Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland in die EU

54 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland in die EU

18.01.2009 um 02:08
@mchomer
Hab ich behauptet das Deutschland so ein Gesetz hat? Nö. Haben andere “demokratische” Staaten solche Gesetze? Definitiv ja!

Anzeige
melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 02:09
"@nuclear rom hat gar nix erfunden--- und sklaven und demokratie widersprechen sich ja nciht, sklaven wiedersprechen unserem mesnchenbild, das jeder mensch von geburt an gleich ist."

Aeh, in Rom wurde aber auch, teilweise und fuer einige Zeit die Demokratie gelebt, genauso wie in Sparta usw.
Außerdem sollte es eher als sarkastische Antwort auf Johnny_X dienen.


melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 02:12
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@nuclear rom hat gar nix erfunden--- und sklaven und demokratie widersprechen sich ja nciht, sklaven wiedersprechen unserem mesnchenbild, das jeder mensch von geburt an gleich ist.
Das ist aber nur eine Vorstellung, eine Illusion, Den wen ich in einer armen Familie geboren werde und du in einer reichen habe ich nicht die selben Chancen wie du auch nicht in Deutschland!


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland in die EU

18.01.2009 um 02:13
@guevara es geht nicht mal um chancen gleichheit, sondern um gleichheit vor dem gesetz.


melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 02:15
@25h.nox
Sagen wir so wen du das ganze theoretisch angehst hast du recht. Praktisch sieht es anders aus.


melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 02:17
Gleichheit vor dem Gesetz hat ja der Mensch bereits vor dem Geburt keine Rechte, da Abtreibung gemäss des Gesetzes legal ist.


melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 02:35
@ guevara

Das stimmt so nun auch nicht, in Deutschland gibt es Chancengleichheit!
Es wird nur gerne vergessen, dass das familiäre Umfeld auch eine große Rolle spielt.
Wer in einer proletarischen Familie aufwächst, wird wohl kaum Akademiker, ganz einfach, weil diese in der Familie oft nicht erwünscht sind. Und das in manchen etwas schlechter gestellten Familien, der Fernseher gerne als Erziehungsersatz gesehen wird, kann man auch schlecht der Demokratie zuschreiben. Wenn Mutti und Vati kein Interesse an den Leistungen ihres Grundschulkindes zeigen, sondern lieber ihren Bedürfnissen nachgehen, dann ist das sicher nicht die Schuld des Staates.
Und selbst, wenn man auf einer Hauptschule landet, so gibt es immer noch den Weg des 2.Bildungsganges. Man muss nur wollen, dann hat man auch die gleichen Chancen wie alle anderen.
Man möge sich nur ein paar berühmte Politiker ansehen.
Gerhard Schröder zum Beispiel, war Sohn einer Witwe, die ihr Geld mit Reinigungsarbeiten verdiente. Er kam auch aus ärmlichen Verhältnissen, wurde aber von der Mutter mit allem was sie hat unterstützt, und was wurde aus ihm?

Greets

MC Homer


melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 02:37
Naja das Thema ist dich hier ob Russland in die EU gehört. Also Theoretisch schaft Russland die ganzen Voraussetzungen um in Die EU zu kommen. Wie gesagt Russland ist ein europäisch geprägtes Land, Hat die 11. Stärkste wirtschaft weltweit (übrigens nur ganz nebenbei Russland hat seinen BIP innerhalb der letzten 9 Jahre vervierfacht). Ist es aber sinnvoll für ein so Rohstoffreichesland wie Russland in die EU beizutreten? Die Antwort ist genauso wie für Norwegen eher nicht!


melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 02:44
@mchomer
Ich komme aus einer ”proletarischen” Familie. Meine Eltern haben sich für mich und meine Schwestern den Arsch aufgerissen damit wir das Gymnasium besuchen durften und meine Schwester dann später die Uni. Meine Cousine kommt aber aus einer Arztfamilie und es war erstaunlich wie leicht sie es hatte obwohl deren Leistungen sehr bescheiden waren.


melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 02:48
Sowohl die Eu kann russland nicht gebrauchen, als Auch Russland nicht die eu, was soll also die Frage?

Was will die Eu mit einem riesigen reich dessen interessen komplett andere sein dürften als die der größen eu Staaten, warum sollte sich Russland innerhalb eine rFörderation etwas aufzwingen lassen wollen?


melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 04:30
@guevara

Ich könnte dir mind. 50 aufzeigen, doch das würde ne menge Zeit beanspruchen. Den Eu Vertrag kennst du doch aber bestimmt oder ?! Einer der sehr treffenden Beispiele WARUM Deutschland kein Demokratisches Land mehr ist(oder überhaupt war) und somit auch kein Rechtsstaat mehr. Lies dir das durch und glaube nicht was da drin steht. Drucke dir den Vertrag aus(gibt es nur in Englisch warum steht auf der seite was auch sehr interessant ist^^) und vergleiche sie mit unseren Grundrechten :) Du wirst erkennen das die hälfte dieses Vertrages unsere Grundrechte BRICHT oder geschickt umgeht!

http://www.eu-vertrag-stoppen.de/index.html

Das ist eigentlich schon lange der Fall. Ich könnte mehrere Beispiele aufzeigen wo MEnschenrechte verletzt werden und Deutschland geschickt ihre eigenen Grundrechte umgeht. Mit diesem Vertrag geben sie es wenigstens öffentlich zu.


Hier noch ein Beispiel:

http://www.gavagai.de/rs/HHD12.htm (Archiv-Version vom 01.01.2009)

Die Belege kannst du ALLE selber Prüfen. Nehme dir die Grundgesetze vor und die Infos auf dieser Seite. Eigentlich brauchst du noch nicht mal diese Art von Seiten. Man erkennt tagtäglich in den Nachrichten (abhängigen und unabhängigen) das Deutschland so wie jedes andere Land kein Demokratisches Land ist. Unter dem Deckmantel der Demokratie liegt genau so viel mist wie in einer Diktatorischen. Nur das hier die WAAGE versucht wird ausgewogener zu halten damit es keiner so leicht bemerken kann
(Stichwort:Zweiklassen systeme)

Es gibt ziemlich viele Beispiele. Informiere dich aus ALLEN quellen und du wirst es erkennen. Ausser natürlich du siehst diese erkenntnisse nicht als Menschenrechtsverletzend an, weil du vielleicht zu der ersten Klasse der MEnschen gehörst. Das ist eine andere Geschichte :)


doch auch das wird in der Zukunft sein Ende haben. Es gibt 5 Milliarden Menschen auf der Welt die unter der Lebenserhaltungsgrenze Leben. Kannst dir ja ausrechnen wann diese es satt haben werden *gg*. Wenn das so weit ist will ich GANZ bestimmt nicht zu der ersten Klasse gehören (sinnbildlich gedacht^^)

in Liebe Krishna


melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 08:10
Im Prinzip braucht man sowieso nicht darüber zu diskutieren, ob Russland EU-Mitglied werden sollte. Die EU dürfte ihren Mitgliedsländern nämlich um die Ohren fliegen, wenn die Weltwirtschaftskrise erstmal so richtig zuschlägt. Da wird es mit Sicherheit Länder geben, die eher draussen sind als man denkt und dann war ´s das mit der EU und den ständigen deutschen Überzahlungen in Milliardenhöhe.

Und Russland? De werden sich noch die Hände reiben, dass sie nie MItglied in der EU waren.


melden

Russland in die EU

18.01.2009 um 09:23
@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:Deutschland ist also keine Demokratie, die USA und alle anderen westlichen Staaten auch nicht? Aha.
Gesetze in Deutschland, die gegen die Menschenrechte verstoßen?!
Könntet ihr mir bitte eines nennen?




Die Gesetze der Alliierten (Archiv-Version vom 03.09.2009)


Russland wird nie in die EU gehen.
Sie würde dort in ihrer Freiheit eingeschränkt werden und würde mehr geben als nehmen.
Deutschland sollte auch nie der EU beitreten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: