Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin mit den Daten-Neuer Trend Datensammlung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Datensammlung, Datenverkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin mit den Daten-Neuer Trend Datensammlung

05.12.2008 um 11:50
@Grashek
Ich meine die Bonusfragen die meisten einen "scheiß" damit zu tun haben !

Wieviele Geschwister hast du,
wieviel Geld verdienst du,
wieviele Menschen leben in deiner Wohnung,

usw. solche Fragen sind nunmal nicht passend wenn es bei einem Gewinnspiel um einen Auto geht,.

Anzeige
melden

Wohin mit den Daten-Neuer Trend Datensammlung

05.12.2008 um 11:54
Bei solchen Fragen würde ich aber och kein Gewinnspiel mitmachen. Da muß die Gewinnfrage richtig beantwortet sein und dann dürfen die noch meine Adressdaten haben und dann hats sich erledigt.

Frecher finde ich das man von einem bestimmten Telefonanbieter in das große Buche aufgenommen wird, obwohl man deutlich gemacht hat, daß man das garnicht will. Mehrmals deutlich gemacht hat, auch im Nachhinein noch. Zum Glück kann man wechseln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Datensammelwut
Politik, 2 Beiträge, am 07.07.2023 von UnreaI
mark07 am 07.07.2023
2
am 07.07.2023 »
von UnreaI
Politik: Datenwahn und Sicherheitslücken
Politik, 3 Beiträge, am 20.07.2008 von kickboxer187
25h.nox am 20.07.2008
3
am 20.07.2008 »