Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:17
moin

das war eben füt light

und @brain
das ist mir scheiss-egal wer den krach macht.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:18
@neurotiker

Und du glaubst tatsächlich das ein Deutscher der kein Wort arabisch spricht irgendein Wort davon versteht oder was? AHahahahaha, schon klar

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:18
@buddel

na dann gibts ja keine Probleme

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:40
Oh man


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:41
@all

Wir sollten uns nicht wieder streiten, lasst uns auf einer tolerante art uns weise diskutieren, auf einer ebene ohne agressivität! Dann kann man auch besser darüber reden.

Hier bei uns gibt es keine gebetsrufe, gibt es die bei euch?(neurotiker)


Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:45
ich habe gerade deine sig gelesen Brainwash

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - "Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit".


Loooooooooooooooooooooooooooooooollllllll

es gibt immer was zu lachen das ist geil


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:56
@ an alle

Ich sehe das hier niemand das geringste ahnung geschweige den das wissen über Islam hat.

Aber alle sind der meinung sie wissen alles über eine Religion der fast 800 jahre nach christentum entstanden ist und innerhalb kürzeste zeit so stark wurde wie der damalige christliche welt .Frage : Warum haben damals die christen nach fast 800 jahren plötzlich interesse an den "Heiligen Land " gezeigt und mit den kreuzzügen angefangen??


melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 00:24
buddel@

Wir benehmen uns, nur viele scheinen vergessen zu haben das jeder unschuldig ist bis seine schuld bewiesen ist, ist auch so eine wiedersprüche sache mit euren Werten, ihr wollt sie schützen, aber misachtet es oft wenn ihr gegen uns vorgeht.

Mariachi@

Das den LoLipop stecken.
Das provoziert.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 00:48
Oh man, wenn wir schon diskutieren über die Vor und Nachteile von dem Geschrei von den Mosheentürmen dann sage ich nur: geschieht euch allen recht! Ich freue mich das 'die' auch schon daran arbeiten......

Und ich gebe Lightstorm & Co. Recht! Der Islam ist auf dem Vormarsch und wird immer stärker! Und ihr allen anderen 'Pisser' seht zu und seid ruhig! Habt es auch nicht anderst verdient in euren Land! Deutschland ist ja schliesslich da um es ausbeuten zu können, gelle ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 00:48
Oh man, wenn wir schon diskutieren über die Vor und Nachteile von dem Geschrei von den Mosheentürmen dann sage ich nur: geschieht euch allen recht! Ich freue mich das 'die' auch schon daran arbeiten......

Und ich gebe Lightstorm & Co. Recht! Der Islam ist auf dem Vormarsch und wird immer stärker! Und ihr allen anderen 'Pisser' seht zu und seid ruhig! Habt es auch nicht anderst verdient in euren Land! Deutschland ist ja schliesslich da um es ausbeuten zu können, gelle ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 07:47
@BlickNixMasta

Wenn du dir so sicher, bist dann ok :)


@alperen

Ich weiss nicht aber das klingt bisschen arrogant! Hier gibt es noch einige, die ahnung haben...

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 07:49
@mariachi

>>>es gibt immer was zu lachen das ist geil <<<

Ja da hast du Recht Mariachi ;)

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden
kanjieater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 09:33
@BlickNixMasta:

Keine Bange, der Islam ist NICHt auf dem Vormarsch, zumindest nicht in Europa. Natürlich wird er mit jedem Immigranten stärker, aber die Zahl der Konvertiten ist nachgewiesernermassen eher vernachlässigungswürdig.

Panikmache kommt da meist von erzkonservativen Christen à la "Christliche Mitte" (schrecklicher Verein) oder von braunen Gessellen.

Der Islam hat ja alle Elemente einer "Underdog"-Religion.
Man muss nicht viel denken, sich einfach dem Willen Allahs Unterordnen und die Regeln eines Buches befolgen. Ist klar strukturiert und man kann sich so richtig darinnen gehen lassen...
Auf sozialem Niveau scheint es mir, als sei der Islam unserer Tage ein Sammelbecken für all jene "ausgestossenen" "sich unverstanden fühlenden", die eine innere Revolte gegen die westliche, weiss-christliche Gesellschaft fühlen. Oder warum sind in den USA die meissten Muslims Schwarze? Bestimmt nicht aus Farbgründen ;-) (ok, das war ein billiger Lacher)

Der Islam ist so gesehen sogar die innovativste Religion wenn es um jene Underdogs geht. Das Christentum hat in dieser Hinsicht kaum Reize.

Wenn man zu intelligent ist, sich gerne breit und kritisch mit einem Thema auseinandersetzt, na dann wirds schwer, dann ists eigentlich nicht so leicht möglich, mit dem Islam "glücklich" zu werden. Aber das ist ja fast immer so: kritischer Geist war schon immer der Feind aller Religion...

Truth suffers from too much analysis
-Ancient Fremen Saying
Ich sage: Es lebe die Dekonstruktion!



melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 11:49
@kanjieater

>>Der Islam hat ja alle Elemente einer "Underdog"-Religion.
Man muss nicht viel denken, sich einfach dem Willen Allahs Unterordnen und die Regeln eines Buches befolgen. Ist klar strukturiert und man kann sich so richtig darinnen gehen lassen... <<

Was redest du da? Das hört sich schon so an als wären sklaven unseres Willen! Sich einfach allah unterordnen und die regeln eines buches befolgen...das ich nicht lache!Du redest so als wäre das für dich überhaupt kein problem. So einfach ist es nicht! Ausserdem ist es im Islam Pflicht sich immer weiterzuentwickeln, immer mehr Wissen zu erlangen, zumindestens versuchen. Dies ist auch Pflicht eines jeden Muslims! Deswegen scheint der satz "..nicht viel denken..." als überflüssig!


>>Auf sozialem Niveau scheint es mir, als sei der Islam unserer Tage ein Sammelbecken für all jene "ausgestossenen" "sich unverstanden fühlenden", die eine innere Revolte gegen die westliche, weiss-christliche Gesellschaft fühlen.<<

Definier es mal genauer, damit ich weiss was du GENAU meinst!

>>Oder warum sind in den USA die meissten Muslims Schwarze? Bestimmt nicht aus Farbgründen ;-) (ok, das war ein billiger Lacher)
<<

Warum wohl!?! Der Islam entstand in Saudi arabien und entfaltete sich nach osten und westen, da wo auch viele schwarze leben! Aus geografischen Gründen! Und im Islam heisst es auch Brüderlich keit und Toleranz! Diese Brüderlichkeit und Toleranz wird den Schwarzen in USA nicht gezeigt(extern gesehen). Im Islam ist es scheiss egal welche hautfarbe du hast, den im Endeffekt bist du auch nur ein Mensch und diener Gottes! Die Christen damals folterten und versklavten die meisten! Sie sahen sie nicht als mensch sondern als Tier an! Ich will den Christen jetzt nichts vorwerfen, der meistens die größte schuld an so sachen!

>>Der Islam ist so gesehen sogar die innovativste Religion wenn es um jene Underdogs geht. Das Christentum hat in dieser Hinsicht kaum Reize. <<

Wovon redest du schon wieder?! Was für ein Underdog man?

>>Wenn man zu intelligent ist, sich gerne breit und kritisch mit einem Thema auseinandersetzt, na dann wirds schwer, dann ists eigentlich nicht so leicht möglich, mit dem Islam "glücklich" zu werden. Aber das ist ja fast immer so: kritischer Geist war schon immer der Feind aller Religion... <<

Schon wieder so ein Quatsch!ich kenn wohl muslime die sind 10 mal intilligenter wie du! Damit willst du eigentlich den muslimen vorwerfen das sie alle dumm sind! Wie islam feindlich du bist? Unter den Muslimen gibts es innovative Wissenschaftler, gelehrte und Forscher die auf diesem Gebiet sozusagen Fachleute sind! Darunter auch Professoren....Wenn du dich als intilligenter als die einschätzt bitte schön....



Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 12:23
iss ja interesant !!!
unserer lightstorm iss ja noch gar nicht lange seiner religion treu kennt den koran nicht mal richtig...
mast sich aber an andere gläübige moslems als ungläubig dazustellen...
will uns erklären wie man ihn interprtieren muß...
hat aber selber von tuten und blasen keine ahnung..

@Lightstorm "HOECKER SIE SIND RAUS".... :)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 13:38
@all

>> Ich will den Christen jetzt nichts vorwerfen, der meistens die größte schuld an so sachen!<<

ich meinte damit: ...denn die größte schuld tragen immer noch die menschen(solche sachen halt)

Ich muss jetzt weg sonst hätte ich dir war geschrieben korben....Keine sorge nichts negatives ...
;)

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 13:39
Ich finde jede religion hat eine daseins-berechtigung und man sollte es hier nicht bis zur eskalation ausarten lassen...Wenn ich ehrlich bin finde ich die eröffnung dieses threads nicht grade für nutzvoll..Wenn dann ohne jegliche beleidigung anderer oder deren religion,nur sachlich und konkret....

Der klügere gibt nach,aber wenn er immer nachgibt herrschen die dummen!(siehe USA)


melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 14:20
moin

mit benimm mein ich respekt vor anders/nichtgläubigen.

und so wie sich die ölaugen-front deutschen frauen gegenüber benimmt, hab ich schon das richtige bild vom islam vor augen.

soweit, so schlecht

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 14:41
Servus buddel!
Müssen wir den Teppichfliegern wieder zeigen wie man sich benimmt. Kein Anstand diese Gläubigen. Naja vielleicht lernen sie es irgendwann.

Zum Thema Lightstorm muss ich sagen habe ich es schon aufgegeben, da dieser Mensch alle Dinge zu seinem Gunsten verdreht. Wenn man bei ihm genauer Nachfragt kommt nur noch dünnes und wenn du nicht aufpasst droht er dir mit Petzen beim admin. Ist ja typisch Moslem auf ihre Rechte pochen und empört aufschreien wenn jemand ihnen mal die Meinung sagt, aber umgekehrt alles angreifen und runtermachen was ihnen nicht gefällt und sich dann noch im Recht fühlen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 17:46
@mariachi
"ich habe gerade deine sig gelesen Brainwash

...


Loooooooooooooooooooooooooooooooollllllll

es gibt immer was zu lachen das ist geil "

Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)

@korbendallas
"iss ja interesant !!!
unserer lightstorm iss ja noch gar nicht lange seiner religion treu kennt den koran nicht mal richtig...
mast sich aber an andere gläübige moslems als ungläubig dazustellen...
will uns erklären wie man ihn interprtieren muß...
hat aber selber von tuten und blasen keine ahnung.. "
Man muss nicht jeden Satz des Korans kennen, um gewisse Regeln heraus zu lesen.

@invisible
"Ich finde jede religion hat eine daseins-berechtigung und man sollte es hier nicht bis zur eskalation ausarten lassen...Wenn ich ehrlich bin finde ich die eröffnung dieses threads nicht grade für nutzvoll..Wenn dann ohne jegliche beleidigung anderer oder deren religion,nur sachlich und konkret...."
Meine Meinung, aber du siehst ja, was die hier abziehen

@winrtow
"Servus buddel!
Müssen wir den Teppichfliegern wieder zeigen wie man sich benimmt. Kein Anstand diese Gläubigen. Naja vielleicht lernen sie es irgendwann."
Diese Aussage hat weniger Wert, als ein herzliches BLABLA

"Zum Thema Lightstorm muss ich sagen habe ich es schon aufgegeben, da dieser Mensch alle Dinge zu seinem Gunsten verdreht."
Er verdreht sie nicht zu seinen Gunsten. Sie stehen zu seinem Gunsten.

"Wenn man bei ihm genauer Nachfragt kommt nur noch dünnes"
Was du als dünn bezeichnest, ist die Wahrheit. Wenn Wahrheit dünn ist, dann muss Lüge bei dir ja ziemlich dicke sein wa?

"und wenn du nicht aufpasst droht er dir mit Petzen beim admin."
davon hab ich nix mitbekommen und wenn er es macht, hat er sicher allen Grund dazu. Du musst mal auf deine Wortwahl und deine rassistisch-ausartenden Kommentare achten.

"Ist ja typisch Moslem auf ihre Rechte pochen und empört aufschreien wenn jemand ihnen mal die Meinung sagt, aber umgekehrt alles angreifen und runtermachen was ihnen nicht gefällt und sich dann noch im Recht fühlen."
1) Verallgemeinerst du mal wieder. Nicht jeder Muslims ist gleich, sowie jeder MEnsch nicht gleich ist . Sag mal wie oft muss man dir das noch sagen, bis du begreifst? Bist du irgendwie schwer von BEgriff (das ist eine ernstgemeinte Frage) ?
2) Du verdrehst hier die Tatsachen. Ihr greift uns an und wir sagen unsere Meinung und verteidigen uns. Wir verallgemeinern beispielsweise nicht (so wie du). Wenn du schon mitreden willst, dann sag wenigstens die Wahrheit. Wir sagen nicht, alle Christen sind doof oder jeder Jude stinkt, aber ihr stellt die Muslims als dumme, grausame Affen hin, also warum wunderst du dich dann, dass wir es richtig stellen? Wir ziehen nicht über irgendwelche Rassen her, aber du ziehst über die Araber her (Beispiel: dein beliebtes Wort "Teppichflieger"). Komm schon...Sag doch einmal die Wahrheit, du glaubst gar nicht, was für ein tolles Gefühl das ist ;)



Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden