auch von "Bauleuten" errichtet.


Du weißt genau, welche Schicht ich damit meinte - sicherlich nicht die Geschäfts- oder Bauleitung oder die Architekten, sondern die ausführende Ebene. Der einfache Proll eben. Im Securitybereich trifft man sie eben auch zu Hauf an.

Und verschon uns mit deinen eeeewigen Schwänken von den Fillialen, wo du als kleiner Security beschäftigt warst, und deshalb glaubst, zu wissen, was Sache ist. Dass Du keine Ahnung hast - weder von Recht, noch von dem Thema, um das es hier überhaupt geht - zeigst du mit deinen Beiträgen bestens auf.

Es ist nun nicht gerade was neues, dass - je weniger Intellekt vertreten ist, umso weniger Rechtsbewusstsein und Verstehen von Zusammenhängen möglich ist.


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 17:02
@Starfire:

Jeder wird versuchen sein "Manko" so niedrig wie möglich zu halten.
Überprüft wird man heute auf sicher "überall".
Und das mit Recht.....


Und da sind wir beim springenden Punkt - weil es eben NICHT mit Recht von statten ging.

Das Einzige wo sich LIDL den "schwarzen Peter" zuschieben lassen muß is da wo sich Mitarbeiter gegenüber der Security zu privaten "Smalltalks" haben hinreissen lassen und diese einzige Firma das veröffentlicht hat. Wen muß man denn hier anklagen????

Meine Güte, wie naiv! Deine Aussagen sind eigentlich schon so dämlich, dass man sie gar nicht mehr für voll nehmen kann.

Auch wenn ich nicht mehr bei LIDL als "Ladendetektiv" beschäftigt bin.......In dem Laden wo ich war gab es wirklich nur zufriedene Mitarbeiter.War echt nen cooler
Laden.


Soviel zum Thema "Geschwafel". Kommm... lass deine Schwänke zuhause, ok? Damit hast du den Thread nun mehr als genug verseucht. Wir wissen jetzt alle mehr als zur Genüge, dass du bei Lidl-Fillialen irgendwann mal als Security beschäftigt warst, und dich deswegen offenbar als "Sachverständigen" zum Thema verstehst *lol


@drhodenknopf:

ehrlich gesagt lidel und co sind preis günstig und ich kann mir echt nicht leisten eine suppe fur 5 euro zu kaufen beim fein kost prunk und gloria, wo ich bei lidel für 0.59 cent bekomme.

Ahhh, ist also deiner Meinung nach Feinkost Prunk und Gloria die einzige Alternative zu Lidl??? Na, wenn du so ein eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen hast, dann wohl schon. ;)


@Eurofighter:

aber wir kaufen auch sehr günstig ein.

Tjo, das Geld wird für sinnloses Zeug verpulvert, aber wenn's um's eigene Essen geht, dann ist das billigste grad mal gut genug. Schwer verquer.

Weil der eine knechtet, damit der andere günstig einkaufen kann.

Das ist naiv gedacht. Lidl und Co. geht es nicht darum, damit ihr günstig einkaufen könnt, sondern um ihre eigenen fetten Gewinne.


@Werwie:

Ich würde in solchen Assoläden NIE einkaufen - lieber fahre ich 5 Kilometer zum nächsten Edeka oder sonst wohin, bevor ich in solchen Drecksläden einkaufen würde. Für mich ist das auch eine Frage, was ich mir Wert bin.
Es ist ohnehin kurzsichtig vom Verbraucher, solche Ketten zu stützen. Sobald die mal eine gewisse Marktvorherrschaft haben, bezahlt ihr es bitter. Die Stromkonzerne machen es vor, was passiert, sobald eine Vorherrschaft existiert; daraus gelernt hat die dumme Masse aber nix, sondern zahlt brav weiter, was diese Schwergewichte an Preisen vordiktieren.


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 17:09
@rasco
Schonmal gesehen was Aldi so im Regal stehen hat?
Alles Qualitätsware. Sämtliche Produkte sind nur anders gelabelt, mit Ausnahme von Haribo.
Vor ein paar Jahren hat eine Sorte Öl von Ökotest oder Warentest nicht mehr das Prädikat "gut" bekommen. Der ganze Scheiss musste noch am selben Tag abgeholt werden.
Aldi ist deshalb so billig, weil in riesigen Mengen gekauft wird und keinerlei Geld für überflüssige Dekoration verschwendet wird.
Mal drauf geachtet? Der ganze Kram wird direkt auf Euro Paletten präsentiert.

Ich fahre mit Sicherheit keine 5km irgendwohin, weil mir der Sprit zu teuer ist und ich ganz bestimmt nicht mehr als nötig für ein und das selbe Produkt ausgebe.

Aber wer sich mit diesem Markenquatsch veralbern lässt, der soll schön zahlen.
Die Innenpolitik von Aldi Lidl und Co geht mir gelinde gesagt völlig am Arsch vorbei


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 17:14
@ rasco
Du bist ja so verblendet das du es selber nicht mehr auf die Reihe kriegst........
Überall nur Nichtssagende Kommis zu bringen......datt isset wohl nicht.
Hör dir mal selber zu.........Sorry kannste ja nich........
In meinen Augen bringst du noch mehr "Nothing" als ich...........
Aber für gute Diskussions muß es auch so Menschen wie dich geben............


melden

LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter

30.03.2008 um 17:22
Zitat von rascorasco schrieb:Du weißt genau, welche Schicht ich damit meinte - sicherlich nicht die Geschäfts- oder Bauleitung oder die Architekten, sondern die ausführende Ebene. Der einfache Proll eben.
Der einfache Proll würde dich gerne mal zu einem verbalen Schlagabtausch einladen, aber wie ich sehe, bist du gänzlich unbewaffnet.
Gibst du so einen Mist den ganzen Tag von dir? Dann wundere ich mich echt das dir noch keiner weh getan hat. Andererseits kann ja auch eben so ein Erlebnis dieses Bedürfnis permanent Schwachsinn von sich zu geben ausgelöst haben.


Anzeige

melden