Linksextremismus - die vergessene Gefahr
14.08.2013 um 18:23Die einfachen Lösungen von den jeweiligen werden abgestimmt, ob die Mehrheit für die Umsetzung ist. So ist das jetzt bei uns.
seven_wonder schrieb:70 vermummte Einzeltäter - hmmm. Die Göttinger "Grüne Jugend" ist auch dabei. So einzeln ist das nicht und Trittin solidarisiert sich auch mit den Krawallos.
Bedrohungen im Sinne von "Wir machen dich kalt!" oder in Richtung von Kindern und mit Benzin übergossene Hauswände und das Einschüchtern eines Gastwirtes, damit er die AfD nich reinlässt und 40 Bullen müssen den Wahlkampfstand schützen...das alles ist moderat?
Hätte man das mit Linken oder Grünen gemacht, wäre das Nazi-Geschrei groß.
Aber kannst ruhig relativieren.
Allmysterio schrieb:Ich finde es immer wieder lustig, wie manche auf uns reagieren. Da will eine Partei die AfD was ändern und sofort gibt es Kritik. Wir sind so in dieser Regierung geankert, dass wir nicht mehr in der Lage sind aufzuwachen! Aber ich bin einer von vielen der die Schnauze voll hat und das Maul aufmacht. Bin noch jung, ich weiß, aber es gibt viele andere Junge Mitglieder. Siehe: Alternative für Deutschland - Jugend ist auch auf Facebook vertreten.Jeder der schonmal auf ner Demo gegen Rechts war oder mal gehört oder davon gelesen hat, weiss, dass 40 Bullen da noch lange nicht ausreichen. Auch gibt es zwischen links und rechts auch immer wieder kleinere und größere Kriege. Das ist schon seit Jahren so. Also erzählt nich, dass das nur die AfD betrifft.
Was bitte ist an Mindestlohn oder offensivem Antirassismus "links" ? Das ist normal !eckhart, ich habe hier lange in Hinterkaifeck-Strang gelesen und es gut verdaut. Aber wenn du jetzt anfängst zu definieren was normal ist, dann krieg ich Gänsehaut. *LOL*
Allmysterio schrieb:Bei der SPD und die Grünen ist es schon ganz deutlich.Wann sind die denn mal nach links gerückt?
Warhead schrieb:sie versuchen Antifaschisten und Nazis gleichzusetzen...mit dem Ziel der Verharmlosung von NazisVielelicht will man auch die Gefahr, die durch Subjekte ausgeht, die sich über das Gesetz stellen mehr ins Bewusstsein bringen. Ob gewaltbereiter Autonomer oder Nazi... für mich gibts da keinen Unterschied. Beide wegsperren...
Tripane schrieb:eckhart, ich habe hier lange in Hinterkaifeck-Strang gelesen und es gut verdautMachs doch weiter!
Tripane schrieb:Aber wenn du jetzt anfängst zu definieren was normal ist, dann krieg ich Gänsehaut. *LOL*
Doors schrieb:Ich sortiere politische Einstellungen und Handlungsweisen eher nach dem Schema: Finde ich gut - oder finde ich nicht gut. Nützt mir - schadet mir.Und was kommt da beispielsweise bei: