Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Griechenland, Kampfjets ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:34
@pumpelskie

Naja ... das kann interessant werden und würde dich wahrscheinlich freuen.

würdest du in diesem Fall mit in den Krieg gegen die Türken ziehen , oder nur von zu Hause aus zuschauen?

Anzeige
melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:38
Neh im Ernst, es ist doch sehr unwahrscheinlich das echte Kampfhandlungen stattfinden zwischen den beiden ländern.

beide sind Natomitglieder, und 1 EU mitglied, und 1 potentielles EU mitglied.

ein krieg würde sich nicht für 5 Pfennig rechnen.


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:39
@Lomax

Das mit dem Krieg ist in deinem kleinen Kopf entsprungen !!!
Wer hier eine extreme Einstellung hat ??? das bist wohl du!!! man muss sich nur mal die Muehe machen alle deine Beiträge zu lesen.


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:40
Neh im Ernst, es ist doch sehr unwahrscheinlich das echte Kampfhandlungen stattfinden zwischen den beiden ländern.

beide sind Natomitglieder, und 1 EU mitglied, und 1 potentielles EU mitglied.

ein krieg würde sich nicht für 5 Pfennig rechnen.
--------------

Stimmt!!! dennoch ist es ein Verbrechen und muss bestraft werden. Punkt


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:42
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ein krieg würde sich nicht für 5 Pfennig rechnen.
Allein die Vorstellung gegen Türken kämpfen zu können, macht einige ziemlich scharf :)


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:45
@Lomax

ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen !!!!
da machen deine Versuche wenig Sinn und bestätigt nur meine Aussage das deine Einstellung sehr extrem ist.


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:47
@pumpelskie

Ein Verbrechen ... Kreuzigt sofort diese bösen bösen Türken ...

man man man ...


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:52
Ein Verbrechen ... Kreuzigt sofort diese bösen bösen Türken ...

man man man ...

@Lomax
du versteht das Prinzip von Recht und Ordnung ???
hatte ein Land nur gewagt den Türkischen Luftraum zu verletzen ... oh man man man dein Aufschrei wäre sogar in der Türkei zu hören gewesen. ;-)

Aber wie schon erwähnt du bist eben extrem ausgerichtet und alles andere erschüttert dein kleines Weltbild.


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 19:59
@pumpelskie

Ich bin nicht besonders groß, deshalb passt mein kleines Weltbild zu mir und zu dir passt dein großes Weltbild, dass daraus besteht immer dann auf der Matte zu stehen, wenn es etwas gegen Türken zu sagen gibt, weil dein Türken-Problem eben recht groß ist.

Jedem das Seine.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 20:03
Ich bin nicht besonders groß, deshalb passt mein kleines Weltbild zu mir und zu dir passt dein großes Weltbild, dass daraus besteht immer dann auf der Matte zu stehen, wenn es etwas gegen Türken zu sagen gibt, weil dein Türken-Problem eben recht groß ist.

Jedem das Seine.

--------------

Unterstellung !!! und heftige Probleme mit Selbstkritik und das noch gepaart mit einem kranken Weltbild ... man man man du bist kurz vor dem Kollaps.
Solltes echt mal an dir arbeiten.

Fakt ist !!! ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen und deine lächerlichen Versuche prallen bei mir nur ab.

Aber sorry .. ich darf nicht hier Schreiben da es nur solche dürfen die deiner Einstellung zusagen. man man man ;-)


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 20:30
@pumpelskie

loooool
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:und heftige Probleme mit Selbstkritik und das noch gepaart mit einem kranken Weltbild
Unterstellung !!!
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:man man man du bist kurz vor dem Kollaps.
Unterstellung !!!
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Fakt ist !!! ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen und deine lächerlichen Versuche prallen bei mir nur ab.
Unterstellung !!!
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Aber sorry .. ich darf nicht hier Schreiben da es nur solche dürfen die deiner Einstellung zusagen. man man man ;-)
Unterstellung !!!
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb: oh man man man dein Aufschrei wäre sogar in der Türkei zu hören gewesen. ;-)
Unterstellung !!!
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Aber wie schon erwähnt du bist eben extrem ausgerichtet und alles andere erschüttert dein kleines Weltbild.
Unterstellung !!!
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:da machen deine Versuche wenig Sinn und bestätigt nur meine Aussage das deine Einstellung sehr extrem ist.
Unterstellung !!!
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Das mit dem Krieg ist in deinem kleinen Kopf entsprungen !!!
Wer hier eine extreme Einstellung hat ??? das bist wohl du!!! man muss sich nur mal die Muehe machen alle deine Beiträge zu lesen.
Unterstellung !!!
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:ist das alles was du schreiben kannst ???
Bei Fragen gegen das Verhalten der Türkei bist du sehr entschlossen...

würde gerne mal deine Beiträge sehen wenn das die USA oder Nato gemacht hätten....

DU bist schon sehr eingefahren
Unterstellung !!!
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Aber nochmals, sie haben den Luftraum verletzt, deine Reaktion ... ist doch wurst dann soll die Nato den Türken den Krieg erklären....
Unterstellung !!!

man man man ... es gibt schon seltsame Leute hier auf Allmy ...


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 20:38
@Lomax

eine Unterstellung ist wenn ich schreiben wuerde das du ein rechtsradikaler Islamist bist und versuchst nur eigene Interessen zu verfolgen.

wie gesagt das waere eine Unterstellung...

das was ich geschrieben habe, in deinem Zusammenhang ... denn du natürlich vergessen hast zu kopieren lol ;-)))) klar warum !!!!;-))) das waren alles keine Unterstellungen sondern Fakten, du reagierst bei Fragen gegen die Türken sehr extrem.
Aber Verletzungen seitens Türken untermalst du mit eine lächerlich Bild von sinnlosen pla pla....

Verbrechen bleiben verbrechen ... Punkt und die Türkei muss bestraft werden !!! wie auch jeder andere bestraft werden muss..


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 20:55
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:eine Unterstellung ist wenn ich schreiben wuerde das du ein rechtsradikaler Islamist bist
Habe ich irgendwo behauptet du seiest ein rechtsradikaler Christ? Frage nur, weil du in deinen Posts so oft von Unterstellungen meinerseits sprichst, danke dir aber, dass du selbst die Sache mit meinen angeblichen Unterstellungen als albern darstellst.

Du nimmst die Sache sogar so ernst, dass du die Ironie nicht merkst :D

Am Anfang war es kindisch, nu wird es durch deine Posts lächerlich, deshalb werde ich dir hier erstmal nicht mehr antworten.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 20:58
@Lomax

Prima !!! nutze die Pause und arbeite an deinem EGO. ;-)


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:10
Ich denke, dass bei einem Krieg Griechenland wieder unter Türkischer Herrschaft kommen würde.

Das Osmanische Imperium schlägt zurück^^


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:20
Das Osmanische Imperium schlägt zurück^^
-------------

lang ist her und weit gekommen sind die auch nicht ....


1x zitiertmelden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:23
Ob sich die Zuständigen der betroffenen Nationen und die beteiligten Piloten des "provokanten Luft-Theaters" sich wohl auch über den Vorfall noch so aufregen wie ihr hier ??

@pumpelskie
@Lomax

;)


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:25
Mr. President @obamarama , ich rege mich nicht auf, sondern amüsiere mich über den Kollegen.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:26
@obamarama

bevor du mit mir redest solltest du deine Zigarette aus den Mund nehmen ;-)))
und ja klar .. ein Verbrechen ist ein Verbrechen ..
auch schadet rauchen deine Gesundheit .....


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

26.07.2009 um 22:28
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:lang ist her und weit gekommen sind die auch nicht ....
Aber wenigstens bis nach Old Konstantinopel^^ Since 1453 ;)


Anzeige

1x zitiertmelden