Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schießerei in Fort Hood, Texas

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Massaker, Texas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 22:20
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Also wenn sein Anwalt sein Studium nicht bei Ebay ersteigert hat, dann wird der Typ mit Unzurechnungsfähigkeit davon kommen
ein militärpsychologe?


da wirds sogar für einen anwalt schwer ,der sein studium bei harvard ersteigert hat

Anzeige
melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 22:28
@Hansi
Das wäre die beste Lösung, dann wären jetzt 1,2 Millionen Iraker noch am leben.


1x zitiertmelden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 22:30
Nene, da er sich im aktiven Dienst befindet, wird er von einem Militärgericht verurteilt, und da wird's schwer mit 13fachem Mord und Hochverrat. ;)


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 22:43
Zitat von kazamazakazamaza schrieb: Das wäre die beste Lösung, dann wären jetzt 1,2 Millionen Iraker noch am leben
sagen wir 700 000.... wir wollen saddam doch nicht als faul bezeichnen


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 22:44
Ich kann mir gut und gerne Vorstellen das dieser Typ durchgedreht ist.
Zum einen hört so ein Militärpsychologe recht viel was ihm mit Sicherheit nicht immer eins ist (überhaupt beim Amerikanischen Militär) und zum anderen wurde der Typ ja anscheinend gemobbt.
Klar entschuldigt das nicht die Toten und auch nicht die verletzten aber dennoch kann ich mir wie gesagt gut und gerne vorstellen was sich in den seinen Kopf abgespielt hat.


1x zitiertmelden

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 22:46
@Gladiator

Das mit dem Hochverrat entfällt aber wenn er nachweisen kann, dass er ausschließlich in Notwehr gehandelt hat. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 22:47
Zitat von IlviIlvi schrieb: aber dennoch kann ich mir wie gesagt gut und gerne vorstellen was sich in den seinen Kopf abgespielt hat.
klingt beunruhigend.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 22:53
Klar klingt das nicht sehr beruhigend aber überleg doch bitte mal wie es sehr vielen ehemaligen Soldaten der Army geht. Man bekommt schon als normaler Psychologe sehr viel zu Ohren und dann erst recht bei der Army^^
@insideman


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 23:19
@insideman
@Gladiator
Ja sollen sie ihn hinrichten und zum Märtyrer machen.
Ich halte das nicht für klug.
Wir werdens sehn... sollten wir den Vorfall nicht vergessen, weils ja nur einer von vielen war. So traurig das auch klingt.


1x zitiertmelden

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 23:24
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: sollten wir den Vorfall nicht vergessen
da offenbar viele englische teenys denken hitler war ein deutscher fussballtrainer, wird auch der typ nicht allzu lange in den köpfen der leute herumschwirren


1x zitiertmelden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 23:25
Aufhängen = Kommt nicht ins Paradies. ;)


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 23:28
@Gladiator
Das ist fies ^^ Aber wär gutes Benzin für den Terrorkrieg, den die Amis beinahe gewonnen hätten und der nun wieder kippt.


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

07.11.2009 um 23:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:da offenbar viele englische teenys denken hitler war ein deutscher fussballtrainer, ...
:D Sind halt fußballverrückt, die Engländer. Vielleicht behaupten sie ja irgendwann auch Franz Beckenbauer hat den zweiten Weltkrieg angefangen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 01:23
@niurick
ja die Bibel hab ich gelesen danke.
kp wa genau du mir sagen wolltest damit.


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 01:41
was wäre wenn nichts von diese geschichte stimmt bis auf die toten soldaten???

ich denke nicht das der militärpsychologe angeschossen wurde noch hat er überlebt.

Er und 12 andere Soldaten wurden schon längst ermordet.


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 01:45
@jamesbondla


und wie kommst du da drauf ??


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 01:57
ich werde dir morgen ausführlich ein bericht vorlegen @insideman


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 01:58
@jamesbondla


na da bin ich gespannt


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 03:06
@insideman das ist nur ein gedanke von mir weil mir die geschichte stinkt aber hier habe ich kurz mal recherchiert.

Fort Hood ist der größte US-Armeestützpunkt weltweit. Dort sind das 3. Armeecorps, die 4. Infanteriedivision und die 1. Kavalleriedivision der US-Armee stationiert. Diese Einheiten wurden regelmäßig zu Einsätzen in den Irak entsandt.

Der US-Nachrichtensender CNN hat am Freitag erste Videobilder des Todesschützen von Fort Hood ausgestrahlt, die ihn wenige Stunden vor der Tat zeigen. Auf den Bildern einer Überwachungskamera in einem kleinen 7-Eleven-Laden trägt er die traditionelle, weiße Tracht gläubiger Muslime.

Nach unterschiedlichen Medienberichten wurde er in Jordanien beziehungsweise Ostjerusalem geboren. Die Washington Post berichtete dagegen, er sei in Arlington bei Washington geboren.

Der Imam einer Moschee in Silver Spring, Maryland, berichtete, er habe oft mit Hasan über seinen Wunsch gesprochen, eine Frau zu finden. In einem Partnervermittlungsprogramm der Moschee habe er sich als Palästinenser bezeichnet, sagte Imam Faizal Khan weiter. "Ich weiß nicht warum", fügte Khan hinzu. "Er wurde in Virginia geboren." Der Mann habe keine radikale Tendenzen gezeigt und selten über Politik geredet. Hasans Cousin Nadar erklärte, die Familie sei "schockiert und traurig".

Wie es in Medienberichten hieß, fühlte sich der Major, der als Psychiater arbeitete, von seinen Kollegen gemobbt. Auch sollte er Ende November in den Irak geschickt werden, wogegen er sich entschieden gewehrt habe. Von Fort Hood aus - mit etwa 45.000 Soldaten und Familienangehörigen der größte Militärstützpunkt der Welt - werden US-Einheiten regelmäßig in den Irak oder nach Afghanistan entsandt.



Meine meinung ist:
Also der ist ein Muslim wo er stunden zuvor mit weißer Tracht rumläuft,
ist ein Major und arbeitet beim größten US-Armeestützpunkt weltweit.

Nicht irgend ein US-Stützpunkt sondern der US-Stützpunkt von wo US-einheiten regelmäßig nach Irak oder Afghanistan entsandt werden.
Angeblich weiß man nicht wo der Major geboren ist aber arbeitet schon seid Jahren als Major beim größtem US-Armeestützpunkt weltweit.

Der Major fühlte sich nicht nur von seinen Kollegen gemobbt sondern viel mehr
wen er schon mit weißer Tracht in der Stadt rumläuft die ja eine Stadtkaserne ist
und er Ende November in den Irak geschickt werden sollte, wogegen er sich entschieden gewehrt habe hätten man schon längst alle alarmglocken läuten müssen!

Als wenn das noch nicht reicht hatt der Muslim auch noch schwere waffen wo er gleich 12 Soldaten tötet und über 30 Soldaten verletzt ???

Meine Meinung ist das die 12 getöteten Soldaten sich auch wie der Major entschieden gegen eine entsendung in den Irak gewehrt haben müssen.

Sie wurden ermordet !!!

Mit ihrer offiziellen geschichte gibt es natürlich freiwillige und man übt kriegsverweigerern mehr druck und können jetzt auch als Unpatriotisch leichter abgestempelt werden .

Allahu Alem


melden

Schießerei in Fort Hood, Texas

08.11.2009 um 08:52
@jamesbondla

Find ich schlüssiger als alles was ich bisher darüber gehört habe. Danke fürs recherchieren.


Anzeige

melden