Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Staat weiss zuviel..

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachungsstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 03:41
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:wenn ich die führung übernehmen würde ..naja das sage ich jetzt nur aus eigender wut nicht ins faschistische lager schieben bitte.. würde ich diese gangstalking bande erstmal ins Arbeitslager stecken mit schwarzweiss gestriffelten Knastoutfit und statt dem Stern auf der Brust ein Bild von Shaul freed
Du würdest ein Arbeitslager eröffnen welches die Form hätte wie damals zur Nazizeit?
Nur die Embleme auf den jacken würdest du ändern?.. Boah wie Krank.

Anzeige
melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 03:51
er ist doch nur etwas angepisst und wollte das mit diesen worten nochmal dick unterstreichen - halb so wild ;O


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 03:53
krank isses menschen in den selbstmord treiben zu wollen nichts anderes .. aber keine sorge bevor ich das mache baue ich liebe ne Atombombe ;-)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 03:56
ohoh jetzt denken se ich bin ein terrorist jetzt verstärken se ihre mühen^^


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 08:52
@ChrisHanno
wie kann man nur eine schlecht zurechtgeschnittene tv-reportage als wahrheitsgemässe tatsache ansehen?

oder wer weiß, wann du den schrott eingeschaltet hast....(bei dir könnte ich denken, diu zappst alle 2 min. unruhig durchs programm, weil du vermutest, dass deine imaginären freunde dich aus der flimmerkiste heraus filmen, wenn du zu lange auf einem sender bleibst...denk an meine worte...;) ) höchstwahrscheinlich haben die ordnungshüter vorher schon in die kamera bekanntgegeben, dass sie die olle jetzt hochgehen lassen...aber wenn man ständig von fenster zu fenster hetzt, ob seine vermeintlichen observatoren zu observieren oder wild von sender zu sender zappt, bekommt man so etwas natürlich nicht mit.

und deine kranken fantasien, was du mit den HARMLOSEN mitbürgern machen würdest, die dich ANGEBLICH verfolgen, zeigt doch nur, das du nicht ganz knusper bist.arbeitslager..hallo?


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 09:14
Laut seiner definition gehöre ich ja zur ersten Riege die dort hin gehört.... Siehe Die Hinterlist


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 11:27
@KittyMambo
Einige Mitglieder haben sich mit Chris dazu bereiterklärt, ihn mal zu besuchen, um sich selbst mal ein Bild davon zu machen, inwiefern es Fantasie oder Realität ist.
Du kannst es ihnen gerne gleichtun. ;)


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 11:30
@Jack_Colt

warum sollte ich? ich beobachte das schon seit ZIG threads, die chris hier erstellt hat.würde ich es den anderen gleichtun (es sei mal dahingestellt, ob sie ihr vorhaben auch umsetzen), dann bekommt er das, was er insgeheim möchte: aufmerksamkeit, das gefühl wichtig zu sein.


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 11:47
@KittyMambo
Also ich kenn hier genau 3 Threads zum Thema "Gangstalking", die Chris hier bisher erstellt hat. Und was die Aufmerksamkeit angeht: Ja, warum denn nicht? :)
Sollte das, was Chris hier erzählt wirklich in dem Ausmaße stimmen, ist die Aufmerksamkeit nur gerechtfertigt.


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 12:09
@Jack_Colt

ach, fährst du auch hin?

also ich weiß nur, das wenn 2 übergewichtige leute mich in hannover mit einem auto verfolgen sollten, dass es aller wahrscheinlichkeit nach chris und seine liebste sein werden.wenn du seine threads kennst, dann kennst du ja auch SEINE verfolgungsjagden, die er als beweise bei youtube eingestellt hat.da verfolgt er nämlich seine angeblichen verfolger.....


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 12:29
@KittyMambo
Ich selbst fahr nicht hin, mir reicht das, was ich schon gelesen habe.
Und die ganzen tatsächlichen deutlichen Geschehenisse zu umgehen um dann einfach nur zu sagen "Nö, ich glaub dir nicht, du bist paranoid, geh zum Arzt", wie es hier schon öfter passiert ist, versteh ich auch nicht ganz.

Ist Chris paranoid, weil ihm jemand Tabletten in den Briefkasten wirft?
Ist Chris paranoid, weil jemand seinen Namen vor sein Auto schreibt?
Ist Chris paranoid, weil ihm jemand die Scheibenwischer hochstellt?
Ist Chris paranoid, weil sich jemand am Telefon als "taube Großmutter" ausgibt, aber sofort auflegt, wenn Chris sagt, dass er ne Fangschaltung häte?

Es sind mir einfach zu viele Sachen, die Chris da passieren (und die mir wie wohl auch dir nicht passieren) als dass man sagen könnte, er wäre nur paraoid. Ich kann mir gut vorstellen, dass Chris übersensibillisiert geworden ist, aufgrund solcher seltsamen Ereignisse, aber gleich alles als Rinbildung abzutun find ich nicht richtig.


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 12:44
wie gesagt ich gebe den Leuten ja recht die sagen "es ist zuviel aufwand sowas zu betreiben" oder "es würde zu viel geld kosten" deswegen stellt sich mir die Frage wer hat soviel leute und soviel geld? Der Staat?


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 12:44
@Jack_Colt


das sind sachen, die chris behauptet..das ist ein unterschied.bewiesen ist damit nix. ;)

zudem kommt, das er sogar schon einen arzt (angeblich) aufgesucht hat, der ihm (nach seiner auffassung nach) recht gab. mir haben diese verfolgungsvideos gereicht, indem ER die leute stalkt und belästigt, er macht es, er mault unschuldige leute an, die sich zufällig in seiner nähe aufhalten.das finde ich wirklich bedenklich und es macht mich ärgerlich, das er so etwas tut und sich mit solchen sachen rechtfertigt, das tun zu dürfen...
Zitat von Jack_ColtJack_Colt schrieb:dass Chris übersensibillisiert geworden ist
eigentlich ein gutes argument...aber warum ist er das geworden...?

oder besser..fängt es so nicht an?

er interpretiert SEINE welt in die unsere und das stimmt dann (für ihn) auch; plötzlich werden leute, die ihren hund gassi führen zu potentiellen stalkern, nur weil sie ein paar minuten in der nähe eines feldweges verweilen; autokennzeichen werden begutachtet und wenn eins nicht aus seiner nähe kommt, ist es ein "observiererauto", usw.usf. du kennst die storys.
was kommt als nächstes?

simple, einleuchtende erklärungen werden nicht akzeptiert, er lässt meinungen, die zu seiner nicht konform gehen einfach nicht zu.

selbst so eine reportage wird für ihn als beweis für seine welt..wie das alles so in wirklichkeit abgelaufen ist..kann man sich nur vorstellen..aber ich bin mir sicher, das es alles harmloser ist, als wie chris es sich vorstellt


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 12:45
ps septmember wenn ich meine Welt interpretiere wieso ergeht es meiner Familie und Bekanntenkreis auch so .. warum wird ihnen auch gefolgt? weil alle Krank sind?


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 12:57
@ChrisHanno

das behauptest du..erst war es dein arzt, dann deine freundin, dann deine arbeitskollegen, jetzt alle aus deiner familie.

wunderbar..dann hast du ja genug zeugen, um zur polizei zu gehen..

ach ne..geht ja nicht...die polizei sieht ja nix...hmmmm


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:00
ne aber was will die polizei unternehmen es sind immer andere kaum dasses mal 2 die selben sind .. wenn du meine Texte richtig gelesen hättest wüsstest du das aber .. naja hauptsache kritisieren sag ja wuff fifi finde den fehler^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:01
ausserdem alle leute die ich aufgezählt habe den geh es so ist doch egal das ic hnicht alle gleichzeitig aufführe ausserdem betrifft es immer mehr auf deutsch hab wen der öfter zu mir kommt bald hat er "diese scheisshausfliegen" am Hals


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:08
@ChrisHanno

aber natürlich..wirst du wieder pampig, nur weil man dir wieder mal zeigt, auf was für schwachsinnige argumente du deine verfolgungswelt stützt?

du bist uninteressant, nur mit diesen "beobachtungen" wird deine welt aufregend; löscht/schliesst man deine threads, weil sie wieder zu nix führen ausser, dass du diese zu deinem persönlichen blog umfunktionierst und user beleidigst, heulst du mir wieder die ohren zu, weil dir dann wieder dein sprachrohr und das feedback genommen wurde.

keiner hält dich auf, dir einen blog/homepage zuzulegen und dort die welt von deinem schicksal teilhaben zu lassen..denn mehr als twittercharkter hat das hier früher oder später nicht...denn es tut sich nix..veränderungen wären ja auch fatal für dich..was gäbe es denn noch zu berichten, wenn dir bewiesen wird, dass das alles harmlos war/ist?

überall beobachtet man dich..überall wirst du verfolgt..und plötzlich sind es nicht mehr stalker..sonder nun ist es der staat..worauf du deine aussage beziehst? auf ein reportage...von der ich mal behaupte, dass du sie nicht komplett gesehen/verstanden hast..aber der ausschnitt passte perfekt zu DEINEM weltbild...zack! haste wieder ein argument.

bloss was machen wir jetzt mit deine "jux-stalkern"..die sind ja wohl jetzt bewiesenermassen durch staatliche stalker abgelöst worden


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:10
ich frage mich wenn deine Meinung feststeht warum du dich nicht aus der diskussion nicht raushälst und auf biegen und brechen versuchst jeden davon zu überzeugen das ich gaga bin können die leute sich ihr urteil nicht selber bilden? @KittyMambo


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:11
@ChrisHanno


weil das hier bein diskussionforum ist..das wirst sogar DU begriffen haben ;)


Anzeige

melden