Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD Wahlwerbung Schweinerei

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, Wahlwerbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD Wahlwerbung Schweinerei

25.05.2004 um 19:59
Das schlimme an der ganze Sache ist ja eigentlich,das der Staat diese "Zuwanderer und Scheinasylanten" gar nicht mehr aus dem Land entfernen kann.Selbst wenn sie wollten.An der Polen und Tschechengrenze sieht man das jeden Tag.Die ganzen Hungerleider werden von Menschenhändler aus Osteuropa und dem Balkan nach Deutschland geschmuggelt.Zwar werden viele aufgegriffen und wieder aus dem Land geworfen,aber die sind einen Tag später wieder in Deutschland.Und warum? Weil diese Menschen nichts mehr zu verlieren haben.Denen ist alles egal,Hauptsache was zu essen und ein Dach übern Kopf.Und was machen sie um in Deutschland illegal überleben zu können? Klauen,betrügen,vergewaltigen,betteln,Drogenhandel, und vieleicht noch schlimmeres.Habe schon Leute gesehen die wegen 5 Euro erschlagen wurden.
Durch die EU-Ostwerweiterung sind die sowieso schon löchrigen Grenzen sperreweit offen für diese verzweifelten Menschen die denken hier ihr Glück zu machen.Wieso wandern die nicht mal nach Finnland,Norwegen oder Schweden aus? Komisch.Immer wollen sie alle hierher.
Und warum nun viele deutsche Jugendliche Rechtsradikal werden liegt doch auf der Hand.Zwar sind es meistens blos Mitläufer die sich mal dreschen wollen und"Heil Hitler" schreien,aber unterschätzen darf man solche Leute trotzdem nicht.
Der Fehler der Rechtsradikalen Parteien ist das sie kein Konzept haben,sondern eigentlich nur das als Wahlpropaganda ausschlachten was eh jeder sieht und weiss.Antworten darauf und wie sie es ändern wollen wissen sie auch nicht.

Anzeige
melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

26.05.2004 um 11:15
@peiper
"Antworten darauf und wie sie es ändern wollen wissen sie auch nicht"

Doch das denken sie aber. Indem sie alle Ausländer in D aufspüren und aus dem Land werfen wollen. Und ihnen das Leben hier dermassen erschweren, dass diese sogar von alleine gehen bzw nicht meh hinein wollen.

Doch ich sehe nicht die 2-3 Mio Ausländer in D als Ursache für die Misere.
Sondern die versagende und korrupte Politik und die ausnehmenden Wirtschaftskonzerne.
Wir leben im Kapitalismus. Was erwartet man eigentlich auch anderes. :(

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

26.05.2004 um 12:21
Naja,wenn ein Usbeke einen dicken Audi A4 fährt,wird einen entsprechenden Job haben;)Denn beim Sozialamt Audis beantragen kann man gewiß nicht!

Leute,was sollen wir denn gegen die illegalen Einwanderer tun?Alle an der Grenze abknallen?Wir sind doch nicht in Texas! Die Ausländerzahlen SIND rücklaufig,auch wegen der ganzen Diskussion.

Ich hoffe jedenfalls,das die NPD schon bald verboten wird!Die brauchen wir hier nicht.

Das in anderen Ländern nationalistische Kräfte stärker werden,als hier in Deutschland,liegt vielleicht an dem Schock,welche die Schreckensherrschaft der Nazis ausgelöst hat.

Nur gewinne ich den Eindruck,dass dieser Schock langsam abflacht. Die Menschen werden wieder empfänglicher für rechte Parolen. Wenn auch nicht so absolut,aber in Teilbereichen.

Die Menschen als solches sind eben nicht lernfähig...leider:(

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

26.05.2004 um 13:07
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=559762

In Sachen Wahlplakat...

Gestern wurde bei dem Staatsschutz in Essen eine Strafanzeige eingeleitet. Grund dafür ist ein Plakat der rechtsgerichteten Partei NPD. Darauf waren Frauen zu sehen, welche Kopftücher trugen.
Dabei hielten sie Plastiksäcke in den Händen. Direkt neben dem Bild stand 'Gute Heimreise'. Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat Ermittlungen eingeleitet und konnte auch einen Verantwortlichen aus Berlin identifizieren.

Weitere Infos gibts bei Klick auf den oben aufgeführtem Link.

;o)




In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 18:17
Also ... ich weiß nich wie das alles mit dem ganzen kram hätte hinhauen sollen. Stellt euch mal vor die NPD wäre an die macht gekommen?? was wäre dann den passiert? Wären wir wieder zurück in die Hitler Zeit gefallen? .... Das hätte ich mal sehen wollen wie die Politiker das wieder hätten richten wollen, die haben selber nicht wirklich eine Art sich durchzusetzen und ob das alles noch wirklich demokratisch abläuft ist teilweise auch fraglich!
Aber ... die NPD ist ja eh nicht die neue Führung, also ist es auch egal!

mfg
deutscher-staat?ne,dange!


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 20:07
@deutscher-staat

Da hast du wohl Recht! Zum Glück gibt es keinen zweiten Hitler in der NPD, so dass in Hinsicht darauf wenigstens nichts zu befürchten ist!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 20:59
Was wäre wenn die NPD so einen Spinner hätte?

Muss ich mir deswegen Sorgen machen?

<-----Ist eh schon weg, bevor die ersten Panzer wieder rollen *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:12
Ich hasse diese Nazi-Schweine
Bin selber Polin habs hier schon schwer genug


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:30
oh oh oh meine lieben unterschätzt nicht die npd wir wissen doch alle wozu das dann führt. wenn wir sie nicht beachten und unterschätzen mausern sie sich ganz unauffälig ganz nach oben dann haben wir den salat. also dass mann so eine partei überhaupt zulässt ist schon unerhört scheint so als hätte mann von den fehlern immernoch nichts gelernt. naja das kann ja heiter werden.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:32
Okay stimmt.

Ignorieren wäre wirklich sehr dumm.

Also Augen auf!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:38
Jo solche Partein sollte man immer Ernst nehmen wenns manchmal auch wirklich schwer fällt ;)

Hab auch mal ein Plakat gesehen war auch von einer Rechten Partei nicht NPD was anderes weiss es nimmer stand drauf "Kinder statt Inder" fande ich auch sehr dreist.


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:39
Ja Humor haben sie ja, unsere Idioten *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:41
Ist es nicht die NPD die Kontakte zu der Terrorgruppe "Combat18" hat ?
Ich habe neulich sowas im tv gehört.


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:44
jaja, die npd...

die leute werden schon merken, was das für hohlköpfe sind, denn mit stammtischparolen ist im landtag nicht viel zu machen. da werden nämlich konzepte verlangt und kein stammtisch-gegröhle.

die leute werden schon noch wach werden. ich vertraue da mal auf den gesunden menschenvestand.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:49
Ja mit Stammtischparolen kann man den Landtag nicht regieren,aber mit Koruption
und falschen Versprechungen schon.Denn es ging ja die ganze Zeit sehr gut.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:52
Besser falsche Versprechungen als Verbrecher wie Combat 18 und SSS

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:52
Ho ho ho *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:53
Mein Ho ho ho war für aratron gedacht.

Für McBain gibt's wie immer ein LOL² :)




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:57
bin ich zu gutgläubig???

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

21.09.2004 um 21:58
@ Lightstorm

ja... da soll es verbindungen geben.... hab das am sonntag abend in nem magazin gesehen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden