Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzverbot

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:14
was ist morgen in hessen? offiziel ist das nen tag mit tanzverbot nachts, ABER es ist auch tag des sieges, an dem tag MUSS man einfach laut und mit klarem kartoffelschnapps feiern...

Anzeige
melden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:30
@25h.nox

MUSS man das? MUSS ich das auch? Das bezweifele ich doch.


melden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:31
@El_Gato du willst nict die befreiung durch die rote armee feiern?


melden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:33
@25h.nox

Warum sollte ich? Das war lange vor meiner Geburt und die Rote Armee war ein Haufen von schändlichen Kriegsverbrechern.
Fürs Protokoll: Die Rote Armee hat das Nazireich nicht alleine niedergeworfen und ich feiere die Befreiung durch die US Army genausowenig.


melden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:37
@25h.nox

Wer oder was ist die "Rote Armee" und wen haben die von wem befreit und vor allem:
was hat der Kartoffelschnaps damit zu tun? Und wieso ausgerechnet an Christi Himmelfahrt?


1x zitiertmelden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:40
@ramisha Wikipedia: Rote Armee das ist die rote armee, und sie hat die deutschen von den nazis befreit. und kartoffelschnapps weil naja russen un so...
und
Zitat von ramisharamisha schrieb: Christi Himmelfahrt
ist zufällig an den tag gesprungen wie vor es vor ein paar jahren auf den tag der arbeit gefallen ist. da die beiden tage aber geschichtlich begründet sind und nicht auf die hirntraumata von wüstenbewohnern zurück zu führen sind haben sie natürlich prioritäää

und um den frauenfeindlichen christen eins reinzuwürgen sollte man zu diesem lied schunkeln...

Youtube: Woody Guthrie - Miss Pavlichenko
Woody Guthrie - Miss Pavlichenko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:43
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kartoffelschnapps weil naja russen un so...
Setzen, sechs. Wodka ist ein ursprünglich polnisches Gesöff.
Und du müsstest schon HEUTE feiern und dich mit Wodka besaufen. Denn die Wehrmacht hat am
8. Mai das Handtuch geworfen.


1x zitiertmelden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:44
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Setzen, sechs. Wodka ist ein ursprünglich polnisches Gesöff.
also eine deutsche erfindung?


melden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:44
@25h.nox

POLNISCH! Kannst du nicht lesen?!


melden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:45
@El_Gato polen sind katholische preußen, also deutsche...


melden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:46
@25h.nox

Das nenn ich mal Emanzipation!

Und @El_Gato, wahrscheinlich hat @25h.nox noch einen alten Globus!? ;-)


melden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:48
@25h.nox

Geh mal nach Polen und sag diesen Mist denen. Mal sehen, wie lange du wegrennen kannst. Kanns dir auch auf polnisch übersetzen.


melden

Tanzverbot

08.05.2013 um 16:57
@ramisha

Und ich weiß auch, wo er den hat - in seinem Kopf. Da steht die Berliner Mauer auch noch.


melden

Tanzverbot

19.02.2019 um 13:14
Er hier ist für Tanzverbot. Er zelebriert sich dafür selber vor dem PC für seine youtube-Fans

UND FEIERT DAFÜR HIMSELF. Aber schaut selbst.

Youtube: TANZVERBOT - Mein Leben (prod. by Sylvester Beats)
TANZVERBOT - Mein Leben (prod. by Sylvester Beats)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Tanzverbot

20.02.2019 um 11:23
@kelten-maisie

Der Song gefällt mir und der Typ scheint echt Talent zu haben aber Tanzverbot ist glaube ich nur sein Künstlername oder setzt er sich aktiv dafür ein?

In dem Video auf jeden Fall nicht, er Groovt ja selber ein bisschen.


melden

Tanzverbot

20.02.2019 um 13:44
@Materianer
Der Song ist von BelaB und Fettes Brot und ist gegen den damaligen Innensenator Hamburgs Ronald Schill gerichtet! Quasi ein Protestsong gegen Schill!


melden

Tanzverbot

20.02.2019 um 23:31
@leakim

Ja ich weiss, Richter Gnadenlos eine zwiespältige Persönlichkeit, ich meinte den Post über dir :D
Aber auch ein geiler Song ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: