Feiger Mordanschlag auf Polizeichef
21.12.2008 um 22:48@ fuzzy
Die wissen schon sehr wohl, was sie machen, denn sie versprechen sich ja was davon.
Die wissen schon sehr wohl, was sie machen, denn sie versprechen sich ja was davon.
ChamplooMK2 schrieb:Trotzdem ist es eine abscheuliche Tat, jedes umdeuteln ist anhand der FAktenlage nur reines Wunschdenken.Natürlich ist es eine abscheuliche Tat, so wie jede körperliche Gewalttat abscheulich ist. Aber die bisherige Faktenlage ist doch recht dürftig. Ein Täterbeschreibung nebst Phantombild das lediglich zwei Tätowierungen zeigt... Von einem Polizisten hätte ich mir doch eine bessere Täterbeschreibung gewünscht.
amalek87 schrieb:mein Nickname und mein Profilbild nicht toleriert wurdenWenn dem so wäre, wärst du sicherlich schon gesperrt!
against_nwo schrieb:Natürlich ist es eine abscheuliche Tat, so wie jede körperliche Gewalttat abscheulich ist. Aber die bisherige Faktenlage ist doch recht dürftig. Ein Täterbeschreibung nebst Phantombild das lediglich zwei Tätowierungen zeigt... Von einem Polizisten hätte ich mir doch eine bessere Täterbeschreibung gewünscht.In anbetracht der Tatsache, das der Mann ein Messer in die Brust bekommen hatte, was wohl mit einem erheblichen Blutverlust einherging, sollte eine etwas unscharfe Täterbeschreibung eigentlich nicht überraschen.
Endzeit schrieb:Reines Wunschdenken ist es eher, wenn man den Täter dem rechten Spektrum zuordnen will, ohne dass es Festnahmen und Geständnisse gibt.Klar gab es einige falsche Verdächtigungen in der Vergangenheit aber das heißt nicht, dass jeder neue Fall ebenfalls ein Fake ist. Was diesen Fall angeht sprechen die Indizen, das der Täter aus dem rechten Spektrum kommt, doch eigentlich für sich. Die Aussagen vom Polizeichef sowie die Vorgeschichte sollten schon reichen um die Ermittlungen in die richtige Richtung zu lenken.
Selbst jemand der hochverdächtig ist, muss erstmal anhand von Indizien überführt werden, bevor ein Schuldspruch erfolgt. Und da will man in diesem Fall so sicher sein, aus welchem Millieu der Täter kommt?
Endzeit schrieb:Hetz-Blatt "Bild"Gute Einstellung!
wutanfall schrieb:Was diesen Fall angeht sprechen die Indizen, das der Täter aus dem rechten Spektrum kommt, doch eigentlich für sichEs gibt keine Indizien, sondern nur ein Indiz. Und das ist die Aussage des Polizisten.
Es gibt keine Indizien, sondern nur ein Indiz. Und das ist die Aussage des Polizisten.Da habe ich wohl eine E vergessen, mea culpa, aber du vergisst da was. Die Täterbeschreibung kam vom Polizisten klar, damit hätten wir schon eine, aber da wäre noch das Indiz das er sich viele Feinde bei den Nazis gemacht hat. Das es Drohungen seitens der rechten Szene gab oder das die NPD schon längst auf ihn aufmerksam wurde. Also mehrere Indizien lassen auf einen Nazi schließen.