Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Obama, Neuanfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 13:26
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Die Muslime wurden von hohen islamischen Würdenträgern aufgefordert die ausgestreckte Hand auch anzunehmen.
Sehr zu begrüßen. Leider bleibt die Tatsache unbehandelt, dass in hohen Kreisen, teilweise, aber nicht ausschließlich auch in geistlichen, auch eine extremistische Strömung vorhanden ist, die die gemäßigte Religion vergiftet.

Die islamischen Würdenträger sollten viel mehr dafür sorgen, dass Radikale, sowohl in der Politik der Länder, als auch radikale geistige Würdenträger schnellstens entfernt werden.

Mehr Sorgen macht mir allerdings auch weiterhin die Position, dass man mit "dem Westen" Partnerschaften eingehen möchte, ihn aber gleichzeitig abwertend und geringschätzig betrachtet, weil "der Westen" eben westlich (und zumeist christlich geprägt) ist.

Mich beschleicht gelegentlich das Gefühl, dass "der Westen" für den Islam nur Mittel zum Zweck ist und geduldet wird, weil er Einfluss hat - und das ist meiner Meinung nach keine wahre Partnerschaft, sondern eben ein Duldungsverhalten, das nicht ewig halten muss.

Anzeige
melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 13:27
Meine Meinung :)


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 14:38
@Puschelhasi

Al Qa ida gibt es nicht. Und O-b-Laden ist unschuldig und tod.
O-b-Laden war ein Agent der USA.

Get it! Du bist anscheinend Teil der Propaganda Industire...


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 14:42
Dazu ein guter Artikel:

v
Warum Obama schlimmer ist als Bush und warum ihn der Westen liebt

Was hat die Westliche Welt nicht gelitten unter Bush? Jener Menschenschlächter hat das gesamte Ansehen der Westlichen Welt in einen derartig verbrecherischen Sumpf geführt, dass selbst die größten US-Fans sich nicht mehr trauten, es offen zuzugeben. Umso mehr sehnte sich die Westliche Welt nach einem Erlöser, der Ihnen wieder glaubhaft versichert, dass sie die Guten seien. Und wenn es schon nicht durch Taten erfolgen kann, dann doch zumindest durch eine eindrucksvolle Inszenierung. Und jetzt wissen wir „Yes we can“ – „Ja wir können nicht nur die ganze Welt betrügen, sondern inzwischen auch uns selbst.“

Was war das für eine Eindrucksvolle Inszenierung von Obama gestern in Kairo? Scheinbar in absolut freier Rede hielt er – nur unterbrochen von seinem charmanten Lächeln – eine scheinbar herzergriffene Rede, die gleichzeitig in 13 Sprachen im Internet abgedruckt wurde. Entweder ist Obama ein hervorragender Auswendiglerner oder verfügt über gute Teleprompter (die auch nicht haken). Und die Gäste; was war das für ein beeindruckender Saal, in dem sie saßen? Wer fragt da schon danach, wie viele der Gäste Hofjournalisten, Hofgeistliche und Hofklatscher waren? Wer fragt schon danach, dass Obama mit dem Ort seiner Rede einen der schlimmsten Diktatoren in der islamischen Welt gestützt hat? Wer fragt danach, wie viele Ägypter in den Kerkern des Systems verschwinden? Wer fragt danach, warum die biblische Kornkammer Afrikas nicht eine Woche ohne Kornlieferungen aus den USA überleben könnte? Wer fragt danach, mit welchen US-Geldern jener Diktator an der Macht gehalten wird? Hat sich jemand die Frage gestellt, warum Obama nicht zumindest einen kurzen öffentlichen Auftritt hatte und stattdessen sämtliche Straßen vollständig abgesperrt waren und in Kairo eine Art Belagerungszustand herrschte? Darf man überhaupt die Frage stellen, wovor der Präsident denn Angst hatte, einmal sich einer Menge von Bürgern zu zeigen? Hat er befürchtet, dass er der heimischen Schuhindustrie einen unerwarteten Boom zuschustern würde? Und hat man sich jemals die Frage gestellt, wie in jenem großen Saal sicher gestellt wurde, dass kein einziger Schuh geflogen ist?

Feindschaft ist im Islam etwas Schlimmes. Und Menschen, die sich für wahren Frieden einsetzen, müssen unterstützt werden. Reue, Buße, Abkehr von früheren Verbrechen sind lobenswerte Taten im Islam. Der Islam geht dabei sogar so weit, dass selbst einem Mörder vollständig vergeben werden kann und er dann nicht einmal mehr ins Gefängnis braucht! Eine solche Vergebung kennt ansonsten kein Rechtssystem der Welt! Barmherzigkeit und Vergebung ersehnt sich jeder Mensch von Gott und muss sie daher auch gegenüber seinem Mitmenschen vorleben. Aber Heuchelei gilt im Islam als etwas um mehrere Stufen Schlimmeres als Feindschaft. Ein Heuchler ist gefährlicher und unmenschlicher als der offene Feind, denn er zeigt Dir im übertragbaren Sinn ein lächelndes Gesicht, während er dich in den Rücken sticht, sobald du dich umdrehst!

Obama hat scheinbar zu Frieden und einem Neuanfang aufgerufen; das zumindest haben die Berufsapplaudierer der westlichen Presse – einstmals haben Jubelperser eine der schwierigsten Zeiten Deutschlands eingeläutet – weltweit herausposaunt, noch bevor er seine Rede beendet hatte. In unvorstellbarer Gleichschaltung haben alle Medien übereinstimmend berichtet, dass die Westliche Welt in Glück schwellt, solch einen tollen Anführer zu haben und die muslimische Welt angeblich entzückt sei (bis auf einige Fanatiker natürlich). Welcher westliche Journalist ist in den Gaza-Streifen gefahren und hat ein wirklich repräsentatives Bild von dort herübergebracht, und nicht nur die Stimmen einiger, denen man vorher einige Dollar zugesteckt hat.

Was denkt wohl ein Palästinenser, dessen Kinder ermordet sind im Bombenhagel Israels und dessen Haus zerstört ist, weshalb er in Zelten wohnt, und der kein neues Haus aufbauen kann, weil Israel keine Baurohstoffe in den Gaza-Streifen lässt; auch nach der Rede nicht! Was glauben Sie denkt solch ein Mensch über die Rede? Was denkt der Guantanamo-Insasse, der miterlebt hat, wie sich sein Mitgefangener letzte Woche dort angeblich erhängt hat und der auch weiterhin mehrere Monate im berühmtesten Folter-Gefängnis der westlichen Welt bleiben muss über solch eine Rede? Er hat nie ein Verfahren erhalten, nie eine Anklage, nie einen Verteidiger. Früher gab es zumindest einige Proteste gegen Guantanamo in der Westlichen Welt. Seit Obama kann man sich aber protestfrei in Guantanamo das Leben nehmen! Was denkt dieser Mann wohl über die Rede, die er zwangsweise ansehen musste?


Die Welt befindet sich in der größten Finanzkrise seit den Weltkriegen. Ursache für die Finanzkrise ist die exorbitante Verschuldung westlicher Staaten. Seit Obama ist die Verschuldung noch einmal potenziert worden. Keinen einzigen Cent an Militärhilfe an Israel hat er gestrichen, keinen einzigen Cent an Militärausgaben für die weltweiten Interventionen! Was soll ein vernünftiger Mensch dann von solch einer Rede halten?

Obama hat dazu aufgefordert, dass ein “Palästinenserstaat“ entstehen müsse. Kein Mensch weiß, wo es denn noch Platz für solch einen Staat gibt. Israel hat aber angekündigt, seine Siedlungen weiterhin auszubauen und tut es beständig, wie es auch weiterhin Besatzung ausübt und Unterdrückung praktiziert. Obama sagt, dass er das nicht toll findet, und stockt gleichzeitig die Finanzhilfen für Israel auf. Er stellt in seiner Rede Besetzte und Besatzer auf eine Stufe. Was soll ein Mensch, der seinen Verstand noch nicht verkauft hat, davon halten?

Höchstnobel setzt sich Obama dafür ein, dass Muslimas in der westlichen Welt ihr Kopftuch tragen sollen dürfen! Ist nicht wenigstens das eine Initiative, die man aus muslimischer Sicht loben sollte? Sicher, die Unterdrückung der Muslima durch das Staatssystem in Deutschland und Frankreich ist ein Skandal, und Kritik daran ist angebracht. Aber kommt jene Kritik wirklich von einem authentischen Mund? Denn während er verlangt, dass eine Handvoll Lehrerinnen in Deutschland ihr Kopftuch doch aufbehalten dürfen, haben US-Soldaten in der islamischen Welt den Frauen nicht nur ihr Kopftuch heruntergerissen und tun es bis heute; und das waren nicht nur eine Handvoll! Glauben sie ernsthaft, dass eine von US-Soldaten vergewaltigte Frau im Irak oder Afghanistan dem US-Regime jetzt vergeben wird, weil Obama so süß geredet hat, während seine Schwestern und Töchter immer noch vor der Gefahr der Überfälle durch US-Soldaten stehen?

Ja, Obama hat auch ein Tabu gebrochen. Er hat das in der Westlichen Welt unaussprechbare ausgesprochen: Hamas! Aber was hat er denn der Hamas gesagt? Sie sollen endlich aufhören, Widerstand gegen die Besatzer zu leisten; das würde nichts bringen. Mit wie vielen Worten hat er den Besatzer aufgefordert, die Besatzung zu beenden? An welcher Stelle hat er Israel dazu aufgefordert, die Gewalt zu beenden oder irgendeinen der 10.000 Gefangenen (darunter Kinder) frei zu lassen? Indem er den Widerstand der Hamas verurteilt und die Besatzung weiterhin unterstützt, hat er nur das getan, was sämtliche US-Präsidenten vor ihm auch getan haben. Aber keiner hat es so lächelnd und hübsch verpackt verkauft. Israel spielt seine Rolle artig mit und sagt, dass sie nicht mit allen einverstanden sei, was Obama sagt. Ja glaubt denn wirklich irgendjemand ernsthaft daran, dass Obama noch eine Woche an der Macht bleiben würde, wenn er etwas gegen Israel sagen würde, was er sich nicht vorher hat von seinem zionistischen Stabschef und der Israel-Lobby genehmigen lassen?

Nach wie vor unterstützt die USA jene Verbrecher-Regime in der Region, die ohne CIA-Unterstützung und US-Soldaten keine Woche gegen das eigene Volk bestehen könnten! Und Obama hat jene Regime bereits mehrfach geehrt und gelobt. Sieht so ein Neuanfang aus? Was glauben sie denken die Zwangsuntertanen von Königen, Prinzen und Sultanen, wenn sie in den Gefängnissen von Erbmonarchien dahinsterben, während jene Erbmonarchien von den USA am Leben erhalten werden und Obama sagt, dass er sich für Menschenrechte einsetzt?

Die weltweite Propagandamaschinerie hat jene Rede so laut verbreitet, dass jegliche kritische Stimme dagegen geradezu unterjocht werden sollte. Der Bürger im Westen jubelt laut: „Endlich sind wir nicht mehr so böse, wie unter Bush. Endlich wind wir wieder “die Guten“; wir wollen Frieden in der Welt.“ Und es gelingt ihm in einem kaum vorstellbaren Ausmaß an Selbstbetrug, sämtliche Anzeichen auszublenden, die genau das Gegenteil beweisen! Obama ist ihr Aushängeschild, der ihre Hoffnungen in Worte kleidet. Mehr wollen sie gar nicht; das genügt für den Selbstbetrug. Wen interessiert es, wenn die Realität tagtäglich schlimmer wird? In einer Scheinwelt genügt der Schein. Und eine Welt, in der Menschen verdinglicht und Dinge vergöttert werden, ist der Schein einer der vielen Götzen, denen zu huldigen ist; eben ein Scheingott. Und Obama ist ein wahrlich meisterlicher Vertreter jenes Scheins; sozusagen der oberste Priester jener Scheinwelt.

Bush hat offen gesagt, dass er einen Kreuzzug gegen den Islam und die Muslime führen wolle und hat es auch getan. Obama sagt, dass er die Muslime liebe, und lässt sie weiterhin bekämpfen in so vielen Ländern der Welt. Wer ist schlimmer?

Ganzer Artikel hier zu lesen:
http://www.muslim-markt.de/forum/messages/724.htm


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 14:48
@Puschelhasi

Oder du beweist mir das OBL terroristischen aktivitaeten begangen hatte. Du solslt mir dann auch beweisen ob er lebt. und inwiefern ist er schuldig bezueglich der attentate weltweit? Wo sind die Beweise. OBL selber meinte er sei unschuldig und er haette nichts mit diesen Anschlaegen zu tun. Jetzt sollst du mir auch beweisen das Al Qaida existiert. Er klaer mir mal wie sie sich finanzieren. Ich habe noch viele fragen aber diese reichen erst mal...

wenn du sie mir beweisen kannst, dann komme ich mit den anderen fragen und dann wieder mit anderen fragen. Dann bin ich bereit zu akzeptieren das es alkad a gibt.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 14:50
@2009

du bist anscheinend etwas unreflektiert. Es gibt nicht nur schwarz und weiss, nicht alles was sich muslimisch nennt ist automatisch gut.

Von al qaida habe ich auch nicht gesprochen, sondern vom Taliban-regime. Und den damit verbundenen Untaten gegen die afgahnische bevölkerung.

Es ist traurig, dass du hinter allem Propaganda siehst, und nicht auch die Notwendigkeiten erkennst, einem verbrecherischen Regime Einhalt zu gebieten.

Wo wäre Deutschland, wenn die Alliierten damals nicht eingegriffen hätte?


1x zitiertmelden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 14:53
@Puschelhasi
In der detaillierten Abwägung von verfügbaren "Kriegsinformationen" ist Dir kaum zu widersprechen.

Die wenigsten Truppen gehen vermutlich freiwillig in Kriegsgebiete,
und die etwas altbackene Vorstellung:
"Stell Dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin"
kann u.a. durch fehlendes Bewußtsein oder durch systemimmanente Haßprägungen nicht umgesetzt werden.

Du schreibst auch:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:"Man muss sich immer fragen, was-wäre-wenn"
klar, das kann man sich fragen, aber letztlich ist das nicht nur Spekulation, sondern wird in seiner gedanklichen Fortsetzung von den Kriegstreibern dazu genutzt, den Krieg zu legitimieren.

Die Realität scheint grausamer als jegliches "was wäre wenn..."

Millionen "Kollateralschäden" (incl. Auswirkungen der Blockaden)
sprechen der aktuellen Natokriegspolitik meineserachtens jegliche Legitimation ab.

Ein amerikanscher Präsident -egal welchen Namens- bekommt erst dann meine Akzeptanz, wenn er Friedenspolitik tatsächlich umsetzt und die katastrophalen Schäden, die US-Armeen in der gesamten Welt angerichtet haben, wieder gut machen läßt.

Eine friedliche Veränderung und Zukunft der Welt in einigermaßen "gerechten" Verteilungsverhältnissen steht vor Bergen von Worthülsen, die desorientieren und den Status Quo erhalten sollen.


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 15:02
@2009

du bist bestimmt ein eifriger leser des schallundrauch blogs oder???

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wo wäre Deutschland, wenn die Alliierten damals nicht eingegriffen hätte?
es wäre total im arsch

@Koriander

also frieden um jeden preis????


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 15:25
@Puschelhasi

ok vergiss al kaida.
Du hast OBL erwaehnt.

Eigentlich denkst du schwarz-weiss, und ich denke farbig-bunt.

Denkst du ich lasse mich freiwillig verarschen? Du kannt mich gerne weiterhin als "Es ist traurig, dass du hinter allem Propaganda siehst" betrachten, ich aendere meine Meinung nur, wenn ich verlaessliche Informationen bekomme die das andere bestaetigen. Meinetwegen kannst du an allen Theorien glauben, aber die Muslime haben mit Terror nichts am Hut. OBL hat gesagt er waere unschuldig. Und spaeter sagt er waere schuldig. Komisch oder? Es hat sich herausgestellt, dass die ersten Vids fakes waren. Ausserdem gibt es nur noch Tonband nachrichten. Aufeinmal ist diese maechitge Organisation nicht mehr faehig vids zu erstellen. Und dann in den Nachrichten schreibt man einen kilometer langen Artikel wie OBL, OBA gedroht hatte. Kurz vorm Schluss kam dann der kleine Satz der sagt, dass die Authentizitaet vom Toband noch ueberprueft wird. Es wird noch "ueberprueft" (die pruefen es nicht wirklich), aber trotzdem tut man so als ob es schon tatsache waere.

Ich als Afghane kenne mich aus zum thema Taliban etc.
PSL ist mit einem meiner Verwandten nach Afghanistan gereist.
Ich koennte hier noch viele viele Infos schreiben, aber dann wuerde ich mich unnoetig selber gefaehrden, denn hier in Deutschland kann man mittlerweile schon angst haben Infos preiszugeben.
Vonwegen hier herrscht Meinungsfreiheit. Fuer deine Meinung wirst du verfolgt. Nein, ich bin nicht paranoid, sondern habe es miterlebt. Bei viele Freunden sind sie mit 20 Bullen in die Wohnung eingebrochen aufgrund nothing.
Bei uns ins Geschaeft sind mal ein dutzend Bullen gestuermt weil sie meinten ein kunde der bei uns gegessen hatte waere eine gesuchter Mann gewesen. Man war das peinlich fuer uns und vorallem das ganze vor den Kunden.
Ein Bsp von vielen: Ein guter Freund von mir lebt im vierten Stock eines Hauses. Seine Familie hat gute Beziehungen mit den Nachbarn geplegt. Auf einmal klopft es an der Tuere. Die Bullen sind vor der Tuere und behaupten sie suchen nach einen Abdul blabla (es war ein komische name) der anscheinend bei den gewohnt haben soll. Als sie dann in die Wohung gingen und dann versuchten ins Wohnzimmer zu gehen hat der Bruder von meinem Freund die Bullen gestoppt. "Keinen Schritt weiter meine Herren". Und auf ihn haben sie dann komischerweise gehoert. (Brauchen die Bullen eigentlich noch Durchsuchungsbefehle?)
Hubschrauber inklusive 2 Wochen Beschattung (Wir haben die BMW Fahrer ab und zu begruesst).
Und noch viele andere Beispiele, allein in meiner Umgebung.
Von wegen wir vertrauen der Polizei. Stuermen in eine Moschee nach dem Freitagsgebet mit maschienenpistolen und haben die schuhen nicht mal ausgezogen. Ich glaube hunde waren auch dabei. Den Grund kannte ich nicht mehr, aufjedenfall konnten sie 2-3 gefaelschte Paesse sicher stellen. Ah ja, Hubschrauber war auch dabei und Strassensperre. Da habe ich mich zum Glueck in einer anderen MOschee zur Zeit aufgehalten. Ich besuche tuerkische, arabische und afghanische Moscheen, da ich nicht so der Typ fuer nur eine Moschee bin usw.

In Deutschland steht der Verfassungsschutz schon vor die Tuere wenn du nen kleinen spenden betrag an einer MOschee ueberweist. Es hat sich zB in einer Moschee herausgestellt, dass der eigene Imam ein V mann war.

Allein dass du an der OBL Theorie haelst, obwohl einige Geheimdienste es anzweifeln und viele behaupten er sei schon laengst tod, zwingt mich dich in diese Ecke der v leute zu schieben.
Wieso glaubst du den Leuten, wenn sie von Terrorismus usw reden, aber dann nicht, wenn die gleichen Leuten ihre Meinung zu dem Thema aendern.

Ich brauche hier keine Quellen oder sonst was zu bringen. Kann jeder selbst herausfinden. Nur ein Idiot glaubt noch es gibt diesen islmistischen "Terrorismus".


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 15:27
@robert-capa

Ja ich liebe diesen Blog! :D
Aber meine Infos habe ich nicht nur von dort. Z.T. koennte ich sogar in sehr wenigen punkte schall und rauch kritisieren.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 15:29
achtet bitte nicht auf rechtschreibfehler. Hab grad zu viele entdeckt.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 15:36
Obama hat Schande über Amerika gebracht!


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 15:47
@xbox


Das sagst du auch nur, weil er ein kleine bissle was gegen ISrael gesagt hat. Und auch nur gegen die Siedlungen. Warum hast du so eine gespaltene Zunge? Pass ja auf, das sie sich nicht ganz teilt.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 15:59
Zitat von 20092009 schrieb:Und auch nur gegen die Siedlungen.
@2009

WB. ist israelisch Besetzt und somit israelisches Gebiet, PUNKT


2x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 16:03
ALso sonst warst du ja immer gegen die Siedlungen.
Anscheinend hast du also schon eine geteilte Zunge. Da gibt es nichts mehr zu helfen. Punkt.


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 16:04
aber hier ist dein wahres gesicht mal ueberdeutlich zum Vorschein getreten.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 16:10
Zitat von 20092009 schrieb:ALso sonst warst du ja immer gegen die Siedlungen.
@2009

Das WB ist völkerrechtlich unter israelischer Kontrolle. Daher sehe ich auch völkerrechtlich kein Problem das jüdische Siedler sich im West Bank ansiedeln. Das wäre doch schade um das schöne Land, wenn es da nur brach rumliegen würde, das hilft doch auch keinen weiter. ;)


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 16:13
@2009

Ich wünschte ich könnte dort nun auch einen Baum einpflanzen, der irgendwann mal Schatten spenden würde.

Du siehst das alles zu EXTREM^^


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 16:15
Schweig gespaltene Zunge. Kann gar nicht glauben dass es solche Mensche wie dich gibt. Echt nicht. Ich kann das nicht verstehen. Dafuer braucht es mehr als ein kaltes Herz. So eine Haltung bekommt man nur durch Training. Das Herz eines normalen Menschen kann sowas nicht akzeptieren. shame on your parents. Sie haben aus dir eine Maschiene gemacht. Ein Diskussionspartner bist du fuer mich absofort gestrichen. Mit solchen Typen moechte ich mich nicht mehr unterhalten. Haette nicht gedacht, dass es so schlimm mit dir ist. (kopfschuettel)@xbox


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 16:21
Zitat von 20092009 schrieb:Schweig gespaltene Zunge.
@2009 Großer Häuptling^^

Ein Staat Palästina wurde von den Arabern abgelehnt, hast du das schon vergessen?


Anzeige

melden