Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:37
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:In Isreal bringen die Israleist 10 mal so vielen Menschen Um wie die Paletsianenser....

Meinst du nicht wie das Opfer verhaeltnis ist sagt irgendwas daruber aus wer der Aggressor ist
Ja Operzahlen gegeneinander aufrechenen, dass hat ja schon immer geholfen. :P

Und man merkt auch wieder wie hier das Thema Gazastreifen und Hamas und was die Zustände im Westjordanland betrifft munter zusammengewürfelt wird.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:39
@samael23

"Deutschland steht immer für seine friedfertigkeit und Moral"

Na, zumindest Deutschlands Nachbarn haben das im 20. Jahrhundert zwei Mal ganz anders erlebt. Bezieht man die NVA 1968 in der CSSR mit ein, einige gleich drei Mal.



@F-117
"Ich glaube schon das es viele Familien gab, die Hitler nicht gut fanden.."

Nach 1945 schon.

Vorher waren ja Strassen und Plätze quasi menschenleer, wenn Hitler mutterseelenallein aufmarschierte. Alle blieben aus Protest zu Hause. Selbst bis nach Stalingrad und Tobruk musste die arme Sau allein marschieren, und 6 Millionen Juden eigenhändig umbringen. Kein Wunder, dass der arme Mann nicht alt geworden ist.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:46
Zitat von samael23samael23 schrieb:"Deutschland steht immer für seine friedfertigkeit und Moral"
Ich meine das Nachkriegsdeutschland. Wie war der Spruch: "Nie wieder Krieg". Solange dieser nicht im Eigenen Land ausgetragen wird. Aber stimmt schon, was rege ich mich da auf. Die Deutschen Waffen sind die besten, machen afrikanische Kinder mit dem G3 zum echten Mann. Ist doch ruhmreich.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:53
@Doors
"Nö, ich hab in meinem Leben mehr Geld vom Staat bekommen als erwirtschaftet."

Aber sich dann beschweren, wenn andere Schiffe "geschenkt" bekommen.

---

Naja, ich hab auch 10% davon für Hundefutter an Tierheime gespendet.

@samael23
Jojo, G3 is sehr weit verbreitet in Afrika im Gegensatz zu ner AK47.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:57
@Doors
"Nun, die Zahl der noch lebenden aufrechten Antifaschisten im Deutschland des 8.Mai 1945 war seeeeehr gering."

Die Allierten, gering?


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 12:00
Ich war in Afrika unterwegs. Das erste was ich sehe sind nette G3 Sturmgewehre in Händen von Halbstarken. Aber wie hier angesprochen, solange es unsere Wirtschaft stärkt, die Lobby festigt. Ist dies okay.
Edison ist ja auch ein Genie und kein Massenmörder weil er den E-Stuhl mitentwickelte.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 12:01
@Doors

"Bezieht man die NVA 1968 in der CSSR mit ein, einige gleich drei Mal."

Die NVA war daran dochganricht beteiligt soweit man heute weiß. Sie wurde zwar an die Grenze verlegt marschierte aber nicht mit ein.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 12:09
@samael23
Du bist da ziemlich einseitig drauf irgendwie, wäre der kalte Krieg im nuklearen Weltuntergang resultiert, 3 mal darfst du raten wer da dann dran "Schuld" gewesen wäre.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 12:11
Nein, einseitig bin ich nicht. Ich hinterfrage nur mein eigenes Land und lasse mich nicht von implantierten Gefühlen lenken.

Außerdem sind wir ein wenig vom Thema abgeschweift. Israel und die Kriegswaffenschenkung ist das Thema.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 12:19
Das finde ich auch gut das du dein eigenes Land hinterfragst aber deswegen darf man auch gerne andere Länder hinterfragen.

Nö, is nicht abwegig, passt soagr sehr gut.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 12:20
Wenn ich Ausländer wäre und nur so tun würde als wäre ich Deutscher, würdest du mich weniger hintefragen?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 12:26
@Larry08
"Ja Operzahlen gegeneinander aufrechenen, dass hat ja schon immer geholfen"

Weist du es muss nicht der weisheit letster Schluss sein Aber wnn man beim Bekaempfen der Terroistenm mehr Kinder toetet als die Terroisten insgeamt Menschen toeten sollte man sich schon mal fragen ob die Art wie man sie bekaempft nicht optimierbar ist...

"Und man merkt auch wieder wie hier das Thema Gazastreifen und Hamas und was die Zustände im Westjordanland betrifft munter zusammengewürfelt wird."

Und abermals die checkpoinst von denen ichrede sind im westjordanland im Friedlicheren von beiden...

Das besteht mehr Grund als irgendwo anders sie aufzuloesen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 13:04
@kollateral
"Die Allierten, gering?"
Ich meinte natürlich die der Antifaschisten unter den Eingeborenen.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 13:38
Deutschland steht nun mal in der Pflicht Israel zu unerstützen und ihr solltet es auch tun! Ich spende alles was ich über hab an Israel und werde es weiterhin tun. Man sollte die Juden so gut unterstützen wie es nur geht, schließlich sind sie die einzigen auf der Welt die Leid erfahren haben, deswegen sollen sie sich jetzt auch austoben dürfen.
Wenn Deutschland diese Bitte ablehnt, dann leben wir in einem Nazi-Staat meine Freunde, traurig aber wahr!


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 13:55
Die Juden sollen ihre Kriegsschiffe und Waffen gefälligst selbst entwickeln und bauen. Wenn der grosse Unterstützer Deutschland/USA nicht wäre, wäre Israel technisch genauso weit hinten wie die x anderen arabischen Staaten dort in der Gegend.

Ich bin für "Operation Abschottung":

Keine Waffen/Techniklieferungen mehr an Israel oder andere Staaten in der Region. Wenn sie Waffen wollen, sollen sie sie selbst entwickeln.

Das lässt sich zwar nur schwer durchführen, da der Iran dann den Palästinensern wieder x Waffen schenken würde, aber es wäre die einzig vernünftige Lösung für diesen Konflikt.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 15:22
@kazamaza

Ist man als Deutscher den Juden ewig etwas schuldig? Wie kann man überhaupt 6 Millionen Menschenleben 'wiedergutmachen'?


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 15:51
@Doors

ich zitiere Niemanden, es sind meine eigenen Worte gewesen.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 15:55
@Saul.Silver

Waffen liefern. Mit Gelder.
Halt alles was Wunden heilt haha.....


1x zitiertmelden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 15:56
Kriegsschiffe für Israel? Was wollen die damit? Auf dem Mittelmeer oder auf dem Jordan Piraten jagen? Aber vielleicht meinen die Wüstenschiffe?


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 16:02
@Eurofighter

ja unterm Wasser sind unsere Uboote, die wir ihnen verkauft haben, jetzt wollen sie halt was auch auf Wasser u know?


Anzeige

melden