Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perversion irak

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Chaos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

perversion irak

12.05.2004 um 13:23
ich betone ausdrücklich:

ich verabscheue, was an diesem menschen gemacht wurde...ich verabscheue jegliche gewalt in gottes namen!

und ich bin kein anhänger iergendwelcher glaubensrichtung...

angelo

Anzeige
melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 13:34
das Ganze muss einfach aufhören. Es kann so nicht weitergehen. Überall gibt es nur noch Gewalt und Leid. Sie sollten nur gegen Terroristen vorgehen, nicht gegen ein ganzes Land. Sie sollen die Terroristen finden und sie bestraften. So wie es jetzt aussieht, wird es nie ein Ende geben. Die Terroristen bedrohen die ganze Erde (nicht nur die USA). Das hat mit dem Irak nichts zu tun. Sie sollten sich voll und ganz auf die Terroristen konzentrieren. Das ist eigentlich der wahre Weltkrieg, der schon seit Jahren läuft. Und wir sind mittendrin.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 13:55
und wieder im namen "allahs"

da kommt wieder das tier im moslem raus!!!und es ist eine sehr großer
unterschied jemanden gewalt für information anzutun oder einem einem opferlamm gleich die kehle und den kopf abzutrennen..

ja ich habe mir das video jetzt angeschaut und ich kann euch sagen die bilder der gefolterten sind ein scheiß dagegen.....

ist mir auch scheißegal was lightstorm und co hier in zukunft posten es juckt mich einen scheißdreck mehr ....

ich kanns nicht nicht mehr hören "im namen allah"generalverdacht reicht für mich bis heute nicht mehr aus ihr solltet alle des landes verwiesen werden ihr und eurere perversen moslems ich trau euch keinem meter mehr ......

ich denke ich werde jetzt bestimmt gesperrt aber das ist mir egal das muß einfach raus

klar wieder nur minderheiten wieviel minderheiten gibts denn noch die sowas machen

bahhhhh ist das video ekelig sowas habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen

ich hoffe die amis räumen da unten jetzt richtig auf

sollen sie alles platthauen da unten ich sehs mit genugtuung


welcome in dallastown....


melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:04
Und wenn wir die Moslems plattgehauen haben,hauen wir endlich diese Juden einfür alle mal platt!Dann die faulen Arbeitslosen!Und dann die Ossis,diese Parasiten!Wenn wir schonmal dabei sind...rein in den Osten und raus mit dem Iwan!Und dann diese Scheiß Deutschen...sind alles Nazis.....öhmm;)
*achtung satire*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:06
Ich denke mal das hat hat jetzt viele wieder dazu gebracht Iraker zu hassen.
Aber nein Leute ich muss euch entäuschen Die USA ist schlimmer

Jeder der von Schlachten etwas Ahnung hat, weiß das.
Sobald die Halsschlagadern durchtrennt sind, ist man in wenigen Sekunden bewußtlos und nach etwa 30 Sekunden tot.

z.B. bei Streubomben ist es viel grausamer und auch quälender, denn dann werden die meisten nicht schnell bewustlos sondern liegen z.B. mit offenen Gädermen auf dem Boden und sterben langsam und qualvoll.

Es mag absurd klingen (für mich auch) aber das durchschneiden des Kopfes ist schmerzfreier als z.B. von Splitterbomben oder anderen ziellosen Bomben sterben zu müssen.

Für den Beobachter sieht es verdammt schrecklich aus, und auch für den Opfer muss es grausam sein, wer kann sich wohl vorstellen ws für eine angst man dabei hat. Aber tatsache ist das man einen Schnitt durchnimmt und für den Opfer ist alles schwarz und er fühlt nicht mehr, da der Halsschlagader durchgeschnitten wird, dann ist man blitzschnell bewustloss, der rest ist für den Beobachter grausam, aber für den Opfer ist es schmerz usw. alles vorbei.

Sie schneiden denoch den Kopf ab, um ihren Feinden angst zu machen, oder wegen anderen gründen.

Trotz dieser für den beobachter schrecklichen tat sollte man denken und dann weiß man das diese tötungsmethode besser ist als von wegen anderen dingen die die USA einsetzen langsam und qualvoll zu sterben.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 14:13
zitat lightstorm
"Jeder der von Schlachten etwas Ahnung hat, weiß das.
Sobald die Halsschlagadern durchtrennt sind, ist man in wenigen Sekunden bewußtlos und nach etwa 30 Sekunden tot. "

du bist krank du perverser du spinnst doch

welcome in dallastown....


melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:17
Häh???

Also ich möchte weder enthauptet, noch bombadiert, noch gefoltert werden!Gewalt ist immer grausam!Ob nun die Amis Gefangene hinrichten oder Zivilisten bombardieren oder Irakische Mobs einen Amerikaner brutal enthaupten! Nichts davon ist irgendwie besser als das andere!!!
So eine Diskussion ist doch echt abartig!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:19
moin

wieso denn, korben?

das ist das licht im dunkeln, das gute im bösen......

tsts, wie kannst du nur so begriffsstutzig sein, also nein, wirklich...*kopfschüttel*

allgemein: dito ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:24
KorbenDallas@

>>>und wieder im namen "allahs"<<<

- oh läufst du immer noch mit solchen Argumenten, aber ist ja nur hetze nicht ?.
Du schlaumeier die USA tun auch alles im namen der "Freiheit" und "Demokratie" bedeutet das jetzt für dich das Freiheit und Demokratie was schlechtes sind ?.
Die USA töten auch in diesen namen... also gib mit dieser scheiss hetze auf, der Islam wird NIEMALS verboten werden oder abgeschafft!!! da kann man weiter träumen... um das mal für dich klar zu machen.


>>>da kommt wieder das tier im moslem raus!!!und es ist eine sehr großer
unterschied jemanden gewalt für information anzutun oder einem einem opferlamm gleich die kehle und den kopf abzutrennen..<<<

- Schon mal was von pauschalisierung gehört und weißt du auch das das scheisse ist ?. Glaube mir wenn du das wissen hättest (lese beitrag oben) würdest du lieber auswählen das man dir den Kopf abschneidet als von irgeneiner Bombe langsam zu sterben.

>>>ja ich habe mir das video jetzt angeschaut und ich kann euch sagen die bilder der gefolterten sind ein scheiß dagegen.....<<<

- Die Bilder sind doch garnichts eigentlich, Iraker wurden brutal geschlagen, so hart das ihre Fresse kaput gegangen ist und runterhing, und es gibt fälle wo sie dann auch gestorben sind. Wenn es davon Videoaufnahmen gäbe wären die auch nicht nett.

>>>ist mir auch scheißegal was lightstorm und co hier in zukunft posten es juckt mich einen scheißdreck mehr<<<

- ah du folgst einem primitiven weg, deine wut die das Video auslöst kannst du anscheinend nicht kontrolieren, was willst du tun, wenn du auf Moslem losgehst dann schneiden sie dir auch die Kehle durch, nennt sich selbstverdeidigung!

>>>ich kanns nicht nicht mehr hören "im namen allah"generalverdacht reicht für mich bis heute nicht mehr aus ihr solltet alle des landes verwiesen werden ihr und eurere perversen moslems ich trau euch keinem meter mehr ......<<<

- Mit solchen verhaltensweisen gibst du den Muslimen die legalisierung für das kämpfen, ich hatte dir schon mal gesagt das du von Sicherheitspolitik keine ahnung hast. Die Muslime jetzt anzugreifen oder den Islam würde nur noch mehr Terror schaffen... genau das was du eigentlich verhindern wolltest.


>>>ich hoffe die amis räumen da unten jetzt richtig auf
sollen sie alles platthauen da unten ich sehs mit genugtuung <<<

- Da kommt dein wahrer gesicht zum vorschein, ein hasserfühlter GARNICHTS. ein problem das wir beseitigen müssen, denn gefahr für Frieden, gib deinem Hirn die nötige inteligenz um nicht gleich wegen so was blind um sich zu schlagen. Man sollte lieber zu dir kommen und deinen Hirn aufräumen, da wie gesagt, eine gefahr! Und ich das die US Soldaten alle im Irak sterben und aus und fertig... mit diesem wunsch fühle ich mich VOLL aber im recht... was kommen die ermorden und erobern ein land, sollen sie sich alle verpissen und die Muslime in ruhe lassen, wir beseitigen leute wie Saddam schon alleine.

Ich kann solche wie dich garnicht ausstehen, ich akzeptiere das diese tat schrecklich und verurteile es, aber du mit deinem hässlichen hass pauschalisierrst und sagst deine wahren wünsche, wenn es nach dir ginge würdest du doch alle muslime abschlachten, und das merkt man an deinen jetzigen aussagen, die wut bringt das raus von dir.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:26
@Lightstorm

Du versuchst doch jetzt nicht wirklich, diese wirklich bestialische Ermordung als "human" darzustellen und zu relativieren???

So, und weil keiner darauf reagiert hat:

Wo waren die arabischen Staaten, die jetzt angesichts der Folter der USA/Briten Truppen laut aufheulen, in der Zeit des Saddam Regimes, als Folter und Mord in diesem Land allgegenwärtig waren und standardmäßig eingesetzt worden sind????

Wo sind die arabischen Staaten, wenn beispielweise in Nigeria eine Muslime wegen NICHTS gesteinigt werden soll bzw. Steinigungen im islamisch dominierten Kulturkreis immer noch durchgeführt werden?

Wo bitte sind das Gewissen, Ethik und die Moral der arabischen Staaten, solange es nicht gegen die westliche Welt geht?????

Ist Unrecht nicht gleich Unrecht?

Oder kommt es ihnen nur darauf an, WER dieses Unrecht verübt???


melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:27
KorbenDallas@

>>>du bist krank du perverser du spinnst doch<<<

- Im gegensatz zu dir schlussfolgere ich nicht aus hass sondern aus informationen.




______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 14:29
@Lightstorm
blubber mich net voll wir haben uns nichts mehr zu sagen....

welcome in dallastown....


melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:36
@killerkatze

Die haben nichts gegen Saddam gesagt,weil sie selbst Leichen im Keller haben. Die Regierungen der anderen arabischen Staaten halten sich im übrigen mit Kritik an den USA bedeckt...ist ja klar,in Saudi Arabien hacken sie Dieben die Hände ab aber regen sich über Folter auf....würde nicht so ganz passen.

Dagegen ist die Bevölkerung natürlich aufgebracht!Durchaus zurecht...

Aber es entschuldigt niemals die Enthauptung eines Unschuldigen,nur weil er Amerikaner war.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 14:38
zitat lightstorm

"- Mit solchen verhaltensweisen gibst du den Muslimen die legalisierung für das kämpfen, ich hatte dir schon mal gesagt das du von Sicherheitspolitik keine ahnung hast. Die Muslime jetzt anzugreifen oder den Islam würde nur noch mehr Terror schaffen... genau das was du eigentlich verhindern wolltes"


du bist genau von dem kaliber der moslems die wir hier nicht haben wollen du hast dich geoutet


welcome in dallastown....


melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:38
Killerkatze@

>>>Du versuchst doch jetzt nicht wirklich, diese wirklich bestialische Ermordung als "human" darzustellen und zu relativieren???<<<

- Gehe auf meine Argumente ein dann sehen wie welche tötungsart für den Opfer grausamer ist. Beide sind schreckliche taten, ob Bomben von den USA oder köpfen von den Irakern. Aber man darf nicht blind alles übersehen. Beim köpfen ist es für den Opfer besser als wegen Bomben langsam zu sterben. Nur haben wir bisher keine Videaufnahmen davon gesehen wie Menschen von Bomben getroffen wurden und langsam gestorben sind, wir haben nur von Bomben verletzte gesehen.

>>>Wo waren die arabischen Staaten, die jetzt angesichts der Folter der USA/Briten Truppen laut aufheulen, in der Zeit des Saddam Regimes, als Folter und Mord in diesem Land allgegenwärtig waren und standardmäßig eingesetzt worden sind????<<<

- Die sind alle unfähige nichtskönner, ich verabscheue solche Herscher. Zum unglück der Region sind dort nur unfähige Herscher. Natürlich mussten die Arabischen Staaten einfreigen als Saddam geherscht hat. Aber wie gesagt unfähig, sie waren nicht daran interessiert. Daher hast du recht !.
"Wo waren die Araber damals ????".
Und trotzdem versuche nwir objektiv zu bleiben, wo war der Westen damals ?.
Heute wissen wir das ein Westlicher Staat Saddams Regim abgeschafft hat um Politische Ziele zu erreichen nicht weil sie die Menschen befreien wollten.

>>>Wo sind die arabischen Staaten, wenn beispielweise in Nigeria eine Muslime wegen NICHTS gesteinigt werden soll bzw. Steinigungen im islamisch dominierten Kulturkreis immer noch durchgeführt werden?<<<

- Sind halt selbstsüchtige ignoranten oder angshasen... unfähig kann ich nur sagen.

Die meisten Araber sind sehr Nationailisitsch (wie das verabscheue) deswegen sind so gegen den Westen, nicht nur wegen ihrem glauben. Das hat man auch gesehen als die Türken bzw. die Osmanen zum Führer des Islamischen Welt wurden, die Araber mögen die Osmanen nicht, daran kann man erkennen das viele Araber nationalistisch sind, obwohls sie damals glücklichsein mussten das die Muslime (Osmanen) so ein starkes Islamisches Reich geschaffen haben, aber die meisten waren wütend weil die Türken es waren und nicht die Araber.
Das gilt natürlich nicht für alle Araber, aber es gibt viele solcher Araber.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:43
KorbenDallas@

>>>du bist genau von dem kaliber der moslems die wir hier nicht haben wollen du hast dich geoutet<<<

Wer redet denn hier davon das man da unten im Irak alles platt machen sollte ?.
Ich rede davon das solchen aktionen wie du sie wünscht die Muslime zu selbstverdeidigung bewegen wird.

>>>blubber mich net voll wir haben uns nichts mehr zu sagen....<<<

- Ja, weil du lieber mit F16 Bombern über mir Bomben werfen würdest als mit mir zu reden.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 14:48
im moment schon du perverser

welcome in dallastown....


melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:49
moin

killerkatze, du hast es

und da wir schon wieder bei humanität, glauben und islam geht, - eine himmelsschreiende ungerechtigkeit geht mir auch noch besonders auf´n sack: wenn ein vergewaltigungsopfer ("bestenfalls" noch ne jungfrau) im namen der ehre gesteinigt wird.
passt hervorragend zur enthauptung und hat in meinen augen eine ganz andere qualität als folterungen (beider!) seitens der kriegsparteien an ihren gefangenen.
die "kriegsfolterungen" basieren m.E. auf sadistischen trieben der beteiligten (nat. täter) in dieser stresssituation und dem blossen willen, ihnen (den gefangenen) denselben zu brechen. die motivation dieser taten liegt im kriegsgeschehen selbst. sei es weil die soldaten gerade eine schlappe erfahren haben und so wieder ihr selbstwertgefühl steigern wollen oder sei es weil sie tatsächlich meinen, mit diesen abstrusen methoden eine meinung, bzw ein weltbild zu ändern.

bei den arabs hab ich leider den eindruck, sie meinen damit die überlegenheit ihrer religion demonstrieren zu können.
letzter ausdruck der hilflosigkeit: rache

anyway( wie leicht einem doch diese amerikanischen floskeln über die lippen kommen ;) )......

100% der allmy-user sind für n besseres leben, keiner hat DAS rezept


abwartend , biertrinkend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:54
@Obrien

Noch nichtmal wegen der Leichen im Keller, es ist ihnen scheissegal.

Über Folter, Mord, Grausamkeiten, Krieg will ich gar nicht diskutieren, jeder mit gesundem Menschenverstand dürfte darüber dieselbe Meinung haben. Auch nicht darüber, wer im Irak jetzt "mehr schuldig" oder wer brutaler ist.

Mich kotzt es nur an, wenn plötzlich die arabische Welt aufheult, weil der Westen dieselben (beschissenen) Methoden benutzt, die dort seit langem geduldet und angewendet werden.

Das ist genau dieselbe Doppelmoral, die wir immer alle den Amerikanern (zurecht) vorwerfen.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 14:55
KorbenDallas@

Wieso sollte ich pervers sein ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



Anzeige

melden