Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.12.2012 um 23:48
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Die Maßnahme der Vermummung geht bei den Linken in Deutschland meines Wissens IMMER mit aktiver Gewaltanwendung gegen Menschen einher - weswegen ich ganz sicher niemandem die seltsame Rechtfertigung abnehme, die würden sich nur unkenntlich machen, weil sie für ihren politischen Protest berufliche und soziale Benachteiligungen befürchten.
Das ist mal wieder ne dreiste Unterstellung ohne jede Basis.Fakt ist das Faschos,Anti-Antifa und die freien Kräfte am Rande von Demos herumschleichen und fleissig Bilder machen.Ich kenne keinen der wild darauf ist in ner Anti-Antifa Kartei zu landen,man kommt nachts nach Hause und plötzlich wachsen hinter geparkten Autos und dem Schatten von Hauseingängen ein paar Schläger wie Pilze aus dem Boden,oder sie rennen einem die Türe ein während man noch abkomert,alles schon gehabt

Anzeige
melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.12.2012 um 00:04
@kakaobart
Wie die Mollies in die Diazschule gekommen sind??Keine Ahnung,ich nehme nicht an das sie sich aus dem Nichts materialisiert haben,genausowenig wie die Nagelkeulen,Schlagringe,die Armbrust,die seltsam zurechtkonstruierte Hellebarde und die dreissig Gramm Heroin sich aus dem Nichts materialisiert haben.Der ganze Krempel hat sich aus den Händen des Schlägerkommandos materialisiert das den Laden stürmte,Heroin den Linken unterjubeln ist ne Spezialität der Carabinieri,ähnlich wie bei Guardia Civil.

Ach da war ja noch die angebliche Splitterbombe auf der antikapitalistischen Demo,die erwies sich letztlich auch als Theaterdonner,während die Polizeigewerkschafter und die Pressesprecher der Polizei hier noch auf doll machten und Springers Schreiberlinge in ihre Notizblöcke Schaudergeschichten über umherfliegende Extremitäten zurechtdichteten,ruderte der Innensenator schon längst zurück

http://www.taz.de/!54201/

Aber vom Dementi lass man bei Springers Blättern natürlich nix


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.12.2012 um 19:12
Konservative Politiker und Medien hatten daher bereits von einem neu aufkeimenden Linksterrorsimus gesprochen.
Den brauchen die wohl,
um ihre Rücken in Bezug auf die NSU - Ermittlungen frei zu bekommen ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.12.2012 um 19:50
http://www.taz.de/!54201/

Der Sprengsatz, durch den bei einer Demonstration in Berlin am vergangenen Wochenende mehrere Polizisten verletzt wurden, ist entgegen ersten Vermutungen keine Splitterbombe gewesen. Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) sagte am Donnerstag im Abgeordnetenhaus, dass es sich laut kriminaltechnischer Untersuchung um Pyrotechnik für Berufsfeuerwerker gehandelt habe.

Achso. Na, dann ist ja alles ok. Ein paar Chaoten haben sich lediglich im Datum geirrt und die Silvesterknallfrösche ein bisschen zu früh gezündet. Und die Cops sollen sich mit ihren drei Kratzern mal nicht so dranstellen.. Und überhaupt: Die Cops sind doch selbst Schuld. Warum provozieren die auch mit ihrer Anwesenheit?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.12.2012 um 20:10
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:. Warum provozieren die auch mit ihrer Anwesenheit?
Eben
Warum provozieren die allein durch ihre Anwesenheit?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

15.12.2012 um 12:26
Also, zu der Geschichte sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden, dass entsprechende Video habe ich ja schon hier gepostet, dennoch für Gedächtnislücken:

Youtube: Kontraste 15.07.2010 Anschlag auf Polizisten -- die Linke und die Gewaltfrage
Kontraste 15.07.2010 Anschlag auf Polizisten -- die Linke und die Gewaltfrage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das dies nur Böller und etwas Pappe waren steht ja nach "Taz" (Linkes Propagandablatt) klar fest.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

15.12.2012 um 14:11
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die "neue Linke" steht zu Recht in Gänsefüsschen !

In den Herzen ist sie
und manifestiert sich in NGOs, Attac, Greenpeace, Nabu, Sozialforen und einigen Kirchen.
Diese Organisationen, befürworte ich durchaus, wenn es um den Tierschutz, Umweltschutz etc. geht. =)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

16.12.2012 um 11:18
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:"Taz" (Linkes Propagandablatt)
(von rechts außen gesehen)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

16.12.2012 um 11:27
@eckhart

Der eigene Standpunkt bei der Sicht auf die TAZ ist völlig egal. Ob du nun links rechts, mittig oder sonstwo stehst. Die TAZ ist keine konservative Zeitung, sie steht auch nicht mittig im Mainstream, also bleibt nur links übrig.
Das TAZ ist links, und das ist gut so


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

16.12.2012 um 11:39
Zitat von GehirnAkrobatGehirnAkrobat schrieb:Das TAZ ist links, und das ist gut so
Medien die das Gegenteil von Links bedienen sind ganz sicher mehr als genug vorhanden.
Wenn ich mir unsere Medienlandschaft anschaue glaube ich, daß sich unser Deutsches Bürgertum
gut informiert fühlen darf.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

17.12.2012 um 11:15
Diese Diskussionen werden langsam so ermüdend . . . man könnte (wenn die Schubladen erstmal weit genug offen sind) meinen, dass es hier nur zwei Sorten von Usern gibt. Die einen halten Deutschland bereits für das Vierte Reich, während die anderen bereits voller entsetzen den "autonomen Zensurstaat" gegründet sehen.

"Das ist links", sagte der "Rechte" und "Nein, das ist total neutral", sagte der "Linke" . . .

"Das ist rechts", sagte der "Linke" und "Nein, das ist total neutral", sagte der "Rechte" . . .

Wird wohl ewig so fortgeführt werden. Dazu kommen dann natürlich noch die, denen "rechts" noch zu "links" ist und umgekehrt. Kontext wird unter Schubladendenken und gegenseitigen Vorwürfen erstickt und/oder zumindest (mehr oder weniger gezielt) "überlesen". Haben wir wirklich so viel Zeit, uns ständig derartig im Kreis zu drehen?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

17.12.2012 um 11:22
@xionlloyd

Besser kann man es nicht formulieren.

Like it!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

17.12.2012 um 17:36
Ich dacht mir schon das diese Diskussion so endet.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

17.12.2012 um 20:36
Gibt ja Leute für die Links schon bei der NPD und Pro Deutschland anfängt


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

17.12.2012 um 22:25
Oder für die "Rechtsextremismus" schon bei der Union beginnt.
Extreme Ansichten lassen seine Betrachter meist überall ihre vermeintlichen Feindbilder erblicken ohne zu merken das sie letztlich nur einer Fata Morgana hinterjagen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.12.2012 um 04:44
@Libertin
Manchmal fängt er sogar bei der Linken an,wenn ich an die Sprüche denke die Täve Schur vor ein paar Jahren bei der LL-Demo vom Stapel liess.Da waren ein Pünke von der vierten Internationale,die hatten ihren Ghettoblaster dabei,aus dem tönte laut Slime.
Täve brüllte rum das man diesen Asozialen früher die Fresse poliert und sie ins nächste K...ähh in den Jugendwerkhof zum anständig arbeiten gestopft hätte...und überhaupt,Rosa und Karl waren anständige Deutsche,nicht solche Vaterlandsverräter.Der Alte wollte dann auf die Kids losgehen,ein paar Couragefrauen schoben den tobenden Täve schliesslich weiter


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.12.2012 um 20:54
@Warhead
Solche tollwütigen Schafe gibt es in jeder Herde.
Am besten wäre es manchmal sie verliessen gar nicht erst das Haus geschweige denn auf die nächste Demo. Jene sind es meist auch die dann für solche Szenen verantwortlich sind:

0026480028-0055412354


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.12.2012 um 23:52
Soll ich Leibchen verteilen?
leibchen-shopOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ein rotes für Warhead und ein *ähust* "erdfarbenes" finden wir bestimmt auch noch für den "Libertin"..


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.12.2012 um 00:01
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Solche tollwütigen Schafe gibt es in jeder Herde.
Wer nicht Agiert, kann auch nichts falsch machen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.12.2012 um 00:09
Dass das BRD-Regime Naztionalsozialisten unterstützt kann man, am Besten durch die angeblichen "Ermittlungspannen" beim NSU MOrd, erkennen. JEDE nationalsozialistische Organisation in Deutschland, welche legal angemeldet ist (z.B. NPD, DVU usw) bekommt staatliche Unterstützung, wohin gegen nur die "Partei die Linke" als EINZIGSTE linke Partei / Organisation Geld vom Staat bekommt. Die Anderen wie DKP, KPD usw müssen sich selber finanzieren.

Da fragt man sich doch schon, gepaart mit dem NSU Morden, wo gleich die Ausländer unter Verdacht standen sich gegenseitig zu erschießen, obwohl ALLES auf Anschläge mit Rechten Hintergrund deutete, auf weler Seite die BRD steht. Ich finde die Antwort eindeutig.


Anzeige

1x zitiertmelden